Beiträge von J.Enders

    Ich Reihe mich mal hier ein bei dem Zündschloss.Entäuscht war ich von dieser Firma.

    Hatte telefonisch und per Mail angefragt, kein Problem.Schloss eingeschickt per Express.Kam dann eine Woche später zurück.

    Ich mich gefreut, und dann die Entäuschung.Es kam unrepariert zurück. Kostenpunkt für die Bemühung 45€, plus Expressversand

    von meiner Seite aus 17€.Ich sterbe jetzt nicht daran,geärgert hat mich das schon, zumal sie angeben 30 Jahre Erfahrung zu haben und mit

    modernste CNC Maschinen arbeiten.Also bin ich davon ausgegangen das es klappt, sonst hätte ich es erst gar nicht eingeschickt.


    Wie es denoch geht, habe ich für mich eine Dokumentation geschrieben mit Ersatzteilbeschaffung, falls jemand Interesse hat hier zur

    Dropbox, Anmeldung ignorieren, just download NISSAN-Schloss


    LINK:

    Nissan Schloss.rar
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com



    Gruss an alle

    Jürgen