Beiträge von YETI

    Zitat

    Original von dil@
    Klar sind die lecker ... aber bald siehst man auch wie lecker die sind :)
    Es sei den, du gehörst zu den "Ichkannessenwievielichwillundnimmnichtzu" Leuten ..


    Aber bei deiner Größe hast du ja genug Platz um die Kilos zu verteilen :)


    Zumindest bisher MUSSTE ich futtern wie ein Scheunendrescher, um nicht wieder auf unter 80kg abzusacken.


    Wobei....so ein Modell-Auftrag für "Brot für die Welt" hat ja was. :eek:


    Aber mal ernsthaft. Gewichtsprobleme nach oben hin hatte ich bisher noch nie.


    moxon und twincam: Super...dann werden wir jetzt durch Mindereinnahmen bei der Tabaksteuer den Eichel feddischmachen.


    Mal sehen, ob sich uns einige anschließen, zumal ja die Kippen ab heute teurer werden.


    Die Rumkugeln sind aber lecker..und ich wiege erst 102kg.

    Zitat

    Original von TheShade
    die ersten paar Tage sollen angeblich am schlimmsten sein, dann nach ca. 3Monaten kommt nochmal eine schwierige Zeit. Richtig rauchfrei bist du allerdings erst nach ca 3 Jahren.


    Viel Glück


    Na, Deine Signatur mit Murphys Gesetz baut mich jetzt richtig auf. :heul:


    Dann guck aber mal, wieviele davon von privat verkauft werden...lach.

    Hilfäääääääääääääh!


    Ich brauche sofort moralische Unterstützung!


    In einem Anflug von Wahn habe ich letzte Woche beschlossen, ab dem 01.12.2004 schlagartig mit dem Rauchen aufzuhören. Dafür hatte ich vier Gründe:


    1. Meine Kinder
    2. Meine Kohle
    3. Meine Gesundheit
    4. mein neuer Nissan (der soll nicht zugequarzt werden)


    Jetzt hocke ich hier im Büro, habe meine letzte Kippe gestern abend gegen 23.00 Uhr geraucht und stopfe mich mit Rumkugeln voll, nur unterbrochen von Pfefferminzpastillen.


    Der nächste Kiosk mit Kippen ist nur 100 Meter weg....ich kämpfe mit mir.


    Aber ich will nach 22 Jahren endlich weg von dem Zeug.


    Wer hat ne Ahnung, wie lange diese "Entzugserscheinungen" (die ja nur bedingt körperlich sind) anhalten können?

    Zitat

    Original von gh
    ja das geht, ab ich ja auch gemacht, der einbau ... naja ... sagen wir mal ist einfach aber bissel kniffelig, im invitation liegen die kabel in der karosse bereits alle da, du musst nur die kabel in den türen legen, und dann in die bereits vorhandenen stecker im auto einstecken, den knopf kannst du sofort anschließen ... es geht dann auch alles gleich, deine jetzigen schalen gehen natürlich auch wieder zu verwenden


    Der letzte Satz war mir am wichtigsten. Wo die doch so schön rot sind...da will man ja nix matt-schwarzes im Tausch montieren. :Big:

    Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Das sieht garnicht mal schlecht aus :)


    Dangääääää...werde es zuhause nochmal überarbeiten. Da habe ich ein Programm für geniale Effekte (z.B. Schrift brennend usw.)

    Zitat

    Original von KatZehn
    also ich find es auch wichtig,dass der werdende vater bei der geburt dabei ist,weil man diesen moment mit ihm teilen soll.
    er soll wenigstens einen hauch davon mitbekommen,dass das kind nicht so leicht raus wie es rein gekommen ist.


    man braucht doch die hand oder den arm des mannes,der uns den braten in die röhre gesteckt hat,um seine schmerzen an ihn weiter zu geben.


    und es ist einfach ein schöner moment,wenn das kind auf der welt ist,genauso wenn es laufen lernt und das sprechen anfängt.das sind momente,die man mitbekommen soll,da man diese nie so schnell vergessen kann.


    Ich kann dazu nur aus eigener Erfahrung sagen:


    Wenn ein Mann die Chance hat, dabei zu sein, dann sollte er sie nutzen. Meine Söhne kamen per Kaiserschnitt. Dennoch durfte ich mit in den OP. Die Mutter hat zwar durch PDA (Peridural-Anästhesie) alles halbwegs mitbekommen, hatte aber (zumindest während des Kaiserschnitts) keine Schmerzen.


    Und das Gefühlt, als erster Dein neugeborenes Kind im Arm zu halten, ist durch nichts auf dieser Welt zu ersetzen....


    Habe mich, da ich ja meinen Nissan erst vor 2 Wochen gekauft habe, intensiv mit der Chefin des Autohauses unterhalten. Die sagte klipp und klar, dass viele Primera-Interessenten wegen der mittigen Armaturen die Marke wechseln. Die gehören auch bei so einem Auto hinter das Lenkrad, und nirgendwo anders hin.


    Was Prolls angeht: Die fahren dann aber so Möchtgern-Schleudern wie den BMW X3 oder X5 oder diese unsäglichen SUV-Imitate von Mercedes :kotz:


    Da würde ich ja noch eher einen halb vergammelten Vitara fahren...grins.


    Nee, mal ernsthaft. Wenn ich ins Gelände müßte oder wollte: X-Trail. Da ich das nicht muß: Primera. Wer nur zum protzen einen SUV fährt, dem ist nicht zu helfen.

    So..Rohentwurf is feddisch.


    Am Übergang des Nissan-Logos zum Background muß man, sofern der schwarz bleiben soll, noch feilen. Wenn der Background weiß oder transparent ist, wirkt es nicht so pixelig. War mir aber momentan zuviel Kleinarbeit (muß ja auch was schaffen).


    Das Samurai-Zeichen aus Eugens Entwurf habe ich mal übernommen, weil ich das genial finde.



    So: Und nu her mit Feedback! :Bier:


    Ok..noch eine Hilfe:


    "Ich war ein glücklicher Mann....bis zu JEEEEEEHNER Nacht" (jedesmal, wenn "Jeeeeeeehne Nacht" erwähnt wird, gibt es einen mörderischen Blitzschlag.

    Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Jeder Vorschlag ist gerne willkommen :)


    Na, dann werde ich mal loslegen.


    *sichwildindiearbeitstürzt* :sleep:

    Zitat

    Original von Nikon[MCN]
    den auspruch "schach!" gabs zB in dem film "hackers" als lord nikon (neben ihm sitzt serial killer) im park gegen ein paar typen schach spielt und der pager geht... auf dem pager steht übrigens "grand central station" und dann fahren die mit ihren inlines da rüber und um punkt 9 uhr schalten - dank crash override alias zero cool - alle ampeln auf grün ... das ende vom film kennt man ja :D

    `


    Geiler Film, lief ja am Wochenende. Aber:


    Falsch!


    Ich meine einen Film, der jetzt noch im Kino läuft.


    Weiteres Zitat aus diesem Film:


    "Nein! Nicht Zwangsondulieren! Bitte!"