Beiträge von Sugar-Maisy

    nach langer dürre endlich mal wieder ein paar regentropfen bei uns hier :D und der NX muss nun draußen im regen stehen zum einweichen ;)


    wenn der damit fertig is wird der gewaschen und endlich mal wieder poliert udn gewachst - das hat der letzten sommer zuletzte gehabt *schämt dafür* bekommt der sonst immer regemäßig ausser im winter, da sieht der echt mies aus *rofl*



    weiß einer von euch wie ich am besten karosseriekleber abbekomme? terpentin ist auf dauer etwas scharf ;)

    die is schön groß micha keine angst ;) aber draußen sind die katzen die den lack kaputt machen :will-u-understand:



    der NX, der Maxima und der Primera stehen ja direkt neben an ;)

    ich habe endlich eine sandkuhle gefunden wo man auch reinfahren kann :D


    der boden war eins a und das schild "betreten verboten" hab ich erst beim rausfahren wieder gesehen *lol* das war voll eingewuchtert, das musste man suchen



    ich finds da voll toll :D nur hatte ich leicht schiss das mir bei der auffahrt der sand unter den räden wech rutscht *lol* ganz schön steil das ding

    Zitat

    Original von Basty
    Lacht denn hier noch keiner Paddi aus das sein Getriebe auf einem Nissan treffen den geist aufgab? :eieiei2:


    echt jetzt? würd mich ja ankotzen :lachwalzen:


    :schadenfroh: Paddi





    8)

    ich glaub eher der is so billig wegen den sitzen :lachwalzen: habt ihr euch die mal angesehen? wer kauft denn sowas? :mmmm: voll der schocker find ich :D



    spaß beiseite - das mit dem diebstahlauddo klingt logisch irgendwie :-/ weil ein türschloß lässt sich doch normal fix reperieren oder nicht? wenns normal defekt is

    der behält dann den priv oder die ganze karre so lange *lol* stimmt bei auddos is das immer etwas schwer und vorallen eine vertraunsfrage :(


    so oder so muss das vertraglich festgehalten werden, sonst labert der vorbesitzer später du hast ihm diekarre geklaut oder sonst etwas :rolleyes:



    warum soll das denn unbedingt ein nissan sein? was hat der was mitschubischi net hat?


    *ahnt das es gleich schläge hagelt*




    öhm ich selber hab noch nie ein auddo mit min 100 ps gesehen was dann kein micra war und dann für 1700 zu haben war - ich glaub für die kohle die du ausgeben willst/kannst wirst kaum eine limo oder so finden



    korrigiert mich wenn ich mich irre



    ich musste für meinen "dreckskasten" (liebevoll gemeint) ja schon 3600 abdrücken udn der hat weder 100 ps noch war der bei 130 tkm udn der wird ja nicht mehr gebaut und kann gammeln wie ein loch...



    es wird wohl dazu auslaufen das du in raten zahlen musst - zivis bekommen doch auch monatlich geld und wenn de nen privatkauf machst brauchst du auch keinen kredit abzuschließen - dann kannst ganz easy monatlich dein geld er dauerauftrag an den vorbesitzer überweisen und hast dein auddo - dauer zwar meist etwas länger und der wagen wird mehr kosten aber du hast ein auddo.




    ich wünsch dir trotzdem viel glück das ein passendes auddo findes - meinte das hier net böse falls das so rüber kommen sollte :stichel:


    greetz sugar :wink:

    Zitat

    Original von rossodiablo


    wirklich?



    das war klar :rolleyes:


    es kann ja net jeder allwissend sein wie du rene *auf knie fällt vor meister*




    @ pimpMy




    ich hab die blinker schon beim kauf dran gehabt, aber die fassung is bei mir net anders gewesen oder ich denk grad an eine andere fassung :lachwalzen:








    mein kleiner is nun bei knapp über 191 tkm :D liegt vielleicht daran das ich min einmal im monat nach berlin fahre :D


    ab next jahr sommer hat berlin auch nen neuen NX *lol* dann machen "Da Checker" und ich da die gegend unsicher :P also aufgepasst :lachwalzen:



    du lügner :D und wo is die kupplung die nobby, maddin udn du inner nacht gewechselt haben????? ;)

    Da Checker is derzeit bei 191 tkm (aufgerundet ;) )


    wenn der kleene die tour nach ungarn hinter sich hat hat er bald seine 200 tkm wech und dann wird gefeiert :D

    wo kommt das wasser denn durch?


    meist sind es dich dichtungsgummis und die sind sau teuer 8o und gebraucht meistens glatter schrott *lol*



    wenn was hast machs wie der vorbesitzer von meinem schrotthaufen: nimm silikon, denn silikon hält das kleinste schräubchen :lachwalzen:


    jetzt ohne scheiß, sieht kacke aus aber hält dicht ;)

    moinsen,


    seid ich mein neues radio drinne habe und mein soundboard angeschlossen habe (so wie beim alten radio auch) kommt vorne nun kaum ein ton raus... es seidenn ich nehm das soundboard ab, dann kommt vorne ein ton.



    die kabel sind alle so gesteckt wie beim alten auch, aber trotzdem kommt nix raus, selbst das radio is im endeffekt das gleiche nur halt neuer.




    hatte das einer von euch schon mal oder hat ne idee woran das liegt?


    greetz sugar