Beiträge von Rescue-112

    Hallo Jochen,

    Aufgrund der letzte Wohnsituation und des letzten Vermieters hat sich ein Wartungsstau eingestellt.
    Da wir jetzt Eigenheim besitzen, kann ich alles aufarbeiten, sowie die "blühenden" Teile Tauschen.


    Mich begeistert die Britsche / Irische Kultur allgemein.

    Moin,

    nach fast einem Monat Eingewöhnung, denke ich mal das es an der Zeit ist mich und meinen Pathfinder Wolli vorzustellen.


    Mein Name ist Marian, fahre neben meinen Pathfinder R51 Bj 2011 2,5l Cdi einen Land Rover Defender Bj 2003 110er Td5 noch einen Range Rover Evouqe und 2 E-Chopper.

    Zum NIssan bin ich im Rahmen der geplanten Restaurierung unsere Defenders gekommen.

    Da ich was in etwa Vergleichbares gebrauche ist die Wahl recht eng gefallen und zum Schluß beim Pathfinder hängen geblieben.

    Ich freu mich auf Kommentare und einen guten Austausch.

    Grüße aus dem Kinzigtal (Schwarzwald) :Bier:

    Nach dem sich unser Schaf in die Herde eingefügt hat, haben wir mal eine Projekt liste angefangen,


    - Kleiner Service (Öl / Filterwechsel)

    - Neues / Anderes Radio

    - Felgen / Reifen

    - Stoßstange, Seiten Raptor lackieren

    - Tönung ab der Rücks Sitzbank

    Hey.... morgen wird es war.
    Hole meinen R51 Bj. 2011 2,5cdi mit 170.000km ab. Nach dem der Händler noch Frischen HU, neue Bremsen und Federn hat springen lassen passt es soweit ^^

    Worum ich mich jetzt kümmern muss ist noch die Tönung der Scheiben und ein Polster der mir die Sitze aufhübscht.

    Nabend,

    die SuFu :sleep: gibt kaum was her.
    Ähm, in absehbarer Zeit möchte ich mir ein Pathfinder zulegen, quasi als Kilometer Schoner und Ersatzwagen für die Zeit in dem mein Land Rover Defender :eieiei2: in der Scheune zur Sanierung steht.

    Jedoch möchte mir keine zweite Großbaustelle ans Bein binden.

    Daher die Frage, 2012er Baujahr mit bis zu 200.000 km. worauf, außer auf den üblichen Rostbefall am Leiterrahmen muss ich Achten :wow: ?

    Grüße aus dem Schwarzwald.

    Marian. :fresse: