Beiträge von Almera N15 Fahrer

    Sacht ma Jungens, gibt es zu fällig 15" Stahlis, die ich auf den N15 ziehen könnte? Denn das sieht bestimmt fett aus und ich hab mir fürn Anfang so gedacht das es ja auch mal cool wär im Winter. Sind es eigentlich nur die Ersatzräder die komplett geschlpssen sind sodass man nicht durch sehen kann? Solche hät ich wie gesagt gern in 15" wenns die gibt.


    Vielen Dank im Voraus!


    Konsti

    Nochwas. Was kostet ne Domstrbe für den Almi so, hab mir für 40€ Eibach Federn für ne Tieferlegung von 3-4cm gekauft war das gut oder eher nich und zum Schluss, hab n CD/mp3 Radio von Blaupunkt würde es sich da empfehlen irgendwelche(4) Boxen zu nehmen die jeweils 50 Watt haben oder auch welche von Blaupunkt?


    Übrigens ich bin sehr froh diese Seite zu kennen um endlich mit richtigen NISSAN Liebhabern zu quatschen. Vielen Vielen Dank euch allen!!!

    Komich echt komich bei mir ging dat eben nich. Vielleicht is dat Bild ja zu groß aber eigentlich sieht er ehe scheiße aus muss ich leider so sagen und zwar er hat heckschürze frotspoiler heckspoiler und seitenschweller ich krich meine mutter nich zu alus überredet und so fahrn wir mit 13 zoll stalis was voll pisse aussieht.

    Moin auch,
    kann ich einfach in meinen 96 Almi ne Klimaanlage nachrüsten? Und wo wir schon beim nachrüsten sind, irgendein Modell hat vorn und hinten elektr. Fensterheber kann ich die auch einfach nachrüsten? Sacht ma bescheid wenn ihr das wisst.


    Danke und mfg Konsti

    Ich bin wieder so stulle und kann das Forum nich finden. Irgendwie sowieso alles n bissel unübersichtlich aufgebaut. Aber egal...
    ...Ich weiß nich genau warum aber ich wollt mein Bild vom Almi reinsetzten aber das ging nich! Wie schaff ich das?

    Moinsen,
    bin neu hier und hab deinen Almi gesehen und würd ma gern wissen um wieviel er tiefergelegt ist und mit was von welchem Hersteller.


    mfg Konsti


    P.S. kann es sein das es für den N15 Klarglas Blinker gibt? Wenn ja wo bekommt man die her?