Beiträge von dirkilein

    Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke :Big:


    für die lieben Glückwünsche.


    :bier2:Und mit der Einladung da müssen wir mal sehen wie wir das am besten hin kriegen. :bier2:

    Also wenn ihr auch nach 22 Uhr noch im Skyline seit könnte ich vorbeikommen da ich Spätschicht habe und bis um zehn arbeiten muß. Und zu den Tschechen muß ich auch noch am Freitag. Aber das können wir ja dann auch morgen noch ausmachen.

    Ja hoffentlich. Nicht das da alles drunter und drüber läuft. Der Cheffe wird das schon machen. Ein Zelt und nen Schlafsack habe ich schon mal. Und auch ein paar 5-Minutenterinen. Da kann ja nix mehr schief gehen.
    Achso Bier fehlt noch :Bier:
    So gehe jetzt mal in de Mensa nach Rodewisch bis später dann.

    Also habt ihr nun eigentlich schon so richtig was geplant wegen Freitag und so? Wer was einkauft bzw mitbringt. Wann und wo wir losfahren.


    Bitte mal posten.


    Noch ist zeit die fehlenden Sachen zu besorgen :wink:

    Also am 05.08.2006 gehe ich auf alle Fälle nach Schönau zur Oldienight. War schon die letzten zweimal net da darf ich das diesmal auf keinen Fall verpassen. :bier2:
    Brauche nur noch jemand der mich fährt. :Bier:

    Also wir werden auch mitfahren. Stoße aber erst in WDA zu euch da ich schon eher zu meiner Freundin fahre. Am besten wir treffen uns dort an der Agip. Denke mal da fahrt ihr eh vorbei. So ca 20:45 Uhr.

    Naja 0:00 Uhr bis So 3:00 Uhr reicht doch wohl oder wollt ihr zwei Tage bleiben. Gilt von Samstag 0:00 Uhr bis 3:00 Uhr des folgenden Tages. Sind ja letztes Jahr auch Sa gefahren.

    Na wenn dann müssen schon so viele wie möglich mit einem Ticket fahren. Glauben können fünf Leute damit fahren. Wir wissen aber noch net genau ob wir mitfahren. Das entscheiden wir kurzfristig. Ach das WE-Ticket gibts a am Bahnhof zu kaufen. An nem Ticketautomat. Braucht ihr also net vorher zu kaufen. Gilt glaub ich sogar für die Vogtlandbahn.

    Bin gerade vom baden wieder gekommen. Werden uns nun nochmal mit Martin und Susi in Le treffen. Und dann mal sehen ob wir es noch zum Mces schaffen.

    Sag ich auch nochmal was zum Treffen. Lieber spät als nie. Hab gerade mal a bissl Zeit.
    Also ich fand war in super treffen. Außer das es viel zu kalt und zu nass war. Aber dafür können ja die Veranstalter nix.
    Aber wie gesagt bis aufs Wetter was sicher auch einige verkrault hat wars super. Gerne wieder.


    MfG

    Hallo Leute,


    nur kurz als Anmerkung. Das NTV hat auch bald ein neues Mitglied wenn ihr nix dagegen habt. Und zwar Martin + Susi mit nem N15, der letztes We mit an der Pöhl war. Er hat mich schon gefragt wo er sich anmelden soll.


    MfG :spring: