Beiträge von Kaiser

    Tach jen, wollte mich mal wieder melden und fragen ob sich ein teil vom NC auch mal Freitagsabend an der ARAL Vahrenwalderstraße trifft?
    bin da bei schönen Wetter eigentlich immer. Is viel los.
    Grüße Kaiser

    Nur das ihrs wisst, das alte Kaiser is noch am leben, zwar is das immer noch ein Problem Sonntags nach Peine zu rauschen :tml:,
    aber natürlich bin ich in gedanken immer bei euch.


    Bis die Tag(Monate, ääääh eher Jahre). :heul:


    Und allen ein Frohes und vorallem Gesundes neues Jahr :bla: :bla:.


    Wünschen euch Melli und Carsten

    Moin MOIN,
    bin m
    nach Monaten mal wieder on und was mu? ich da lesen, es gab eine Weihnachtsfeier, cool dann erst mal danke für die Nachricht.


    euer Kaiser.



    PS. Sorry das manche etwas mehhhhhhhhrrrrr als andere Arbeiten MÜSSEN.

    > der ULTIMATIVE Abschiedsbrief - samt Antwort
    >
    >
    > Lieber Gatte,
    >
    > ich schreibe Dir diesen Brief, um Dir mitzuteilen, dass ich Dich jetzt
    > endgültig verlasse.
    > Ich war Dir sieben Jahre lang eine gute Frau und habe nie etwas davon
    > Gehabt.
    > Die letzten zwei Wochen waren die Hölle.
    >
    > Heute hat mich nun Dein Chef angerufen, um mir zu sagen, dass Du heute
    > gekündigt hast - das war der Tropfen, der das Fass
    > zum Überlaufen brachte.
    >
    > Letzte Woche bist Du heimgekommen und hast nicht einmal bemerkt, dass ich
    > beim Friseur und bei der Maniküre war, Dein Lieblingsessen gekocht hatte
    > und sogar ein nagelneues Negligee anhatte.
    >
    > Du bist heimgekommen, hast alles in zwei Minuten heruntergeschlungen und
    > bist sofort schlafen gegangen, nachdem Du Dir noch das Spiel angeschaut
    > hast.
    >
    > Du sagst mir nicht mehr, dass Du mich liebst, Du berührst mich nicht mehr,
    > gar nichts tust Du. Entweder gehst Du fremd, oder Du liebst mich nicht
    > mehr, wie auch immer, ich bin jetzt weg.
    >
    >
    >
    > P.S.: Falls Du mich suchen solltest, lass es besser bleiben.
    >
    >
    > Dein BRUDER und ich ziehen zusammen nach Bielefeld.
    >
    >
    > Schönes Leben noch!
    >
    >
    > ___________________________________
    >
    >
    >
    > Liebe Exfrau,
    >
    >
    >
    >
    >
    > nichts hätte mir den Tag ähnlich versüßen können wie Dein Brief.
    >
    >
    > Es stimmt, wir sind nun schon seit sieben Jahren verheiratet,
    >
    >
    > obwohl Du ja nun wirklich alles andere als eine gute Frau warst.
    >
    >
    > Ich schau' mir so viel Sport im Fernsehen an,
    >
    >
    > um Dein ständiges Gemotze auszublenden.
    >
    >
    > Schade, dass es nicht klappt.
    >
    >
    >
    >
    >
    > Ich habe sehr wohl gemerkt,
    >
    >
    > dass Du Dir letzte Woche alle Haare hast abschneiden lassen;
    >
    >
    > das Erste, was mir in den Sinn kam, war:
    >
    >
    > "Du schaust ja aus wie ein Kerl!"
    >
    >
    > Meine Mutter hat mich dazu erzogen, lieber gar nicht zu
    >
    >
    > sagen, wenn man nichts Schmeichelhaftes sagen kann.
    >
    >
    >
    >
    >
    > Als Du "mein" Lieblingsessen gekocht hast,
    >
    >
    > musst Du mich wohl mit meinem BRUDER verwechselt haben ?
    >
    >
    > ich esse nämlich seit sieben Jahren kein Schweinefleisch mehr.
    >
    >
    >
    >
    >
    > Ich bin schlafen gegangen, als Du das neue Negligee anhattest,
    >
    >
    > weil das Preisschild noch dranhing.
    >
    >
    > Ich hoffte, dass es nur ein Zufall war,
    >
    >
    > dass mein Bruder gerade 50 EURO von mir geborgt hatte
    >
    >
    > und das Ding 49,99 gekostet hat.
    >
    >
    >
    >
    >
    > Trotz alledem habe ich Dich aber immer noch geliebt und gedacht,
    >
    >
    > dass sich alles zum Guten wenden würde.
    >
    >
    > Als ich herausfand, dass ich 10 Millionen im Lotto gewonnen habe,
    >
    >
    > habe ich gekündigt und uns zwei Tickets nach Jamaika gekauft.
    >
    >
    > Aber als ich zuhause ankam, warst Du schon weg.
    >
    >
    > Wahrscheinlich geschieht alles aus einem bestimmten Grund.
    >
    >
    > Ich hoffe für Dich, dass Du nun das ausgefüllte Leben lebst,
    >
    >
    > das Du immer haben wolltest.
    >
    >
    >
    > Mein Anwalt meint, dass Du nach dem Brief,
    >
    >
    > den Du geschrieben hast,
    >
    >
    > keinen Cent von mir siehst.
    >
    >
    > Schau halt, wo Du bleibst.
    >
    >
    >
    >
    >
    > P.S: Ich weiß ja nicht, ob Du's wusstest,
    >
    >
    > aber mein Bruder Carl war früher eine Carla.
    >
    >
    > Ich hoffe, das macht Dir nichts aus.
    >
    >
    >
    >
    >
    > Gezeichnet,
    >
    >
    > Schweinereich und frei!

    Und wieso is diese Jahr keiner auf das Allgemeine Treffen in Hildesheim mit gekommen, geschweigeden hat interesse bekundet?????


    Wer hat Lust mit zum Autotreffen in Hildesheim bei real,- zu kommen

    Wir hatten uns doch darauf geeinigt das wir den Aufdruck von unseren T-Shorts,auch auf unseren Flyern nehmen.
    Wegen dem Wiedererkennungswert .

    Falls dir jemals einer sagt, dass du alt bist, dann schlag ihn mit deinem Stock und schmeiss ihm dein Gebiss nach!


    Angeblich macht zu viel Sex blöd und gleichgültig. Hab ich keine Ahnung und ist mir auch völlig egal.


    Nenne mir einen Tiernamen! "Regenwurm" Nenne mir einen bösen Tiernamen: "böser Regenwurm"!


    Was ist der Unterschied zwischen fies und gemein? Gemein = einem Blinden eine Kinokarte zu schenken. Fies = Wenn`s ein Stummfilm ist!!!


    Wie heisst der chinesische Bergsteiger? -Hing am Hang


    Ein Ufo fliegt über die Wüste und verliert 99 Milchpackerl. Wieviel Ersatzreifen sind in der Gefriertruhe?? Keiner, a Ufo kann net schwimmen!!


    Wie nennt ma einen Bumerang der nicht zurück kommt? – Stock




    Wie wurde eigentlich das Jodeln erfunden? Einem Chinesen fiel das Radio in die Schlucht.Sagt er zu dem anderen "Hol du de Ladio"!!!!


    Was hat 100 Zähne und bewacht ein Monstrum? Der Reissverschluss.


    Urlauber zum Bauern:"Sagen sie mal, lohnt es sich eigentlich noch, Kühe zu halten, wo es doch heutzutage schon Tütenmilch gibt?"


    Was macht ein Jäger wenn er eine Kuh erschossen hat? Er steckt ihr einen Hasen ins Maul und sagt einfach, sie hätte gewildert.


    Was ist, wenn drei Schwule übereinander liegen? Der Mittlere hat Geburtstag!


    Das dümmste Ding auf Gottes Erden, sollte einst ein Affe werden. Doch der Plan ging voll daneben, als der Mann begann zu leben.


    Was erhält man wenn man einen Ossi mit einem Wessi kreuzt?Einen arroganten Arbeitslosen.


    Warum sagt man nicht "blöder Wessi"?Man sagt ja auch nicht "schwarzer Neger"!


    Meint der Ossi zum Wessi: "Wir sind ein Volk"Antwortet der Wessi dem Ossi: "Ja, wir auch!"


    Man will den nachwuchsarmen Beruf des Schäfers für jugendliche Menschen jetzt attraktiver machen. Man sagt nicht mehr Schäfer, sondern Lämmer-Security!


