Beiträge von Andruil


    naja schauen wir mal nachdem Stoiber ja nun die komplette Schuld der Wahlschlappe der Merkel zugeschustert hat :D evtl. sieht er ja seine Chance, dass er Kanzler wird hat vor 3 Jahren ja auch nicht geklappt

    mmh ist das neu in Bayern ?? hab mein Auto Nov. 2004 angemeldet ohne Einzugsermächtigung auf der anderen Seite warum auch ist ja nicht das erste Auto gewesen und sonst wurde ja auch immer pünktlich gezahlt ??

    Zitat

    Und dann vor der örtlichen Schule auf und ab gehen!



    da gibts nur zwei Probleme seit World of Warcraft sind die Schulen ausser Freitags ja leer :uzi:


    und dann bezweifel ich sehr stark, dass unsere Schüler den Text verstehen können :eieiei:


    aber trotzdem ein geiles T Shirt :spring:

    tzja das kommt davon


    Hat man euch in der Fahrschule nie gesagt "Schau solange du in der Probezeit bist bloß darauf, dass du unter 70 fährst" ?? :eieiei:

    aber im Grundegenommen ist ein Parkplatz doch Privatgelände ??
    und die Schilder zählen doch nur, wenn sie die zuständige Behörde offiziell aufstellt ??
    So wie ich das verstanden hab bei einem Unfall auf einem Parkplatz selbst mit dem Hinweis hier gilt die StvO bekommste auf jeden Fall immer eine Teilschuld ala 50 /50

    Zitat

    gar Mopeds bis 125ccn es ist ja schon fast eine ehre bis 50ccm fahren zu dürfen



    öhm mal ne dumme Frage beim alten Führerschein (3er das pinke teil) konnte man doch nie 125ccm Mopeds fahren ?? höchste war doch 50 ccm ??

    Zitat

    Dass ist nicht ganz richtig.
    mit C1E, BE darf man im gegensatz zum klasse 3 auch mehrachsige Anhänger ziehen (ich meine damit keine Tandemachser, da die rechtlich eh als 1 Achser gelten)
    und per Zusatzantrag darf man als Klasse 3 Inhaber aber wie früher auch noch 18,49 Tonnen Gespanne fahren. (Nennt sich dann CE79 oder so ähnlich, dann aber nur wie früher Einachser)
    Tandemachse, nochmal damits klar ist:
    liegen zwei Achsen nicht weiter als 1M auseinander gilt es als eine Achse.



    wie sieht es denn dann beim umschreiben vom alten dreier auf den neuen Plastikkram aus ?? bleibt dann die begrenzung auf 7,5 to oder wird die erhöht wie beim neuen auf 12 ??

    hat einer von euch Erfahrungen mit den All Terrain Reifen welche passend für den X-Trail sind ?? Welche kann man denn draufmachen bzw. hat jemand Erfahrungen wie weit der Tüv mitspielt ?? bzw. kann man die Reifen auch auf die Standard 16 Zoll Alufelge aufziehen lassen ?? gibt meines Wissens nach nur die 215 70 ??

    konnte ich bei meinem bis jetzt nicht fesstellen werde mit ihm aber nächste Woche ne ordentliche Frühlingskur machen um den restlichen Winterdreck runterzuwaschen mal schauen ob ich dann etwaige Spuren finde

    mmh das ist schon mal relativ beruhigend hab bisher bei meinem auch noch nix zu beanstanden gehabt ausser das knarren des Armaturenbrettes wenns kalt ist muss ich demnächst mal zum Händler gehen.


    Wie sieht das mit dem versulzen eigentlich aus wie macht sich das bemerkbar ?? das einzige was ich festgestellt habe als es bei uns so minus 10 -13 Grad gehabt hat, dass er schlecht angesprungen ist meistens 2 mal glühen lassen dann lief er wieder