Beiträge von viper2097

    in nem direkten vergleich wäre flatout2 die dvd-rom-"izierte" version von gott im vergleich zu ner armen kleinen tokranken, allen gliedmaßen amputierten kirchenmaus in form von nfs carbon



    echt traurig is das... und die "achso bahnbrechenden und tollen neuerungen" sind von juiced und konsorten geklaut...


    bin ich froh das ich mir das game nur ausgeborgt habe, ansonsten hätte ichs einfach umgetauscht, wenn notwendig sogar bei ea persönlich...


    so nen rennspiel schrott hat echt noch keiner gesehen... da würd ich noch moorhun kart vorziehen...

    k.a.glaub aber in foren gelesen zu haben dass wir annex-a haben...



    das problem is ja eben, dass ich das voip modem net austauschen kann, da ebenso benutzerdaten usw. fürs telefonieren eingegeben werden müssen, man die aber am modem nicht einsehen kann und die auch der isp nicht herausrückt, eben weil die nasen wollen dass man das scheiß modem nimmt...


    daher mein problem...



    deswegen auch meine frage:


    modem mit router -> wlan router ->(RJ45)pc,(Wlan)notebook


    oder


    modem mit router -> Wlan router (routerfunktion abgeschalten falls das geht) ->(RJ45)pc,(Wlan)notebook


    oder


    modem mit router -> switch -> (RJ45)Pc
    modem mit router -> switch -> wlan acces point -> (Wlan) Notebook

    wenn du dich dadurch angesprochen fühlst, ja :D


    es is aber so, das driften war bei u2 um welten besser...


    ebenso bergab is es mitn drag gegangen...


    u1: absolut genial und super gemacht


    u2: war ganz okay


    mw: sowas von kaputt unrealistisch und blödsinnig gemacht...


    carbon: zum glück gleich weggelassen bevor sie ihn noch mehr vernichtet hätten...



    und auch spiele wie flatou2 sind absolut unrealistisch, oder outrun2006
    naja, flatou2 hat schon ne verdammt gute fahrphysik...


    nur ist ein unterschied ob etwas unrealistisch oder einfach nur n absoluter blödsinn is...


    wenn sie schon unbedingt auf der scheiß fast&furious welle reiten müssen, dann hätten sie die fahrphysik und events von underground2 behalten sollen, is immer noch der beste teil von der "neuen" nfs reihe...


    mir fehlen z.b. x-races oder wie die geheißen haben, ebenso wie normale rennstrecken...


    ich persönlich bin aber n größerer fan von den alten "need for speed" teilen, z.b. nfs3: HP is mein absoluter favourit...


    entweder supersportler und küstenstraßen usw. ohne irgenein tuning, dafür mit polizei, fahrten hauptsöchlich am tag, witterungseinflüsse auf die fahrphysik usw...


    oder


    ricer mit ordentlich viel tuning, n bischen abwechslungsreicher städte und polizei. rennen haupstächlich in der nacht oder in der morgendämmerung usw...



    ich mein es is zum kotzen... wenn was gut war habens es vernichtet oder rausgeschmissen, und dafür irgend nen anderen scheiß eingebaut den keienr braucht....



    und was mich am meisten aufregt, ich hab ne 6800ultra, das spiel läuft in 1024x768 mit mittleren detailsm und nicht mal da flüssig. gleich gut wie bei nem freund auf seiner ati 9600
    flatout 2 (was ne um welten geiler, detailgetreuere und bessere grafik hat) läuft mit 1280x1024 4xaa und 8xaf und vollen details!


    da kommt einem das kotzen...

    ich würd gern wissen was ich jetzt brauch, einfach n wlan router, wenn ja, kann/muss man da das routing abschalten, oder brauch ich n switch und nen access point?


    und ich hab kein wlan modem...


    hab ein VOIP modem dass jetzt an der tel.steckdose und per rj45 am pc hängt. jetzt möcht ich eben noch zusätzlich nen laptop über wlan betreiben. das original modem austauschen is nicht, weil das eben für telefonieren gebraucht wird...
    und bedenken hab ich, weil eben in diesem modem schon ein router eingebaut is, welcher aber intelligenter weise nur einen rj45 anschluss hat (der "zweite" wird vom telefon "verwendet")

    grüß euch!


    so siehts jetzt aus:


    telefondose -> VOIP Modem mit integr. router -> ethernet port am pc
    Telefondose -> Telefon


    das modem hat jedoch nur einen ethernet anschluss


    möchte jetzt gerne noch n laptop über wlan einbinden, den pc nach wie vor per kabel verbinden. würde auch gerne von pc auf laptop und verkehrt zugreifen...



    das modem wählt sich selber ein, sprich, an pc angesteckt und internet is da.



    da in dne meisten wlan geräten ja n router mit eingebaut is, hätte ich ja dann 2 router hintereinander, das kann ja net funktionieren, oder?
    oder kann man dann bei dem wlan router das routen ausschalten?


    wenn ich nur nen access point nehmen würde, dann hätte ich ja keinen steckplatz mehr frei für den pc, habe noch keinen acces point gefunden der nen lan steckplatz hat...



