Beiträge von Tomi

    Zitat

    Original von Nismoon
    is doch nich schlimm ... is ja auch blöd zu erkennen :Bier:



    [OFFTOPIC]so direkt wollte ich das net sagen [/OFFTOPIC] :tongue:





    nen Mazda 6 mit Leistung ohne Ende gibts doch


    http://www.mazda.de/Showroom/Mazda6/Mazda6-MPS/Performance/

    Zitat

    Original von Brenner
    Nur so als weiterführende Info: http://de.wikipedia.org/wiki/DVD


    Welches Format "kompatibler" ist, darüber scheiden sich die Geister. Der eine sagt so, der andere so. Aus meiner Erfahrung raus sind die DVD+R kompatibler mit DVD-Playern, allerdings hatte ich erst eine einzige -R die nicht funktioniert hat. Ansonsten haben meine Player alles gefressen (und es sind auch nur 0815-Geräte), auch DVD+-RW.


    :eieiei2: , der Link hat mir schonmal weitergeholfen

    Hab mich damit noch nicht ernsthaft auseinandergesetzt, daher mal die Frage in die Runde, da ich günstig einen neuen DVD-Brenner erstanden habe - Was gibts für Unterschiede DVD-R zu DVD+R in Sachen Qualität bzw. Kompatibilität zu Standard Homeplayern

    geht nicht, gibts nicht! zumindest nicht immer gleich behaupten ;)



    Quelle "Becker Motorsport"



    Elektronik-Benziner


    Motortuning - Chiptuning
    Wir bieten an: Nachrüstbare Anti-Schlupf-Regelung (ASR) für alle Benziner mit sequentieller Einspritzung bis 6 Zylinder und ABS 3 und 4 Sensoren. Im Einzelfall können auch Fahrzeuge ohne ABS gegen Aufpreis ausgerüstet werden. Programmierbare Zündcomputer für 2, 4, 6 und 8 Zylinder mit elektronischer Zündung sowie Einzel- als auch Doppel-Funkenzündspulen mit und ohne Leistungstransistor für bis zu 2 Zündspulen. Chiptuning für diverse Marken und Typen. Diesel und Benzin, Turbo und Sauger auf Anfrage. Programmiertuning für BMW und Opel ohne mechanischen Eingriff in die Motorelektronik.


    Zündverstellcomputer zum nachrüsten
    (Für alle Fahrzeuge mit Benzinmotor mit einer bis zwei Zündspulen) € 355,-
    Traktionskontrolle zum nachrüsten
    (Für alle Fahrzeuge mit Benzinmotor bis 6 Zylinder, sequentieller Einspritzung, 2 Rad-Antrieb und ABS) € 1.220,-
    Turbo-Booster, manuelle Ladedruck-Regelung
    (Für alle Fahrzeuge mit Turbomotor) € 379 ,-


    Zündverstellcomputer zum nachrüsten (Für alle Fahrzeuge mit Benzinmotor mit einer bis zwei Zündspulen) € 379,-
    Automatische Lichtmaschinenabschaltung (Für alle nicht aufgeladenen Benzinmotoren mit 12V bordnetz) € 245,-
    Traktionskontrolle zum nachrüsten (Für alle Fahrzeuge mit Benzinmotor bis 6 Zylinder, sequentieller Einspritzung, 2 Rad-Antrieb und ABS) € 1.025,-
    Turbo-Booster, manuelle Ladedruckregelung (Für alle Fahrzeuge mit Turbomotor) € 379,-


    Preisliste gültig ab 12.07.2001. Alle Preisangaben sind incl. MwSt. z.zt. 16 % ab unserem Lager


    Der Gewährleistungszeitraum für die angebotenen Tuningteile beträgt mindestens 6 Monate, bei Fahrwerken 24 Monate. Verschleißteile sind grundsätzlich von der Gewährleistung ausgeschlossen. Die Gewährleistung erstreckt sich ausschließlich auf die von uns gelieferte Ware, sofern der Einbau nicht in unserer Werkstatt erfolgt. Folgeschäden sind ausgeschlossen. Im weiteren gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Firma Becker Automobile GmbH. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum. Es gelten die am tage der Lieferung angegebenen Preise. Unverbindliche Preisempfehlung - Änderungen vorbehalten - für Druckfehler übernehmen wir keine Haftung Mit dieser Preisliste verlieren alle vorherigen Preislisten Ihre Gültigkeit.

    Zitat

    Original von Tomi
    für alle die am Berliner Kabelnetz hängen und gerne sunshine-Live hören


    http://www.sunshine-live.de/index.php?id=17&tx_ttnews[tt_news]=117&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=1299aba756





    klappt net ?(


    seit 24.12.05
    auf 105,85 MHZ



    hier die kabelfrequenzen:


    * berlin - 105,85 mhz
    * birkenwerder - 105,35 mhz
    * gransee - 94,50 mhz
    * michendorf - 106,60 mhz
    * nauen - 107,90 mhz
    * bad freienwalde - 92,55 mhz
    * fürstenwalde - 104,15 mhz
    * rangsdorf - 105,70 mhz
    * luckenwalde - 100,25
    * königs wusterhausen - 106,90 mhz
    * rathenow - 95,05 mhz
    * neuruppin - 104,50 mhz
    * wittstock - 106,50 mhz

    würd ja gerne ein paar Fotos machen, aber holt man die Kamera aus der Tasche ist sie denn dann auch schon kompl. eingeschneit :]
    sprich Berlin versinkt im Schnee, was lange so schon net mehr war :eek:

    für´n "Leien" der gelegentlich mal am Fahrzeug schraubt, keine 2 linken Hände und ein gewisses Grundwissen hat ist das ohne Probs zu lösen


    für mich als Gelernter nix besonderes und easy :stichel:

    Zitat

    Original von Tech[NTB]
    Oder Tomi hat sich von seiner Frau getrennt, Frau Tomi ist ja meist den grünen P 11er gefahren - ist eben reine Spekulation!!!



    ist alles in bester Ordnung, Fam. geht es gut
    irgendwann trennt sich jeder von seinem Auto - oder auch nicht 8o


    werd mal schauen was als nächstes kommt, ich sag mal momentan zu 95% wieder Nissan ?(