Beiträge von Sugar-Maisy

    Kaufberatung die 1472. ... :rolleyes:


    @ Admin


    schaff die Suchfunktion ab - benutzt eh niemand *narv*


    SO viel ist hier in diesem bereich nicht los, dass man das nicht vom einfachen scrollen schon finden könnte :(




    wenn du dir nen GÜNSTIGEN NX suchen willst such was anderes ^^ Wenn die Anschaffung billig ist, wird der weg zum TÜV umso teurer... Ohne Euro2 kostet er dann auch noch gut steuern.


    GÜNSTIG ist bei dem Wagen das falsche wort ;)

    Vaddans Maxima hatte das ne zeitlang wenn man das erste mal angehalten hat (weil man vom hof auf die straße wollte), dann ging der stumpf aus... danach war allerdings alles wieder gut.


    Da war es die Wasserpumpe oder der Thermostat der nicht 100%ig arbeitete :mmm: weiß ich grad net mehr genau - is behoben worden nachdem Nissan schon ein Motortausch androhte ^^

    Zitat

    Original von mammut
    na der 3te wohl doch im besseren zustand :stichel:


    wer soll noch was mit dem ding anfangen können den restmüll mag auch keiner mehr, hau es in die presse bekommst vlt dafür noch 50€


    ich hab heut einen NX zum schrott gebracht - allerdings mit anderen schrott noch drin.


    680kg haben 122,90€ gebracht ;)


    die preise für schrott sind im keller :( für den gti gabs noch 23cent, für den vergaser nun noch 18cent pro kg...

    Zitat

    Original von Nissan100nxGTI


    Wieso das denn?


    der rote hat nun 2000€ gekostet um den durch tüv zu bekommen (3 anläufe) und ich hab dort auf der bühne gesehen was in zwei jahren auf mich zu kommt: schweißen schweißen schweißen...
    der fährt nun noch solange bis wieder was is oder bis er zum tüv muss. danach wird der zerlegt oder kommt in export. mit 20 jahren und 10 jahren davon in meinem besitz kann er auch ruhig gehen.


    der schwarze kotzte mich schon beim wiederaufbau mehr als an - er läuft zwar nun, aber ist immer noch das hauptthema bei familiären tobsuchtsanfällen hier. da mein Vater den unbedingt behalten wollte (ich wollt den zerlegt zum schrott bringen) bekommt er ihn in die hand gedrückt und ich bin aus der nissan sache raus.


    die wagen haben den "familienfrieden" mehr als nur belastet und zu nichte gemacht, ich hab den spaß an den wagen verloren - also weg damit. bin ja eh schon zu Ford gewechselt - weil der NX zu unzuverlässig wurde (4x im jahr vom ADAC heim gebracht reicht...)

    musst du deine Autos immer kaputt machen??? :D


    Zitat

    Original von Primerageek

    Zitat

    Original von RottenSon667
    Alter, das hätt fieslich ausgehen können. Wie viel haben die Wellen gelaufen, wie alt sind die? Hats Schäden gegeben, durch die umherwirbelnden Stummel? Mein herzliches Beilied.


    Er hat jetzt 135000 runter, das gab 2-3 Schläge in der Lenkung und ein Teil ist futsch, das flog nach hinten weg. Der ACDC Määähn meinte, der unter Querlenker hätte was abbekommen. Muss ich am WE mal schauen.


    und weil ich ein so großer Fan bin kommen auch beide NiXen weg :D



    "schatz zieh dich aus, aber lass die Stiefel an" ;)



    wenn man schlafen will zieht man die dinger einfach aus - alle fallen tot um und man kann in ruhe pennen :D

    Zitat

    Original von christian
    Solange die Gummistiefel an der Frau sind, ist alles gut. :D


    Grüße


    Chris



    Harz ohne Gummistiefel geht gaaaaaaaaaar nicht ^^



    ich weiß noch als mich nen Haufen Neulinge auslachte als ich mit meinen Pfötchenstiefeln übern Platz tigerte... ne Std später kam die Sinnflut und der Platz stand unter wasser... wer lief trockenen Fußes durch die Pfützen??? *hrr hrr* :]



    dein Wort in Gottes Ohr :D


    muss ich meine Nissan Winterhose also nicht einpacken? :lachwalzen: