Beiträge von Kaiser

    Mir habe sie doch glatt den Heckspoiler geklaut.
    Nun suche ich schon seit Monaten verzweifelt einen Ersatz.
    Hat oder kennt ihr jemanden der einen verkaufen will.
    Benötige einen Heckspoiler FOHA (Hans Forstinger)
    KE 790-70J10,KBA 36971.
    Damit ich die Löcher wieder überdecken kann.

    Habe gestern von Dirk gehört,das Moni und Kai samt ihres Nachwuchses kommen wollen.
    Es wird aber auch darüber gesprochen werden ob und wann wir zur Motorshow Essen fahren. :Bier:

    Und wieder ein NEUES MITGLIED :D


    Der NissanClub HANNOVER gratuliert Moni&Kai zur Geburt ihres Kindes :Bier:


    Wünschen euch viel spaß und freude mit dem Racker.


    Ehrholt euch erst einmal.


    PS.Kai erst mal :Sex: verbot ,deine Frau muß sich erholen.


    Auf ein Baldiges Wiedersehen aber natürlich nur mit der Mutter und unserem neuen Maskotchen.


    Wenns die Jugend nicht für neue Nissanfahrer sorgt, legen wir diese Verantwortung halt in die Hände von Moni und Kai.



    mfg.



    NC-HANNOVER

    Mir ist soetwas ähnliches auch schon passiert.Mir ist aus der Fraktione Wolfsburg,einer rückwärts draufgerauscht,wollte COOL einparken und hatte mich übersehen.Waren natürlich zu Zweit und logen auch ,ich wäre ihnen draufgefahren.Aber der Gutachter hat eindeutig das gegenteil Herausgefunden.Der einzige Wehmutstropfen war das ich leider keine Rechtschutzversicherung hatte und das Verfahren der Schundklärung uns meiner eigenen Tasche bezahlen mußte ,ohne es zurück fordern zu können,hat mir mein Anwalt damals erleutert.


    Also Kopf nicht hängen lassen.


    :Big:


    :pol:Sie können auch hilfreich sein.

    das kannst du nicht so nicht sagen,er hat zwar mit der Geschwindigkeit geschwindelt.Die Kurve kann "ich" bei regen mit ca.90 nehmen.Da ich meinen Wagen und ins besondere meine Winterreifen bei diesen Witterungsverhältnissen bestens kenne.
    Mein Mechaniker natürlich nicht,denn es hatte geregnet und wie sooft falsch reagiert.Heck brach aus und er voll in die Eisen(vollig falsch).
    Nun bekommt er halt meinen nie mehr und wenn ich Jahre zufuß gehen müßte.
    Mal sehen wenn ich da demnächst vorbei komme mache ich mal ein Foto vom Unfallort.
    Zum besseren Verständnis. :Big:

    PARTYTIME.
    Man solls kaum glauben,ich habe den Fehler gefunden.Nachdem ich auf dem Schrottplatz einen Primera gefunden hatte und ihn um eine Benzinpumpe und das dazu gehörene Relas erleichtert habe.
    Diese anschloß und probelaufen lies war klar es war Die Pumpe(kostete mich 120 EURO). :spring:



    :Big:


    :Bier:

    Also Dienstag - Mittwoch muß ich nach Karlsruhe.
    Aber ich muß erstmal zusehen wann ich mein Baby wieder flot kriege.
    Endpuppte sich als ein wesendlich größeres Problem als ich vorher dachte.Hoffe ich bekomme noch Hilfe aus dem Board .um meine Problen schnellst möglich zu beheben,sonst fällt das NC-Treffen am Sonntag für mich flach.Melde mich wen ich näheres weis.

    Da hast du ja auch recht,aber so war das auch nicht gemeind.Es gig darum das er seinen Wagen nicht aus der Hand gibt.Ansonsten hast du recht,aber auch das ist mit vorsicht zu genissen.Denn ich denke mir mal das auch die Werkstatt nur den Zeitwert ersätzt und nicht viel mehr,also hast du mit einem alten P10 bei solch einem Crash echte Probleme.

    Ich habe leider ein Problem mit der Spritzufuhr.Der nette Herr vom Abschleppdienst :heul: war der Meinung es könnte am Benzinfilter ,der Kraftstoffpumpe oder der Lamdasonde liegen.
    Als erstes mal das Krankheitsbild: In der Nacht von Samstag auf Snntag fing mein Baby das stottern an.Versucht in erneut zu starten,was mir auch glückte,doch sobald ich einen Gang einlegte und die Kupplung ganz langsam kommen lies verreckte er.Die Zeit zwischen starten und absaufen wurde mit jedem mal ,wo ich es wiederholte geringer.Am Schluß waren es nur noch maximal drei Sekunden.
    Nun kam der gelbe Engel und unter zu hilfenahme von "Startpilot" konnte er ihn mit viel Gas am laufen halten ,doch jedesmal wenn er das Gas weg nahm suff er wieder ab.
    Also wure ich huckepack genommen und n günstig nach Hause gebracht :(.
    Nun habe ich denn Benzinfilter getauscht.Doch trotzdem sprang er nicht an,hörte auch von hinten ein Summen.Ich startete ihn noch ein paar mal bis selbst die Batterie den Geist auf gab und trotzdem sprang er nicht an.Hatte aber auch noch luft im neuen Filter.Das Summe höre ich jetzt auch nicht mehr.
    Hat die Pumpe jetuzt nicht mehr genug Saft oder ist sie wirklich defekt??
    Oder kann es an noch anderen Dingen liegen.
    Vom letzten AU Test weis ich das meine Lamdasonde zuviel Sprit zugibt,hat das was zu bedeuten?


    Wäre um hilfe nicht verlegen.


    Im vorraus schon mal danke. :smileysex: