Beiträge von Tomi

    hab bei meinen 7,5x16 et 35 Felgen vo. 205/50 hi. 225/45 gar nix gemacht


    die Sache ist bei et30, wie dicht kommen die Reifen an die Kotflügelkante, wenn die Hinterachse komplett einfedert ?(
    beim Einfedertest über Kreuz ist zumindest denk mal Platz vorhanden


    was die Bremse an Verzögerungsenergie frißt , geht nicht mehr verstärkt auf/über die Räder (Vollbremsung ausgenommen)
    bei einer "schlechten Bremse" wird z.B. beim Abbremsen aus hoher Geschwindigkeit der Vorderwagen unruhig


    oder bremst Du permanent im ABS-Regelbereich bzw. im Bereich wo dieses dann regelt oder besser gesagt eingreift, den ab da entscheiden logischerweise auch andere Werte wie die Reifen,Gewicht :bla:


    aber bis zu diesem Bereich sind für mich die Zimmermannscheiben im Vergleich zum Org. besser - wobei hier es auf den jeweiligen Betriebszustand ankommt um wieviel besser - alles relativ gesehen


    zum Thema Org. reicht natürlich vollkommen aus und da ist gute Quali auch im Zubehör für vernünftig Geld zu finden - siehe Brembo

    ich kann die gel. Scheiben von Zimmermann nur empfehlen, eine echte Bereicherung für die große Primerabremse - auch mit org. Belägen und nur unwesentlich teurer

    zum Abreisen galt das Fahrverbot nicht, wir sind gegen 21 Uhr abgehauen (Scheiß Regen, hatte mich auf das Dragsterrennen gefreut)
    ansonsten für dieses Jahr das bisher beste Japantreffen, wobei das Wetter wahrscheinlich viele zu Hause gehalten hat :rolleyes:



    480 Euro :mmmm: , nur gut das ich KFZ-Techniker bin :wink:
    müßte meine auch mal endlich machen :bla:

    Zitat

    Original von Myself ;)
    Hi!
    ich hab die A4 Blinker bei meinem N15 drin. passt ned so schlecht!
    (N15 und P11 haben übrigens die gleichen orig. Seitenblinker!)


    Foto mach ich mal wenn i ned vergess :)



    brauchst net Foto machen, einfach mal in meine Galerie schauen und mit etwas Geschick paßt es wunderbar

    hab 50/35 mm mit 205/50 R16
    trotz gekürzter Federwegsbegrenzer schafft man es nicht, die Räder im Einfedertest an die Kotflügelkante zu drücken - dafür ist der Restfederweg nicht mehr ausreichend genug, außer man hat gekürzte Dämpfergehäuse