Beiträge von Marcy

    Ja ja so ist das erst alle scharf drauf sein wollen und dann nichts für geben


    ich weis nicht wer das ding alles haben wollte aber bitte wenn ihr so geitzig seid


    habe sowieso glück der liebe her der meine anlage gekauft hat hat einen almi stufe haha das passt woll nicht


    allso kommt es halt noch mal ebay nun die frage wo soll ich das genau reinstellen??? und bitte genau


    den nochmal verschenken tuh ich das nicht alleine die endstufe und die teller sind teurer gewesen

    versand weis ich nicht woll nicht billig da manche teile wie die bodenplatte doch etwas groß ist wir aber woll so bei 30-40 euro liegen

    Hi ich wollte nur mal sagen das in 2 stunden meine anlage ausläuft


    ebay artikel nummer: 4538456806

    Sie ist gekürtzt und mit den 3 lufteinlässen


    habe da aber nur 1-2 cm weggenommen da ich sie ganz weit nach aussen gesetzt hatte und sie ist ganz da ich sie vorm tüf abgebaut habe und danach nicht wieder ran

    Ich kriege schon eins alerdings kein N15 mehr sondern einen primera kann mich nur noch nicht endscheiden welchen aber diese ganzen sachen baue ich da nicht wieder ein


    es war ein haufen arbeit den ich mir nie wieder machen werde


    Die masse sind 120 2x und 95 2x glaube ich bilder sind nicht möglich momentan da mein rechner explodiert ist und an den wo ich jetzt dran bin geht meine kamera nicht ran


    aber was wollt ihr mit bilder wisst ihr nicht wie eine ubb ausschaut


    und ich sage 50 euro plus versand muss nur noch jemanden finden der es verschickt und das kann ich erst dienstag wieder machen wegen ostern

    Hi ich verkaufe meine unterbodenbeleuchtung in blau, es sind neonröhren mit allen befestigungsteilen und einer funf fern bedienung mit einem handsender


    alles wurde noch nie eingebaut und ist original verpackt, die röhren wurden nur auf funktion getestet

    Hi ich verkaufe eine laguna lippe für 55 euro mit versand


    hatte ich hier ausn board und verkaufe sie hier auch wieder


    sie ist gebraucht aber hat keine stellen an den sichtbaren seiten halt nur unten unter wegen aufsetzer

    Hi oli


    Mein külergrill ist aber von ratz tuning und ist nicht leicht fest zu machen aber ich kan dir schraumen mit liefern und die unteren halter musst du mit kabelbindern fest machen


    Allso ganz ist er noch und abgebaut habe ich ihn auch musst halt nur richtig lackieren lassen aber das ist ja kein prob


    schleifenlackieren und schon ist er wie neu


    für 30 euro inkl versand kannste ihn haben erspart mir ebay gebüren

    5300 euro plus minus 50 euro sollte es sein und meine ganzen sachen habe ich ausgebaut allso wer was braucht bitte melden


    Gruß


    Marcy

    Hi verkaufe luftfilter von K&N natürlich der offene mit gutachten und allen teilen nach gebot bitte danke


    ach ja verkaufe es wegen totalschaden meines autos


    der filter hat 200 kilometer aufm puckel