Beiträge von Nissanheitzer

    Hi !!
    Biete hier meine Alufelen von meinen 200sx an !!
    Felgen sind in einen sehr guten zustand und haben eine Abe für den 200sx also eintragungs frei !! 2 Felgen ´sind 1,5 jahre alt und 2 Felgen 2,5 jahre alt !1 Wenn ihr euch fragt wie das jetzt geht ich hatte eine kleine zwischen fall in einer baustelle da haben die was liegen lassen und dann waren die beiden rechten felgen so zerkratzt das ich neue wollte !!
    Felgen siehe bilder oder nach termin !!
    Der preiß wieß ich noch nicht wirklich schreibt mir einfach euere vorstellungen und ich sage dann ja oder nein !!!





    Marcus

    Zitat

    Original von Viper
    Wahrscheinlich weil er vermutet das du ihn dafür aus den Orbit runterwerfen müßtest :D, Ariane sei dank! Aber dann könnte er auch die Schallgeschwindigkeit durchbrechen 8).


    Was soll's Leute, der S13 ist ein oft unterschätzter Wagen, hat ja nur 169PS (Serie), in den Papieren steht was von 220km/h, also nix besonderes, denkt wohl auch jeder Opel Turbo Coupe Fahrer bis er ihn davon ziehen sieht ;). Laßt gut sein und vertragt euch, es ist und bleibt nun mal ein waschechter Nissan :evil:!


    W.P.


    Jep das sind meine worte und ich wollte nicht so nee Welle machen !!!
    Dachte auch bis gestern das wäre nicht´s besonderes wenn der so schnell fährt und dachte da komme von anderen noch ganz andere zahlen von denen die andere getriebe drin haben !!
    Aber ist ja jetzt auch egal ich mache wenn es mal passt einfach nen foto !!


    MfG Marcus

    :uzi: WMIC ??? was ist das ?ß


    Und das bild ist auch schon ein paar Tage alt !!


    Er hat eine Green twister , T28 BB (kugelgelagert) , Stage3 chip , polierte kopf + ansauganlage + auslässe , kat ersatz , Carbon ESD , LLK vom MB , andere zündkerzen , Benzinpumpe 255L/H , elektronisches Dampfrad , blow off und ein leistungs test wo ca 300 ps hatte !!!
    Und schaltwegverkürtzung aber das spielt hier ja nicht die rolle !!!


    MfG Marcus

    :uzi: Also meiner , mit vollem Tumig Chip und allen was es sonst noch so gibt ( ca300ps) , schaft ohne probleme die 270kmh grenze und dann war nur die autobahn zu vollt und wollte nicht schneller ging aber noch was und ich habe nen Tacho bis 300 und der ist im Jan neu Justiert worden also stimmt !!




    Marcus


    Ps.: bilder findest du in meiner galerie

    Ja habe schon von Scrippler von deine pech gehört und hat mir gesagt das du sie los werde willst du weil ich gesagt habe wenn ich wieder geld habe will ich meinen 200sx nee neue front gönnen und jetzt wollte ich wissen was du noch für die front haben willst wenn du sei noch haben solltest !!!


    Marcus


    Ps.: mach nen guten preis unter 200sx fahrern die pech haben , hatte dieses jahr schon 3 fahrer fluchten beim ausparken an meinen 200sx und die letzte ist erst eine woche her !!!!

    Hier mit schließe ich das thema für mich ab !! Der Tacho ist drausen und mußte nur die normalen schraben dazu rausdrehen und nicht´s von der Lenkung trotzdem danke für eure Ratschläge !!!



    Marcus

    Wenn ich den erwischt hätte da hatte ich sein auto auf den kopf gelegt bzw wenn ich ihn noch erwische ich schaue mich um und wenn ich ihn find setze ich ein bild rein wo ein auto egal was für eins auf dem dachliegt und das ist nicht geflaxt !!!
    Ich könnte na wir lassen das lieber war gerade im studio mich abreagieren !!!


    Marcus :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: