Beiträge von Kaiser

    Nicht das ich zwei linke Hände hätte (zumindestens bis jetzt nicht),aber ich breche mir die Finger beim Versuch die Pumpe auszubauen.Rücksitzbank ausgebaut,drei Schrauben gelöst,da drunter erscheind die PUMPE und ab hier breche ich mir die Finger.Drehe den Verschluß,nur gegen ende stören die beiden Schläuche und das Stromkabel dermaßen das ich ihn nicht abbekomme.

    Das schlimme daran ist ja,das ich ihn schon mit Rost gekauft habe und der Ecke keine weitere Beachtung geschenkt habe.Was heute kannst besorgen,verschiebe .... .Lieber nicht auf Morgen,aus schaden wird man klug. :heul:

    Bei mir muß die ganze Ecke ausgetauscht werden ,ist leider schon durchgerostet.Das heist ein Seitenteil, ein Schweller und etwas Blech.

    Hast du dich mal erkundigt was die Teile um so eine Ecke zu erneuern kosten.Dafür kann man sich ja schon fast einen guten Gebrauchten kaufen.
    Und nein es war kein 1.8 sondern 2.0 und verblassen habe ich sie auch nicht sondern ihnen das tüpische Golffahrersündrom genommen(Meiner ist der schnellste und beste),gut sind wir halt kurz ein kleines Beschleunigungsrennen gefahren und gut war es.


    War der Meinung das wir alle einer Familie angehören und konnt die Sprüche halt nicht mehr hören,hätte genauso verlieren können. :Big:

    So nun habe ich den Kraftstofffilter getauscht.Aber er springt immer noch nicht an ;(.Nun weis ich nicht ob es daran liegen kann das noch Luft im Filter war.Auf jedenfall als ich ihn starten wollte kam von hinten ein Summen ,welches ich auch bei einigen Versuchen noch vernahm,doch jetzt ist die Batterie fast leer und man hört auch kein Summen mehr. :heul: PANIK!!!!



    HILFE :smileysex:

    Wer macht sich hier über langsame Vergasser lustig und vor allem über Roststellen? Wünsche keinem eine derartige Stelle,weil dann wüste jeder wie Scheiße Teuer das ist.


    Und noch eins komm mal meinem VergasserBABY vor dir Stoßstange,dann wird getrieben und zwar euch Einspritzer von der Linken Bahn.Frag mal Mark(schwarzer P144) vom NC-Hannover.Der kann ein leidchen davon singen,mir die linke Spur zu versperren.

    Vor dem Problem stand ich auch schon mal.Kann dir nur alles gute wünschen das die Bullen bei euch nicht so sind wie hier.Den Wagen haben sie schon mal bei einer ALLGEMEINEN VERKEHRSKONTROLLE still legen wollen ,weil sie der Meinung waren, daß das alles erlogen und erstunken ist was wir von einem Diebstal der Unterlagen erzählten.Also am besten du hast die Unterlagen von den Bullen über die Anzeige des Diebstahls immer da bei.Gibt weniger ärger.


    Viel Glück bei der Suche nach diesen Schweinen,sollte man vierteilen.


    Kopf hoch,kann nur besser werden.


    ;)

    Zu erst lief er noch,nur wenn ich einen Gang eingelegt habe und die Kuplung ganz sansaaam kommen lies soff er sofort ab.Jetzt springt er an ,geht auf normale Drehzahl und sauft dann inerhalb von maximal fünf Sekunden ab. :heul:

    Das kann man so und so sehen.Das Geld für den Neue mußte ich trotzdem vorstrecken.Wer hat schon soviel Geld rum liegen,also Schulden gemacht(!!Sollzinsen!!).Schilder und Zaun,das hat er gleich selbst geregelt und bezahlt.Waren 500EURO.


    Super künstig,finde ich.Ich durfte damals für einen Baum und einen Begrenzungspfeiler rund 2000DM bezahlen.


    Glück hat er also genug gehabt,und wer bleibt drauf sitzen weil die meisten das WORT EHRE nicht mehr kennen.Dia Opfer.


    Alles Sche...


    Aber es lohnt sich nicht,sich über solche Menschen aufzuregen.Ab jetzt nichts mehr ohne schriftlichen Vertrag oder garnicht.

    Gut,dann muß ich mir halt einen neuen Besorgen.Und wenn er es nicht seien sollte ist es auch nicht so schliem.Zumindestens erst mal Filter tauschen als erst die Pumpe um dann raus zufinden das es doch der wesentliche günstigere Filter das Problem war.

    Moin,Moin.Hast ja alles zweimal im Board.Des wegen frag ich auch hier wenn die Sitze und die Schweller bei meinem P10 2.0 SLX passen hätte ich interesse dran.Wenn du also viel dafür haben möchtest.Kannst mir auch über PN antworten.

    Es gibt ,mir zumindestens nicht bekannt,keine Versicherung die solche Schäden überniehmt.Da es mein Wagen war und er es privat gemacht hat.und zu allen überfluss ist er auch noch der Beste Freund meines jüngern Bruders und mit dem hatte ich deswegen schon genug ärger.Weil ich richtig stress gemacht habe weil mein Geld nicht an land kam.Ende vom Lied habe vier Monate später zumindestens 3000DM bekommen und schon fünf Raten ,auf die wir uns dann geeinigt hatten.Da ich dann auch noch vom zubezahlenen Geld runter gegangen bin auf 4500 anstatt(Gutachten5800DM ohne die Kosten der Sucherrei und Behördengänge) Fehlen jetzt noch ein paar Kröten.
    Durch Freunde reparieren lassen ist ja schön günstig aber den ärger denn man bei solch einer Sache dann hat ist nicht aufzuwiegen.