Beiträge von Sugar-Maisy

    huhu zusammen,



    ich wollt mal so bei euch mädels horchen was ihr so von den weiblichen GoGos in dizzen oder sonst wo haltet.



    wenn man im zappelbunker is hört man ja viele dinge, die einen sagen die sehen top aus und bewundern sie und andere sind nur am mäggern das se doof sind und eh nix können oder sonst was.



    was sagt ihr so zu unserer vertretung der GoGos?
    würdet ihr das sogar gerne selber machen oder seid ihr froh wenn die mädels wieder verschwunden sind?





    meine meinung dazu is folgende:



    es gibt wie auch unter den männern sogenannte "gesichtsschabracken" ;) wo ich echt net weiß was die da oben wollen, andererseits sind denn auch mädels da oben wo ich nur denke "schice sieht die geil aus" - ich find auch wir dürfen mal sagen das eine andere geil aussieht oder so, warum sollten nur die kerle das sagen dürfen?!


    den tanzstyle den die meisten haben is in ordnung, einige zwar recht nuttig aber andere wieder so geschwungen wo ich denke das tut doch weh wie die sich biegen und drehen.


    gegen die outfits sag ich mal nix, weil ich renn ja auch so rum wenn mir danach is *lol*


    ich würde gern als GoGo da oben stehen. bin zwar eh meist auf dem table am tanzen, aber ich werd nicht dafür bezahlt *lol*
    ausserdem glaub ich auch net das ich der richtige typ dafür bin, mir fehlt das das gewisse etwas was bei denen meist groß is :tongue:
    ausserdem bin ich mehr auf der raverschiene - und bei black und o kann ich net wirklich tanzen, das muss manals GoGo aber ja meist...



    alles net so einfach *lol*






    so und nun sied ihr dran, bin mal gespannt wer sich dazu äussert

    gibts hier in meiner nähe auch leute mit geschmack? ;)



    :lachwalzen:



    opel und vw nerven langsam, seh hier nix anderes mehr... :(


    ich bin aus OHZ, sprich Osterholz-Schamrbeck/heilshorn *lach* und wollt mal horchen ob hier in meiner nähe noch andere Nissan Fahrer sind. man könnt sich ja dann mal treffen und zusammen in harz fahren im sommer oder sonst was.



    greetz sugar

    wenn ihm net gad der lenker wech gebrochen ist und sich die lenksäule durch den leib gebohrt hat, hat er das ganze überlebt im normalfall.


    so einen hatten wir hier erst vor net allzulanger zeit. beine waren zwar gequetscht oder wie man das in dem falle nennen kann wenn se net mehr definierbar sind, aber sonst war er für den unfall "top fit" und der wagen sah noch weitaus schlimmer aus da er sich nach dem baumknuddeln noch mehrmals überschlug und im graben landete, sprich seite UND dach waren recht nah beieinander...
    brüderchen durfte den da rausholen, und ich konnte das ganze von 100 meter entfernung mitbeobachten - das war ein ordentlicher rumms den der von sich gegeben hatte :(

    ich bin auch auf jeden wieder dabei...



    wenn der Harz ruft kommt der Norden <- oder so ungefähr :D



    das treffen is echt geil gewesen.


    und meine graue front die nicht klebt is dann auch entweder ab oder dran und lackiert ;)


    an alle die sie angefasst haben: sorry, aber der kleber geht nach einiger zeit wieder ab wenn man gut rubbelt :D ich mach sonst ein schild "bitte nicht berühren - markierungsgefahr"



    greetz dat Nx Kücken

    ach nee, der dennis ist auch hier im forum - zufälle gibts.


    bevor die fragezeichen auf deinem kopf größer werden - ich bin's, tanja aus dem nx forum. ja genau die die da grad so aufmuggt :D


    über den link von paddi kommst ins forum, aber sonst irgendwie net mehr. hab das selbe prob

    @ paddi


    bin in der crew, aber war am 17.10 net dabei ;( war zu der zeit im urlaub.


    aber diesen sonntag bin ich in reinbek dabei *freu*



    @ Busfred


    aufs board bin ich teils durch die leute der rpm-crew gekommen und jetzt über den link auf der page einen NXern



    NissanN14driver


    kp - aber glob des net... ein anderer 90 PSler NX würde getestet, der fährt auch 210/220, bei dem wurden 106 PS festgestellt *hüpf*


    der NX sollte für deutschland auf 90 PS gedrosselt werden, eigentlich... *schülterzuck* haben die wohl verpennt

    huhu
    :spring:



    ich bin die Tanja und komme aus der Bremer Region, na etwas oberhalb Richtung Bremerhaven eher


    und noch junge 18 jahre


    gleich mal zu Anfang: auch wenn ich teils ne Ossi Schrift bzw ne ösi ausdrucksweise hab - ich bin westlicher Nordi :D


    hab aber mit den Ösis und Ossis auch was zu tun


    na ja, ansonsten bin ich mit meinen "Checker" unterwegs


    der Checker ist ein nissan 100 NX (B13) aus dem Jahre 1995, also eienr der letzten hir in Deutschland :spring:


    er hieß beim vorbesitzer "da Bunny Checker", aber da ich ja weiblich bin passt das mit Bunny Checker net mehr ;) aber der name checker ist auf wunsch vom malte (vorbesitzer) geblieben.


    der klene is a roter flitzer mit 90 PS <- laut brief... kann aber 210 Km/h fahren, das geht doch mit 90 PS net wirklich... <_<_


    ansonstenhat er schon ein paar veränderungen hinter sich, die meisten aber vom malte schon erhalten.


    z.B.


    - Heckflügel
    - gekürtzter und neuer Schaltknauf
    - Sportlenkrad (das hab ich über winter draußen gelassen, weil ich noch Fahranfänger bin)
    - Schrothgurte


    nebenbei: hat jemand die ABE für die manuellen SChrothgurte? also die vorgänger der elektrischen? wenn ja bitte PN - danke


    was hat er noch? *grübel* das so viel kleen kramms


    ein airbrush hat er auf seiner sicherungblende
    das airbrush auf dem tankdeckel ist im ösi land in arbeit


    der innenraum soll noch lackiert und teils mit Stoff überzogen werden.


    ansonsten muss noch die alufelge zum frühjahr wieder fit gemacht werden *doofer pindling*grml*




    i globe dess wors so weet...


    na ansonsten könnt ihr mich imemr anlabern, bin ganz freundlich ;) :tongue:



    also auf eine gute zusammenarbeit hier :Bier:


    sugar-maisy