    Das Testosteron haben nicht nur menschliche Menschen sondern auch Frauen."


    Prof: "Was sind die drei häufigsten Worte eines Studenten?"Student: "... Weiß ich nicht." Prof: "Stimmt!"


    "Wofür steht das Wort EHE? Errare Humanum Est"


    Die Polizei hat heute morgen eine Leiche gefunden, sehr hässlich und mit einem kleinen Penis. Lebst du noch?


    Hat Dir heute schon jemand gesagt, dass Du unheimlich attraktiv und wahnsinnig sexy bist? Nein? Gut, dann hat Dich heute noch niemand angelogen...


    Du bist einzigartig auf dieser Welt... hoffe ich jedenfalls!



    Dein Horoskop für die nächste Woche!Geld:Die Sterne lächeln.Beruf:Die Sterne lächeln.Gesundheit:Die Sterne lächeln.Sex:Die Sterne lachen sich zu Tode!!!


    Was ist ca. 20 cm lang, steif, hat Haare und am Abend schiebt man es sich da rein, wo es schön warm und feucht ist? Eine Zahnbürste, du Ferkel!


    Du hast Sexappeal, du hast Klasse, du hast Ausstrahlung, du hast Intelligenz, du hast Charme...und ich habe die falsche Nummer gewählt-sorry!


    Würdest du dir Schuhe kaufen, wenn du keine Füße hättest? Nein? Warum kaufst du dir dann einen BH?


    Dies ist eine Ketten - SMS. Nur Leute mit dem IQ von einem Strohalm bekommen diese Nachricht!


    Schick mir doch ein Bild von dir. Ich hänge es an die Kellertür, damit es auch die Ratten sehen und nie wieder in den Keller gehen!


    Wenn dein Ding noch kürzer wäre, würde es zu deinen inneren Werten zählen!


    Ich finde das sich dein T-shirt sehr gut auf meinem Schlafzimmerboden machen würde!!!


    Entschuldigung, ich bin neu hier in der Stadt. Könntest du mir den Weg zu deiner Wohnung zeigen?


    Wollen wir zusammen Geographie lernen? Wir könnten gemeinsam Erhebungen und Vertiefungen an erforschen und sehen was bei einem Vulkanausbruch passiert


    der beste beweis für intelligentes leben im all ist, dass es bis jetzt immer einen bogen um die erde gemacht hat!


    Lehrer sind Menschen, die uns helfen unsere Probleme zu beseitigen, die wir ohne sie nicht hätten.


    6 Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, und dann kam ich in die Schule!


    Fragt ein Schüler seinen Professor: "Waren Sie eigentlich studieren oder reicht eine Grundausbildung auch?"


    Was haben Lehrer und Wolken gemeinsam? Wenn sie sich verziehen wird es noch ein schöner Tag.
    Dem Schulstress kannst du leicht entgehen, vermeidest du es aufzustehn.!


    ich schlage mich durchs leben und das leben schlägt zurück. aber manchmal schlägts daneben, ja denn manchmal hab ich glück!


    Gehen 2 Sandkörner in der Wüste spazieren sagt der eine zum anderen: " Du i glab wir werden verfolgt



    :will-u-understand:

    Lass mich dein Gummibärchen sein. So klebrig süß und niedlich klein, du könntest mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!



    Was ich gern wär: Ich wünscht ich wär dein Kuschelbär. Dann wär ich jede Nacht bei dir. Deine warme Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren...


    In der Nähe, in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich. Hat dich lieb und hat dich gerne, denkt das Deine auch an mich?


    Mein Herz das schlägt in mir so darein und denkt so oft an dich allein. Nun schlafe süß und träume fein, ich würde gerne bei dir sein!


    Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game!


    Hast du mich gerne, dann sieh heut abend in die Sterne. Sie leuchten da, gar wunderbar und wenn du denkst heut Nacht an mich, dann leuchten alle nur für dich!



    Als ich eine Rose brach und mir in den Finger stach, habe ich mit Blut geschrieben: Ich werde dich für immer lieben!



    Hätt ich dich, dann würd ich dich, die ganze Nacht...verstehst du mich? Ich liebe dich!



    Kometen im Verborgenen blühn, man sieht sie erst, wenn sie verglühn. Wir leiden oft, zu spät erkennen, von welchem Glücksstern wir uns trennen.