    also, müsste ich da jetzt entweder nen switch nehmen, und an den dann den pc und den acces point anschließen, oder kann ich nen ganz normalen wlan router nehmen, den ans modem hängen, das routen ausschalten und dann den pc am wlan router anstecken?



    irgendwie blick ich da nicht so ganz durch...



    abgesehen davon, welche geräte wären dann zu emfehlen (ausfallsicherheit, reichweite, signalstärke)
    in meinem zimmer (5 meter luftlinie 2 wände, eine decke) und im garten (10 meter luftlinie, eine wand) sollts schon noch gehen... is alelrdings n altes einfamilienhaus, also noch mehr ziegelsteine und holz als beton...


    mehr als 100€ soltle das ganze teil (also wlan "sendestation" und wlan pcmcia oder usb stick net unbedingt kosten)


    und, kann ich den drucker dann auch direkt irgendwie ins netzwerk einbinden, so dass man von beiden geräten drucken kann? ist ein canon MP530



    THX schonmal für die antworten

    Zitat

    Original von Hanswurst
    *freu* dann mach ich gleich weiter


    "Sollte Kartoffelbrei knusprig sein?? Vom Kochen hat sie keine Ahnung. Sie läßt sogar Wasser anbrennen!!"



    Overboard, Ein Goldfisch fällt ins Wasser...



    ich das nächste:


    Zitat

    "Wie war deine Mutter?" - "Naja, ich glaub ganz okay. Ich hatte nicht so besonders viele Vergleiche. Ich hab mit ihr zusammengelebt bis ich 12 Jahre alt war." - "Ich dachte sie ist gestorben als du 9 warst?" - "Ja, ist sie auch." - "... Du bist süss."

    habs 2 stunden gespielt, dann wieder von der platte gelöscht...


    mit abstand der größte dreck denn ea jemals unter dem namen need for speed verkauft hat.


    wenn man gut fährt. ist das spiel dank des "dynamischen" schwirigkeitsgrades ab nem gewissen punkt unschaffbar. ich leg rundenzeiten hin, dass den meisten 0815 gamern vermutlich schlecht werden würde, hab bei nem 2 runden rennen fast ne runde vorsprung, und auf den letzen metern cheated sich die ki direkt hinter mich und überholt mich in der letzten kurve. 0 chancen auf sieg. rammen usw. brauchr man erst gar nciht probieren, die generischen wagen fahren wie auch schienen...
    ne absolute sauerrei...


    ebenso die fahrphysik bei driftrennen, unrealistisch scheiße zum fahren, und n absoluter blödsinn... nur wer keine ahnung von driften hat oder n 5 jähriges kind findet da freude drann...


    von der performance auf nvidia karten, bzw. der wagenfreischalt sauerrei (gewinne gegen einen ea moderator online) und all den anderen bugs möchte ich erst gar nicht reden...



    einfach nur eine sauerrei das ganze spiel.



    ea und die need for speed serie ist für mich gestorben


    ganz zu schweigen von den sauerrein bei anderen ea spielen


    ich vermisse die zeiten als ea sich noch electronic arts nannte und für ausgereifte , innovative spiele stand...



    wer glaubt ich bin jetzt nur am rummheulen weil ich nicht fahren kann, der nenne mir ein spiel, eine strecke und ein auto, wenn ich es besitze, dann kann man gerne mal "herausfinden" wie schlecht ich fahre...
    umsonst war/bin ich nicht bei trackmania/juiced, flatout2 und all den anderen racing games ganz vorne dabei...

    nene, war schon noch 7, 8 hat mich einfach nciht mehr so fesseln können, beim 7er hat einfach alles gepasst...


    vorallem die musik war geil. beim trailer von advent children is mir gleich wieder kalt den rücken runtergelaufen...


    war auch schon am überlegen es nochmal anzustarten, aber an meiner signatur seht ihr eh wiviel ich zum spielen komme, da bräuchte ich jetzt für n 70 Stunden game...


    5 stunden in der woche wenns gut geht, 70 stunden braucht man mind., macht 14 wochen, bzw. 3.5 monate....


    ich glaub ich werd mir n älteres, kurzweiligeres spiel suchen müssen :D

    megarace... jo das war sehr geil....


    als prügel spiel is one must fall auch verdammt geil gewesen...




    ich bin net wirklich der typ was rpg's spielt, aber final fantasy 7 hats mir damals wirklich angetan, hab 70 stunden gebraucht um es durchzuspielen... endlosgeil, freu mich jetzt schon richtig auf den film der die fortsetzung zum 7ten teil wird

    Ich hab Eier, ich hab nen richtigen Radarwarner :D


    wollt ich einfach nur mal sagen


    :hi:



    andere frage: wer wir djemals rausfinden ob dir dein navi sowas anzeigt, und wenns verboten wäre, dann würde es sicher nciht so beworben werden.


    denk nicth dass sich da wer aufspielen würde

    Zitat

    Original von Doc Croc
    Wird mein "Minesweeper" denn jetzt auch indiziert? X(


    ne, aber wennst in zukunft ne bombe erwischt wird dir der bildschirm explodieren.


    nennt man dann "FeelR34l" oder "AntiVirtualReality" oder ganz einfach: "learning by doing"


    :hi: