Beiträge von viper2097

    so, hab mir gestern Final Fantasy VII: Advent Children angesehen


    muss sagen dass ich leider derbstens enttäuscht wurde...


    1. die aussprache von spehiroth kostete mich den letzten nerv (Sie sagten dauernd Sefirott anstatt (wie es richtig heißen müsste) Sefieroh. hoffe das is verständlich


    2. die story is extrem lahm und komplett aus den fingern gesaugt. gerade so dass sie zu ff7 passt


    3. Es kamen alle charaktere aus dem spiel vor, alelrdings so, dass man eindeutig merkte dass sie "vorkommen mussten" und nicht aufgrund der handlung dabei waren.


    4. dieser komische kleine kater mit dem megaphon sitzt im spiel auf so nem marshmallow äähnlichen vieh, im film sitzt, und kommantiert, er koimischer weise auf Red XIII. k.a. warum


    5. Die Musik ist grottenschlecht... nur das stück beim final fight is geil


    6. es sind nur sehr wenige anspielungen direkt auf das spiel drinnen. ein beispiel: nach einem kampf leutet bei jemanden das handy, der hat aber als klingelmelodie die siegesmelodie aus dem spiel eingestellt. das hat mir irgendwie gefallen...


    7. die kämpfe sind sogar für final fantasy niveau seeeehr übertrieben (500000km/h schnell und 100000000km hoch hüpfen. in de rluft herumfliegen als hätte man ein jetpack)


    8. materie kommt so gut wie überhaupt gar nicht vor, nur der gegner setzt sie einmal ein und wenn mans net weiß, weiß man auch ent dass sie es ist


    9. es wird nur einmal ein zauber beschworen (glaub es war wind oder blitz, kann mich an das spiel nciht mehr so erinnern)


    10. die synchronisierung lässt sehr zu wünschen übrig, es ist alles richtig lieblos und ohne viel liebe zum detail gemacht


    11. man merkt auch eindeutig dass die figuren und die hintergründe anscheinend extra gerendert wurden, es passt einfach nicht 100%ig...


    12. Rufus Leibwächter sollten woll die Rolle der witzigen Idioten bekommen, war allerdings n schuss nach hinten. jeglicher witz oder machohaftiges gehabe geht komplett unter und sie sind dadurch mehr doer wenige rnur ein paar peinliche randfiguren


    falls mir noch was einfällt werd ichs reineditieren


    fazit: Für jemanden der das spiel nicht kennt oder es noch nie gespielt hat, der sollte die finger davon alssen, der wird sich nach 10 minuten langweilen und abschalten.
    wenn man das spiel gespielt hat macht einem der film auch keine freude, aber irgendwie sollte man ihn doch gesehen haben weil man eben die ganzen locations, helden und die handlung lieb gewonnen hat...



    also, muss jeder selber wissen ob er sich ihn ansieht oder nicht


    so far.....

    dann mal hier was ganz leichtes für euch:



    Zitat

    Hör mal zu: einer Frau die Füße zu massieren und ihr die Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist nicht fast das gleiche!


    und


    Zitat

    Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme


    das solltets jetzt schon wissen



    nein, ich bin realist und sehe was ea schon die letzten jahre lang betreibt

    Zitat


    Schießereien, Autokarambolagen und eine sensationelle Flugzeugentführung verpackt in einer Actionkomödie. Im Westen nichts neues. Klingt verdächtig nach Hollywood B-Movie mit Eric Roberts und Rutger Hauer in den Hauptrollen, wären da nicht herausragende Schauspieler, die respektlose Story und ein gewisser Lasse Spang Olsen am Regiestuhl. Harald (Kim Bodnia) ist kaum aus dem Knast entlassen, da lauern ihm bereits die aufgeblasenen Steroiden-Bomber der örtlichen Balkan-Mafia vor den Toren der Anstalt auf, um ausstehende Schulden einzutreiben. Dann muss Harald auch noch erfahren, dass sein Ziehvater Munken (Jens Okking) im Sterben liegt. Bevor Munken seinem Leberversagen erliegt, möchte er noch endlich seinen unehelichen Sohn Ludvig (Torkel Petersson) kennenlernen. Da dieser jedoch wegen einer Serie von Frauenmorden in Schweden hinter örtlichen Gardinen sitzt, muss ein Plan her. In einer wahnwitzigen Aktion befreien Ludwig und die zwei tollpatschig-verwirrten Köche Peter und Martin denKiller Ludvig, von dessen Mordgelüsten sie erst auf der Rückreise während einer Pinkelpause neben Opfer Nr. 6 erfahren. Munken und Ludvig liegen sich in den Armen, aber die Wiedersehensfreude währt nur kurz, denn Munkens Gesundheitszustand verschlechtert sich rasch. Nur eine Lebertransplantation kann ihn noch retten, und die ist teuer. Eine ungeheure Menge Geld muss her, um eine Leber aus Südamerika einfliegen zu lassen. Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen? Stehlen! Ein spontan durchgeführter Banküberfall bringt leider nur einen Bruchteil der benötigten Summe, führt dafür aber zu einer wüsten Verfolgungsjagd à la Blues Brothers mit den dänischen Gesetzeshütern und zu einer skurrilen Romanze zwischen Ludvig und der labilen Geisel Mille (Iben Hjejle). Munkens Zeit läuft langsam ab und auch die Balkan-Mafia wird ungeduldig. Anführer Ratko (Slavko Labovic) unterbreitet Harald einen Plan, der die Begleichung von Haralds Schulden und genug Geld für Munkens neue Leber in Aussicht stellt: Ein Transportflugzeug samt Geldcontainer soll überfallen werden. Harald zögert keine Sekunde und die dilettantische Truppe schickt sich an, im ganz großen Stil den Coup zu landen. Mit der rabenschwarzen Action-Komödie "****************" legt Erfolgsregisseur Lasse Spang Olsen das Prequel zu seinem Kassenschlager „***************“ (1999) vor. Die Actioneinlagen ufern des öfteren gewaltig aus und die Special-Effects sind bewusst trashy inszeniert und somit ist "***************" sicherlich ein Muss für Freunde des makabren Humors. Wer „Snatch“ mag, wird diesen Film lieben.


    jetzt solltets aber langsam draufkommen....



    ea wird sich nie mehr bei einem spiel anstrengen...
    die haben schon ein viel zu gutes marketing aufgebaut. da reichts wenn sie sagen würden: Das ist das selbe spiel wie wir vohriges jahr auf den markt gebracht haben, ihr fährt jetzt nur in de rnacht, ein paar features hab ma rausgenommen, n paar sachen ordentlich verschlechtert, und noch n bischen neuen unfug den keiner braucht eingebaut.
    und die leute werden denen die tür einrennen weil sie's haben wollen...


    es is sogar schon so weit, dass die renomoerte, einigermaßen unparteiische spielezeitschriften, bzw. online spieletests nicht mal mehr richtig traun die wahrheit über ein spiel von denen zu berichten...


    und bevor ich tuning tv schaun geh..... ich weiß net, glaub da müsste ich vor lauter langweile vorher schon unser dach neu gedeckt haben LOL



    ja, n ganz böses, und die atomic edition noch dazu, bei euch in deutschland würdens mich sofort in die psychatrie einsperren :D


    "Shake it Baby!"

    es is der zweite teil eines (glaub) dänemarkischen films. obwohl es der zweite ist, ist es ein prequel.
    beim ersten teil treffen sich der vertreter von gott und dem teufel in einer bar und spielen karten und erzählen dabei den film.
    die schauspieler sind bei beiden teilen zu 90% die selben.


    einer der schauspieler heißt im film harald.


    ebenso sind köche involviert, die permanent für etwas anderes gebraucht werden als kochen.


    ebenso wird im zweiten teil mit einer herkules geflogen, aber nur 2 minuten und ungefähr 100 meter weit


    ein weiteres zitat zur hilfe:


    "Vuk(glaub den schreibt man so) macht das nicht!"

    Zitat

    Original von Jensen
    gibts wieder diese Gummiband KI wo man egal wieviel vorsprung man rausgefahren hat (weil man gut ist) und die komischer weise gleich wieder hinter einem sind


    ja, wie du meinen vorigen posts entnehmen kannst, und grauenvoller als sie in mw war


    mein erster beitrag mit dem der thread eröffnet wurde....

    1. nach hinten schaun kann man, es wurde nur "vergessen" den key, bzw. button frei belegbar zu machen, drück einfach mal "L" am keyboard...


    is ja zum heuln, oder?


    2. und wem nfs:c und nfs:mw zu leicht is, der kann net fahren, aufgrund der bahnbrechenden ki is das spiel deppeneinfach wenn man net fahren kann, und unschaffbar schwer wenn man sehr gut fährt...


    könnts in jedem nfs forum nachlesen...