    Ich sag es dir mit einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!



    Wenn du heute Nacht in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust, dann küß es lieb und denk an mich, denn dieses Sternchen das bin ich!



    Ich möchte eine Träne sein. In deinen Augen auf die Welt kommen, über deine Wangen wandern und auf deinen Lippen sterben...



    Hinter einem Eisengitter liegt ein Herz das weint so bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht, denn es heißt: ich liebe dich!



    Ich wollt du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit dir. Doch leider bist du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier!



    Zwei Sterne am Himmel die strahlen sich an, weil der eine ohne den anderen nicht leben kann. Sie sagen einander Ich liebe dich! Der eine bist du, der andere ich!



    1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen die dich begehren, 1000 Herzen lieben dich,doch keines liebt dich so wie meines...



    Alle meine Gedanken drehen sich nur noch um dich.Wie ich bisher gelebt habe, ist nicht mehr wichtig für mich...



    Alle Rosen, die hier bühen, werden glühen. Denn deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit!



    Bist du verlassen, dann komm zu mir, denn hier steht Liebe vor der Tür!



    Das allerbeste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden.
    Du bist so sympathisch, du bist so charmant, deine Ausstrahlung fesselt mich. Ich ginge so gerne mit dir Hand in Hand, denn ich liebe dich!



    Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit, dein Körper für Wärme und in dienen Augen leuchten die Sterne!



    Du hast mir das Lachen gezeigt, mich von der Trauer befreit, du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt, wie es ist zu leben!



    Du siehst so unbeschreiblich gut aus, deine Stimme ist die schönste Musik für mich, deine Augen, dein Gesicht, deine Haare...verdienen Applaus! Ich liebe dich.



    Du siehst die selbe Sonne wie ich, du siehst den selben Mond wie ich, du siehst die selben Sterne wie ich, doch die Tränen die ich wegen dir weine, die siehst du nicht!



    Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Aber ein Leben ohne dich, ist für mich nicht lebenswert.



    Gefühle im Herzen bedeuten Schmerzen; die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Dir, denn du bist das wunderbare Gefühl in mir!



    Ich liebe dir, ich liebe dich; wie man das schreibt, dass weiß ich nicht.
    Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe dir und das ist wichtig.



    Ich bin allein, hab nichts zu tun, hasse es zu ruh`n; will bei dir sein. Dich streicheln und küssen, nicht alleine sein müssen.
    Ich kanns nicht beschreiben, es ist nun mal da. Das Gefühl wahrer Liebe, so warm und so klar!



    Ich möchte immer bei dir sein, denn mein Herz ist liebesrein. Und werde ich dich nicht mehr spüren, lass ich mich von meinem Herzen führen.



    Ich sehe dein Photo und es kribbelt in mir. Ich spüre deine Küsse, mein Herz schenke ich dir!



    Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` und sie wird immer stärker bis tief in die Nacht. Ich hab mich verliebt und zwar in dich! Für mich bist du das Beste auf der Welt und das ist das einzige was zählt.
    Ich kanns nicht beschreiben. Gefühle die mich in deine Arme treiben. Mit dir auf Wolken schweben und dir mein Herz für immer geben...



    In der Stille der Nacht wurde es zwischen uns entflacht, dieses Feuer, dass in uns brannte, als ich zu spät erkannte, dass es Liebe war...



    Ich bin hier ganz und gar allein. Ach, könnte ich doch bei dir sein!



    Immer zusammen, doch auch immer getrennt, weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt.



    Ist man im Stande, noch immer am Rande des Abgrunds zu stehen und doch noch Hoffnung zu sehen?



    Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?



    Ich liebe dich jeden Tag so sehr, doch heute liebe ich dich noch mehr!
    Ich liebe dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt nur für dich und will dir sagen: Ich liebe dich!



    Ich wollte dir schon lange sagen, was ich für dich empfinde. Doch ich war zu schüchtern um es zu sagen, aber ich liebe dich!



    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin.


    Jeden Tag, jede Stunde denke ich nur an dich. Ich vermisse dich jede Sekunde, denn ich liebe dich!



    Könntest du einmal nur durch meine Augen sehen! Dann würdest du mich nicht länger missverstehen.



    Liebe ist dunkel, Liebe ist hell, Liebe vergeht oft viel zu schnell...



    Liebe ist hier, Liebe ist da, Liebe ist einfach wunderbar...



    Liebe ist dick, Liebe ist dünn, Liebe ist manchmal wirklich schlimm...



    Liebe ist groß, Liebe ist klein, Liebe lässt Menschen oft allein...



    Man kann die Sonne meiden und auch das Licht. Aber das, was man liebt, vergisst man nicht!



    Man trifft sich, man lernt sich kennen, man liebt sich, man muß sich trennen...



    Mein lieber Schatz, ich liebe dich sehr. Bitte sei mein knuddelbär. Ich will dich nicht missen, sondern einfach immer mehr küssen...



    Nichts ist so wie es einmal war, ohne dich. Ist dir das klar?



    Öffne dein Herz, blicke tief hinein und du wirst merken: Du bist nicht allein, denn ich werde immer bei dir sein!



    Ein kleiner süßer Schmusetieger schaut ganz lieb zu dir herüber. Er gibt heut ganz doll auf dich Acht und wünscht dir eine gute Nacht!



    Ich darf erst lieben, wenn ich groß bin, da ich aber nicht weiß, ob ich noch wachse, liebe ich dich jetzt schon!



    Zweifel an der Sonne Klarheit, Zweifel an der Sterne Licht, Zweifel, ob lügen kann die Wahrheit, nur an meiner Liebe zweifel nicht!



    Ich sitze hier so einsam und starre hinauf zum Mond. Ich sehe vor mir dein Gesicht, dein Lächeln und mir wird klar, wofür es sich lohnt zu leben!



    Ich liebe dich über alles, fühle mich bei dir geborgen, wenn das auch bei dir der fall ist, hab ich keine Sorgen!



    Ich mag dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir! Hörst du es schlagen, es schlägt für dich. Hörst du es sagen: ich liebe nur Dich!



    Du hörst ein Lied zum 10. mal und du merkst erst jetzt wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon ein Leben lang kennst und fühlst erst jetzt, dass du ihn liebst!



    Gott erschuf alle seine liebe Engel mit Flügeln nur dich nicht und weißt du auch warum? -Weil er Angst hatte der schönste Engel könnte davon fliegen!



    Wärst du eine Rose in der Wüste, würde ich ewig vor dir knien und weinen, damit du nicht verdurstest!



    Die ewige Sehnsucht macht mich kaputt. Es ist die Sehnsucht nach dir! Wieso bist du so weit weg? So weit entfernt von mir? ILD.



    Und ich lauf und ich lauf dir entgegen um mich dir zu ergeben, mit dir zu schweben, um mit dir zu sein...



    Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn es wird der Moment kommen, an dem es zu spät ist!



    In Gedanken tief versunken, sitz ich hier vor dem Handy. Keine Taste kann es schreiben, wie mein Herz sich sehnt nach dir!



    Ich bin unbeschreiblich verliebt in dich und die Telefonrechnung ist mein Zeuge!



    Die Augen voller Tränen, in Gedanken bei dir, so leg ich mich schlafen und träum von dir!



    Wenn ich noch zwei Atemzüge hätte würde ich einen nehmen um dich zu küssen und den anderen um dir zu sagen, dass ich dich liebe!



    Weißt du noch im letzten Jahr, als zwischen uns nur Freundschaft war? Doch dann erwachte unsere Liebe, soviel mehr als bloße Triebe!



    Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt. Wer geliebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt!



    Menschen kommen, Menschen gehen, doch würdest du verschwinden, würde ich die Welt nicht mehr verstehen!



    Habe gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen. Sie vermissen einen Engel. Keine Angst, hab dich nicht verraten!



    Wenn du mal ganz alleine bist, kann ich ja dein Sternchen sein???



    Hätt ich es nicht gewagt mich zu verlieben, wäre mir wenigstens ein guter Freund geblieben.



    Knuddel dein Kissen, kuschel dich ein, in deinen Träumen werd ich immer bei dir sein!



    Schlafe schön mein Teddybärchen, du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich hab dich so gerne...



    Ich weiß nicht, was ich fühle: Bin ich bei dir, klopft mein Herz. Es schnürt mir alles ein und wenn ich alleine bin, denk ich nur an dich und ich mache alles falsch...Ich weiß nicht...liebe ich dich???



