Uiii...da ist man mal ein paar Jahre inaktiv, und schon herrscht hier Totentanz. Erschütternd.
Beiträge von YETI
-
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=85OysZ_4lp0]
Dass die Sunnys nicht grad die sichersten Kisten sind, war mir schon klar. Aber dass der noch heute gebaute Tsuru / [lexicon]B13[/lexicon] regelrecht zerfetzt wird, hätte ich nicht gedacht. Da muss man glatt nochmal drüber nachdenken, ehe man vor hat, sich einen Blütezeit [lexicon]N14[/lexicon] zu holen...
Sind die europäischen Modelle [lexicon]P10[/lexicon] / [lexicon]N14[/lexicon] ect.. auch so grottenschlecht, oder hat man bloß an den mexikanischen gespart?
Man hat nur an den mexikanischen gespart. War Trumps Idee....ist billiger als ne Mauer mit Schießbefehl.
-
Kleine Anekdote:
31.10.2002.
B11-Gott wurde - 6 Monate vorher - von seiner damaligen Frau verlassen.
B11-Gott saß am 31.10.02 volltrunken und alleine in seiner großen Wohnung in HH-Bramfeld (Haldesdorfer Str. 126, 22179 HH).Super angedüst hat er sich in seinem damaligen "Partyzimmer" Xenonbeleuchtung für seinen damaligen [lexicon]PB11[/lexicon] gebaut.
Klingelt an der Tür.
Ölfe taumelt leicht steif zu Tür, öffnet, verkleidete Kinder brüllen ihn an. Er peilt erstmal nix, und brüllt zurück.
Irgendwann versteht er "Süßes oder Saures", torkelt in die Kücke, öffnet ne Packung HAWESTA und gibt den Kindern Hering in Tomatensauce.
Fakt: Die Kinder wollten das nicht.
Fakt2: Die Nachbarn fanden, dass es stinkt, als B11-Gott die Heringsfilets (in Tomate!!!) einfach blöde durchs Treppenhaus warf.Fakt3: Als ich hier anfing zu posten, war ich echt Arno Dübel³.
*rumberlinert*
Also, ick find ja, Du hast Dir überauptnich verändert.
-
Tach, Ihr Heckenpenner!
-
Moin, Ihr Schluchtenscheißer!
-
-
-
...Glückwunsch zum Wurftag an Arne und Last Samurai!
Feiert heute ordentlich und lasst Euch reich beschenken.
-
.... daß das mit der Abschaffung Deutschlands ähnlich ist wie mit dem Klimawandel
.... die Einen merken es erst, wenn es kaum noch zu verhindern ist
... die Anderen erst, wenn es längst zu spät ist
Und dann gibt es noch die Deppen, die auf das dümmliche Geschwafel vom menschengemachten Klimawandel reinfallen und dabei die wissenschaftlich bewiesene Tatsache negieren, dass es schon immer Klimawandel in der Erdgeschichte gab. Die kaufen sich dann überteuerte Elektroautos, deren Umweltbilanz inkl. Herstellung und Entsorgung nicht besser als die eines gleichstarken Benziners ist, ernähren sich vegan, demonstrieren heute gegen Atomkraft und morgen gegen Windräder und fühlen sich moralisch total überlegen.....
....während wir fleischfressenden Umweltsünder das Leben genießen.
-
Schnatter Schnatter Schnatter!
Ihr seid wie Weiber. Wie man's macht, macht man es verkehrt.
Und auf jeden Fehler wird sich gestürzt wie [lexicon]MiMi[/lexicon] auf ne Sahnetorte
Danke....jetzt habe ich einen totale Splatterfilm im Kopfkino, Du Arsch!
-
...dass sich Deutschland jetzt endgültig ganz abgeschafft hat...
....dass das Mumpitz ist.
-
-
Mahlzeit.
Haste Dein [lexicon]NisBo[/lexicon] Passwort wiedergefunden?
Schade. *duck und weg*
Nein, ich habe einfach Deins genommen!
-
Moin, Ihr Spasemacken!
-
Ich reite garantiert nicht auf einer Salami rum
Wenn Du Dicker darauf weiter rumhockelst, wir das Viech auch zu zäh, um es noch einer anständigen Verwendung als Nahrungsmittel zuzuführen.
-
Das Wort nennt sich Vogel und nicht Vogt
Das, worauf Du rumreitest, nennt sich auch Salami und nicht Pferd!
-
Moin, Ihr Heckenpenner!
Macht Platz für den Landvogt!
-
Der würde sich definitiv verkaufen.
QQ-GTR (J10) hatte mal ein Tuner gebaut, sah auch cool aus.
Der würde sich in den Vereinigten Arabischen Emiraten und in den USA verkaufen. In Europa würden sie davon keine 20 Stück absetzen. Das ist zweifellos eine geile Karre. Aber in Europa gibt es dafür keinen Markt. Um die Kosten, die mit der Serieneinführung verbunden wären, wieder reinzubekommen, müsste das Ding horrend teuer werden.
-
Du riechst ja, altersbedingt, nicht nur wie ein Fuxx!
nein...ich habe auch genauso einenen buschigen....
-
Aber bald brauchst du doch eh einen Rollator..
Deshalb brauchte ich ja das neue Mopped. Ans alte konnte man keinen Rollator schnallen, wenn man auf Tour geht.