Beiträge von YETI

    Zitat

    Original von Nikon[MCN]

    Zitat

    Original von TwinCam
    Und der Bart-Mann auch.


    Schön, das jetzt Klarheit über meinen Namen herrscht. Ein MX-5 mit Vergaser! PÖÖÖH!

    sabbel net... spuck endlich mal ein neues zitat aus, damit das hier mal weitergeht... echt jetz' junge :D


    Ok...da lassen wir uns doch mal was einfallen:


    "Schach!"


    Pruuust..da kommt ihr nieeeee drauf...äh..oder..äh..vielleicht doch?

    Zitat

    Original von SoulProvider
    Meine Fresse, das Ding entwickelt bestimmt so viel Anpressdruck das die Kiste nur noch 80 fahren kann. Wenn man doch noch ne höhere Geschwindigkeit erreicht, fährste nur noch auf der Hinterachse ;)


    Korrekt, dieses Problem habe ich meinen Ingenieuren auch genannt, und wir haben nach langen Windkanaltests folgende Weiterentwicklung zur Serienreife geführt:


    Verkauf übrigens ab Montag in allen ADI-Filialen. :Cobra:


    Hi, generell schon gar nicht schlecht. Allerdings harmoniert das ganze noch nicht ganz als eine Einheit. Die einzelnen Elemente heben sich zu sehr von einander ab. Wenn ihr gestattet werde ich als Mitgliedschaftsinteressent da auch mal meine Kreativität spielen lassen und ein Logo entwerfen.


    Einverstanden?

    Hört sich interessant an. Als Laie meine Frage:


    Wie aufwendig ist der Einbau und kann auch das Innenleben in die Schalen der mechanischen basteln? Bin so lackierfaul. :D

    Zitat

    Original von Bartman
    Dann bin ich also "Bart-Mann" :D???


    Und die Stimme sprach: "Gräme Dich nicht, dass Dir Dein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Es gibt Menschen, die sind viel ärmer dran, als Du!


    Die haben noch nicht einmal einen Bart!"


    Hihi..ich schon. :spring:

    Zitat

    Original von Bartman
    Cam steht für camshaft und ist die Nockenwelle. Twin kennst Du doch sicherlich, oder :D?


    Danke für die Aufklärung.


    Twin kenne ich...grins..bin ja vom Sternzeichen her Twin und könnte ja wieder ein Filmzitat anbringen:


    "Wenn Du Dich mit mir anlegst, bekommst Du es mit meiner ganzen Familie zu tun."

    Zitat

    Original von SePtOn
    Aber die M3 Spiegel bleiben weiterhin Geschmackssache. Ich finds mittlerweile schlimm, daß fast jeder damit rumfährt :(


    Zudem find ich sie unpraktisch, weil sie kleiner als die nrmalen sind :(


    ...und sie haben Ihren Ursprunb bei BMW :kotz:


    Da würde ich mir ja noch eher den Schminkspiegel meiner Großmutter mit Powerstrips ankleben....so richtig schön mit verschnörkeltem Zinn-Rahmen...:-D

    Zitat

    Original von Nikon[MCN]
    auch dan aykroyd... diesmal aber mit eddie murphy in "die glücksritter"


    ... aber eigentlich ist ja zwillingsnocke dran :D


    Zwillingsnocke? Klärt mich auf: Dachte immer TwinCam stünde für Doppelvergaser...grübel.

    Jetzt mal was Leichtes:


    Woher stammt: "Der Zigarettenanzünder ist im Arsch!"


    Ihr habt maximal 3 Minuten, sonst müßt Ihr zur Strafe drei Tage nen Leihwagen von VW, Ford oder BMW fahren. :Cobra:


    Sieh es mal aus der Warte: Es ist für viele heutzutage trendy, einen SUV zu fahren. Die fahren den nicht, weil sie ins Gelände wollen, sondern, weil sie einfach ein großes, imposantes und auffälliges Auto haben wollen. Die meisten SUV-Fahrer sind doch Individualisten. Deshalb ist ja auch der X-Trail trotz oder gerade wegen der mittig angeordneten Armaturen ein Renner, während der Primera P12 wegen dieser Armaturenanordnung im Grunde ein Ladenhüter ist.


    Und ich für meinen Teil muß klar sagen: Wenn SUV, dann X-Trail, da der auch im Gelände noch "seinen Mann steht". Aber nur - bitte nicht steinigen - weil ich mir den Tuareg nicht leisten kann. :clown:

    Zitat

    Original von Flare
    Naja fast :D Aber eigentlich spielt der Gouvernator mit...
    Na, jetzt ists aber einfach, oder?


    Wenn er in den 80ern spielt, tippe ich auf Predator 1, sonst hätte ich Collateral Damage vermutet.

    Zitat

    Original von Paddi
    mimi
    Ich weiß es garnicht mehr so genau.aber war von dem K12 sehr überrascht und seit wir bei dir waren und wir drin gesessen haben finde ich ihn sehr gut.


    @Matthias2405
    is alles geschmackssache wa ;)


    Na, zum Glück ist das Geschmackssache. Ich würde z.B. meinen P10 niemals gegen den P12 eintauschen wollen. Außen geht der ja noch...aber die Armaturen....grusel...in der Mitte..widerlich.


    Da meckert nur die Beifahrerin, weil sie den Tacho einsehen kann.


    Vielleicht tröstet es Dich aber, dass ich den Micra in der derzeitigen Form für technisch ausgereift und ein gutes Gebrauchsfahrzeug halte...und wenn man drin sitzt, sieht man das Äußere ja nicht. :D


    Sorry, Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber ich finde den Micra in der derzeitigen Form so schon häßlich (zumindest die Front mit diesen Froschaugen). Aber das schlägt ja dem Faß die Krone ins Gesicht.


    Das mag auch damit zusammenhängen, dass ich in Sachen Car-Styling mehr ein Anhänger des äußeren Understatements bin und mehr Wert auf das Interieur lege.