    Kommt eine Mail von ganz weit her, den Inhalt zu erraten gar nicht schwer. Habe gerade an dich gedacht und wünsche dir eine gute nacht!



    Vielleicht ist es Wahnsinn sich Träumen hinzugeben und Schätze zu suchen, wo nur Schutt ist. Aber ganz sicher ist es der allergrößte Wahnsinn, sein Leben so zu sehen wie es ist und nicht so, wie es sein sollte...



    Oh, wo ist es, dass mich rettet aus dem Wald der Einsamkeit, dass meine Hand hält, mich geleitet ins Reich der Geborgenheit!
    Das Auge weint nur, doch das Herz blutet...



    Ich versuche dich loszulassen, doch ich kann es nicht. Ich kann dich nicht vergessen und ich will es nicht einmal: Ich liebe dich!



    Solange etwas ist, ist es nicht das, was es gewesen sein wird. Wenn etwas vorbei ist, ist man nicht mehr der, dem es passiert ist...



    Bin ganz müde und mache meine Augen zu. Bist ganz lieb, hab dich gern. Du bist und bleibst mein süßer Stern!



    Und wieder ist ein Tag verganen, was will man denn noch mehr verlangen? Die Zeit soll schneller vergehen, damit wir uns endlich wieder sehen!



    Eine gute Nacht, die wünsche ich dir. Es wäre schön du wärst bei mir-scheint der Mond zum Fenster ein, denk ich so: Ach, wärst du mein!



    Süße Träume wünsch ich dir, warum bist du nicht bei mir? Meine Augen fallen zu, doch der letzte Gedanke, der bist Du!



    Ohne Träume kann ich nicht schlafen, ohne Tränen kann ich nicht weinen, ohne Licht kann ich nicht sehen und ohne dich kann ich nicht leben!



    Eines Nachts, ganz still und leise, macht sich ein Küsschen auf die Reise. Es fliegt dahin, es kommt zu dir...Es ist von mir!



    Wenn du einmal traurig bist, nicht weißt, was richtig ist. Dann schließ die Augen, träum von mir und stell dir vor ich wär bei dir!



    Und wenn uns tausend Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen, denn du gehörst zu den Menschen, die man nie vergisst, weil du etwas ganz Besonderes bist!



    Traue deinen Augen nicht, was immer sie dir zeigen. Traue deinem Herzen,denn es empfindet die wahren Schmerzen.



    Rot ist die Liebe und die sticht mich. Blau ist die Treue und die ist für dich. Grün ist die Hoffnung, ich hoffe auf dich, denn seit ich dich kenne, denke ich an dich!



    Ich kenne da jemanden, den ich sehr mag und wenn ich dir ganz leise sag, dass du dieser jemand bist, dann hoffe ich, dass du es nicht vergisst!



    Mein Herz fängt an zu rasen, seh nur ein Gesicht auf den Straßen, ich weiß nicht mehr was ich tu. Keine Frage- Das bist nur du!



    Hast du mal Kummer und Schmerzen, nimm mein Bild, drück es an dein Herz, schau mich an, denn du weißt ja: Ich lass dich nie im Stich!



    Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch unzertrennlich sein...



    Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an Dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen an dem alles hoffnungslos erscheint. Wieder wird mir bewusst: Noch immer liebe ich dich!



    Zu lieben ist schwer, zu hassen ist leicht, denn liebst du nichts mehr, hast du nichts erreicht!



    Was ich geben kann ist LIEBE. Was ich bereit bin zu geben ist MEIN LEBEN. Was ich fordere ist DEIN HERZ. Was ich bekomme ist SCHMERZ!



    :post: :post:

    nicht das ich mal wieder den Oberschlauen raus hauen will;
    aber war mir nicht so als wäre das hier der Mitteilungsort für unsere TREFFEN und nicht für smalltalk gedacht.
    Würde also der Neue Moderator(Gratuliere :respekt:) den rest wieder runter schmeissen.
    Damit man nicht erst stundenlang blättern muß um zur Info zugelangen.



    DANKE der ALTE :eieiei:

    Bevor man etwas äußert sollte man vielleicht mal,seine eigenen Worte berücksichtigen. :flipa:



    :eieiei:

    Zitat

    Original von SteffenP10
    ok. ich melde mich dann bei dir, wegen dem darauffolgenden treffen...



    feier mal schön :Bier: :bier2: