Beiträge von Lele

    Hy!


    Ich hab als Front-LS das "Exact V-Compo 6.2" verbaut und mit MDF-Ringen angepasst.
    Da das System sehr Tief ist und ich an den Scheiben anschlägt, musste ich die MDF-Ringe entsprend hoch aufbauen.


    Leider kommt da 0 an Bass rüber. Das ganze läuft über die originale Frequenzweiche.


    Der TMT spielt auf die komplette ungedämmte Türe, Aber ich will im Moment die Türverkleidung nicht für ein Doorboard zerstückeln.


    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das wenigstens halbwegs in den Griff bekomme. Der Sub im Kofferraum ist spielt bis 50Hz.


    Gruß Lele

    Zitat

    Original von Rainer
    Du mußt also ein Kabel vom Anschluß A8 auf Masse verlegen!
    PS: Mit einem Adapterkabel wäre das nicht passiert! :D


    Ist das irgendwie nachzumessen, wenn Masse fehlt?


    Ich hab neuerdings ein Lima-Pfeifen im Radio. Befürchte, dass entweder oxidation Schuld ist oder das Kabel ganz ab ist...


    Aber bevor ich das nicht weiß nehm ich nicht nochmal das halbe Armaturenbrett auseinander...

    @Hy!


    Wo gehts hier zum nächsten Mazda-Club?


    @B11-Gott


    Dann scheint es von Landkreis zu Landkreis verschieden zu sein.
    Die "älteren" Semester interessierten sich 0 für Leistung und wenn, dann nur wenige!


    Ich denke da eher an die jüngere Generation, die nie genug Leistung haben kann.


    Ein Sondermodell hätte mal frischen Wind in die Almera-Welt gebracht. Das Facelifting haben sie einfach nur versaut. Anders ist das nicht auszudrücken!


    Aber so eine Stückzahl von 1000 wäre im Bereich des Verkaufbaren gewesen und hätte anderen gezeigt, was man aus dem Babe machen kann!


    Dieses wiederrum hätte auch die Wirtschaft wieder angekurbelt, weil die Leute, die sich das Modell nicht Lleisten könne, es Stück für Stück aufbauen...

    Und so praktisch im Urlaub, wenn man einfach nur die Tür vom Dixi-Klo öffnen muss, dass man sich in den Kofferraum gestellt hat...


    @Miss-Micra


    Wo gibts diese Bastelanleitungen?

    Zitat

    Original von bluesurfer
    hallo lele !
    du meinst aber jetzt nicht mich damit , ich wüsste nähmlich auch nicht wann ich dich mit 130 in der ortschaft überhollt hätte und das mit meinen 90 PS :D
    gruß willi


    Klar mein ich dich! Du bist wie eine gestochene Sau an mir vorbei über die rote Ampel und hast fast Nachbars Katze mitgenommen. Von der Omma mal nicht gesprochen...




    Nein sollte als Scherz gelten ;)

    Zitat

    Original von bluesurfer
    ne nicht wirklich aber wohnt nicht in jedem mann ein kleiner böser junge :Big:
    gruß willi


    Liebe Jungs überholen mich aber auch nicht in der Ortschaft, wenn ich schon 130 drauf habe...



    PS: Das "Club"-Kürzel kommt nach hinten oben und Group-Namen wie "Elitegroup" kommt vorne oben! Alles andere würde scheisse aussehen!

    Zitat

    Original von bluesurfer
    ist er etwa scheu ???
    denn eindruck hatte er mir eigentlich nicht gemacht wo er beim burger king die pommes kwetschte :D


    Nein ist er nicht!


    Wie schon gesagt... Hab heute irgendwie keine Lust auf gar nix... Hallo an Alle und bin wieder im Hg... (Hintergrund.)

    Zitat

    Original von Bubba
    Warum sacht eigentlich das Lele nix, wo er doch schon im Board sein tut?

    [schild]Hallo[/schild][schild]Lele[/schild]


    Der Lele macht grad ne schwere Glaubenskriese durch...

    Hy!


    Beides... (Wenns ums Gesicht geht nur trocken :D)


    Hab zuviele Narben im Gesicht. Bei der Nassrasur schneid ich die immer wieder auf.


    Und sooo groß ist der Unterschied auch nicht!


    [EDIT ON]


    Den Klingenblock einfach mal, zum saubermachen, eine Nacht in ein Glas Wasser mit einem Tab (Die für die 3. Zähne!) legen. Das Teil ist hinterher Blitzeblank!


    [EDIT OFF]

    So Leute jetzt ist Feierabend!


    Erst zwingt ihr mich mit euch zum Burger King zu gehen, obwohl ich auf strengster Diät bin.


    Dann muss ich auch noch die kindlichen Sprüche von euren Mitgliedern ertragen.... (Frag doch mal, ob der Slip käuflich ist, ist das T-Shirt käuflich zu erwerben...)


    Dann diese Sauereien mit Lebensmittelgeschossen. Den Panschereien mit den kalten, ungesalzenen Fritten und den Brunftschreien, die ich hier nicht weiter beschreiben will...


    Hätte ich mich nicht persöhnlich bei der Frittentante und beim Geschäftsführer entschuldigt, wärt ihr ALLE heute da hinter der Theke und würdet euren Strafdienst ableisten!


    Ihr seit einfach alle Doof!


    (Wann steigt der nächste Gaudi? Warte auf PN, Anruf, SMS :D)

    Zitat

    Original von Bubba
    :D Merkst du was??
    Ich sag ja immer: "Ich weiß was den Frauen entgeht!"
    Na ja, anscheinend will kein weibliches Wesen meine Qualitäten kennenlernen... :heul: :heul: :heul:


    Ui da ist aber einer Überzeugt von sich...


    Leb deine Höhenflüge beim Bund aus :D
    (Die Jungs wissen deine "Qualitäten" vielleicht zu schätzen ;-))


    Und NEIN! Es ist keine Qualität der Bedienung im Burgerking am längsten auf den Hintern zu glotzen :Big:

    Hy!


    Ich hab mich mit msc2000 kurzgeschlossen und er meinte, dass wir ab


    5-10 Stück


    ca. 10-15 Euro pro Strebe sparen könnten.


    Bzw. wenn ich ihn richtig verstanden habe, die Unkosten aufteilen können.



    [schild]Achtung![/schild]Bestellung wird am XX.XX.XX abgeschickt, wenn alle Besteller das Geld überwiesen haben. [schild]Achtung![/schild]



    Eine Zusage habe ich bisher von:


    1. Retro


    2. Kind der Nacht


    3.


    4.


    5.


    6.


    7.


    8.


    9.



    Wer ansonsten noch Interesse hat, bitte bei mir bei Mail oder PN anmelden.



    Nun wären es 2 !!!



    Ich werde die Bestellung bis zum XX.XX.XXXX (Stichtag des Geldeingangs bei MSC) noch publik machen. Vielleicht kommen wir noch auf die 10.



    ------------------------------------------------------------------------