Beiträge von Moppel II

    Besten Dank für die Blumen. Gute Pflege und viel Liebe. Deshalb will ich ihn auch nicht verramschen sonder am liebsten in gute Hände abgeben.


    Mir kommt die Berechnung auch etwas niedrig vor aber man darf nicht vergessen, das weder Zubehör noch der optische/technische Zustand berücksichtigt wurde .
    Beste Grüße

    Auch ich trage mich mit dem Gedanken meinen geliebten Kleinen dem Markt zur Verfügung zu stellen. Ich habe bei Autoscout 24 aber nichts vergleichbares gefunden und hätte gern mal Eure Meinung dazu gewusst:


    Micra Acenta/ Stylic, 80PS, Klimaautomatik, Nissanradio mit 6 Lautsprechern, Winterreifen, EZ11/2004, Checkheftgepflegt,
    40000km
    unfallfrei
    Zusatz Investitionen:
    Lackversiegelung Cairbon (2005)
    Schmutzfänger vorne
    CD-Wechsler
    weisse Blinker + Almera Antenne
    Schmutzfänger hinten + Laderaumwanne
    Nebelscheinwerfer mit lackierten Gehäusen
    Einparkhilfe lackiert
    Chromringe f.Blinker
    Cobra Front-Chromsyling + lackiertem Dachspoiler
    Edelstahl Pedale
    Auffrischung der Lackversiegelung Cairbon (2009)



    Besten Dank für Eure Antworten!

    Zitat

    Original von arne_P10

    Zitat

    Original von kbv
    Denke wenn die Bremsen runter wären hätte der TÜV doch was schreiben müssen von wegen bald erneuern oder so?



    @Probleme: Bei dem Bj. einige, warts einfach mal ab. Das tröstliche: Zu fast jedem Problem gibts hier bereits mehrere Beiträge. =)


    Ich hab das selbe Baujahr und 39000km runter und bisher keinen Einzigen.
    Beste Grüße

    [quote]Original von Siccario
    hey, kleiner tipp für ein langes-schönes micra leben.


    1.Kleb die vorderen Domteller von oben ab, zB mit Panzerband, dort läuft sonst Wasser rein und die Mutter wird ein einheitlicher brauner Haufen mit der Kolbenstange.



    Da das nicht wirklich ansehnlich aussieht, reicht auch eine gründliche Behandlung mit Sprühwachs.
    Beste Grüße

    Ich bin zwar kein Fachmann aber wenn das so einfach wäre, würde niemand der 80PSer kaufen. Von solchen Nebensächlichkeiten wie Steuer und Versicherung mal ganz abgesehen. :pol:
    Beste Grüße


    Vielen Dank für diesen Beitrag.
    Er war zielführend, freundlich und hatte auch sonst alles was man von einem Renaultfahrer mit über 52000 Beiträgen so erwartet.
    Respekt.


    Geschmack entsteht bekanntlich im Auge des Betrachters. IMO ist der K12 um Längen schöner als alle seine Vorgänger zusammen.
    Beste Grüße
    :flipa:

    Moin,
    gibt es irgendwo auf dem freien Markt einen Heckwischer für den K12 Bj. o4? Ich meine nicht den kompl. Arm sondern nur den Wischer selbst. Der ist seit kurzem bei mir eingerissen und der Freundliche macht mich bestimmt arm, wenn er mir nicht sogar einen neuen Arm verkaufen will.
    Besten Dank für Eure Antworten.


    Das sehe ich auch so. Insbesondere diese blauen Blinker gehen gar nicht. Diese Farbe passt zu den meisten Lacken imo überhaupt nicht. Warum ist man da nicht bei weiss oder schwarz geblieben?? :will-u-understand: