ZitatOriginal von Döner Man
TOMI kannste für mich Eintragen, dann mache ich es beim nächsten mal !!!
Weil ich eh mit dem HIFI-Ausbau beschäftigt bin komme ich vorerst nicht dazu !!!
Dank Dir
ZitatOriginal von Döner Man
TOMI kannste für mich Eintragen, dann mache ich es beim nächsten mal !!!
Weil ich eh mit dem HIFI-Ausbau beschäftigt bin komme ich vorerst nicht dazu !!!
Dank Dir
würd auch einen nehmen wollen, gehts noch
[OFFTOPIC]Melkfett erwärmen/verflüssigen und beigeben --> dann flutscht es besser [/OFFTOPIC]
macht meiner auch
hab bei meinen 7,5x16 et 35 Felgen vo. 205/50 hi. 225/45 gar nix gemacht
die Sache ist bei et30, wie dicht kommen die Reifen an die Kotflügelkante, wenn die Hinterachse komplett einfedert
beim Einfedertest über Kreuz ist zumindest denk mal Platz vorhanden
G&M ist bekannt gibts glaub ich auch schon ne Weile, nur die Qualität - das ist die Frage
ZitatAlles anzeigenOriginal von adam.p
Mit dem Bremsweg halte ich es auch nur für ein Gerücht.
Wird wohl nix bringen.
Wenn ich aus 100 KMH eine Vollbremsung mache, sind nicht die Bremsen das Limit, sondern eher die Haftung meiner Reifen, die nicht genug Verzögerung auf die Straße bringen.
Da kann die Bremse zehnmal so stark sein: Mehr als ABS Regelbereich geht eh nicht.
Wenn die Bremse mühelos in den ABS Regelbereich kommt und dort bleibt, geht eh nicht mehr...
Aus 200 oder >200 auf 0, da kann vielleicht die Bremse dann auch schon eine größere Wirkung spielen.
was die Bremse an Verzögerungsenergie frißt , geht nicht mehr verstärkt auf/über die Räder (Vollbremsung ausgenommen)
bei einer "schlechten Bremse" wird z.B. beim Abbremsen aus hoher Geschwindigkeit der Vorderwagen unruhig
oder bremst Du permanent im ABS-Regelbereich bzw. im Bereich wo dieses dann regelt oder besser gesagt eingreift, den ab da entscheiden logischerweise auch andere Werte wie die Reifen,Gewicht
aber bis zu diesem Bereich sind für mich die Zimmermannscheiben im Vergleich zum Org. besser - wobei hier es auf den jeweiligen Betriebszustand ankommt um wieviel besser - alles relativ gesehen
zum Thema Org. reicht natürlich vollkommen aus und da ist gute Quali auch im Zubehör für vernünftig Geld zu finden - siehe Brembo
ich kann die gel. Scheiben von Zimmermann nur empfehlen, eine echte Bereicherung für die große Primerabremse - auch mit org. Belägen und nur unwesentlich teurer
gekauft bei ebay
MEGANE RACING GT mit 115mm Endrohr
99 Euro + Versand
Tüv ist mit Silencer kein Prob, mal schauen ob´s auch ohne geht
hab ne Weile gesucht, weil Japanstyle unter nem Kombi nur mit 100mm+ Endrohr
so, hab mir gerade wieder etwas Arbeit für meinen Kombi bestellt, mal schauen wie er klingt und hinten dran aussieht
werd auf jeden Fall Bilder und ne Soundfile reinstellen
zum Abreisen galt das Fahrverbot nicht, wir sind gegen 21 Uhr abgehauen (Scheiß Regen, hatte mich auf das Dragsterrennen gefreut)
ansonsten für dieses Jahr das bisher beste Japantreffen, wobei das Wetter wahrscheinlich viele zu Hause gehalten hat
[OFFTOPIC]@ Adam du bekommst bestimmt auch einen vollgetankten Formel 1 Wagen in einer Runde leer :D[/OFFTOPIC]
wird ja jetzt nun endlich mal Zeit, daß ich für meinen Sohn nen schicken Flitzer kaufe und ihn natürlich einfahre
übrigens WARUM müssen Kinder immer mitten in der Nacht kommen
heut früh geschehen , mein Sohn ist da
55 cm , knapp 4 kg - also recht ordentlich
ZitatAlles anzeigenOriginal von Flare
ZitatOriginal von Busfred
Neuteile incl Einbau kosteten bei Nissan standardmäßig für die Vorderachse 480€!
Also ich würde das machen.
Die Quali der Ebayteile wird unterschiedlich gesehen.
Manche sagen die sind gut, manche finden sie nicht gut...
Kann ich nur bestätigen, die 480 Euro. Ich hatte ja letzte Woche das Vergnügen
480 Euro , nur gut das ich KFZ-Techniker bin
müßte meine auch mal endlich machen
ZitatOriginal von Myself
Hi!
ich hab die A4 Blinker bei meinem N15 drin. passt ned so schlecht!
(N15 und P11 haben übrigens die gleichen orig. Seitenblinker!)
Foto mach ich mal wenn i ned vergess
brauchst net Foto machen, einfach mal in meine Galerie schauen und mit etwas Geschick paßt es wunderbar
hab 50/35 mm mit 205/50 R16
trotz gekürzter Federwegsbegrenzer schafft man es nicht, die Räder im Einfedertest an die Kotflügelkante zu drücken - dafür ist der Restfederweg nicht mehr ausreichend genug, außer man hat gekürzte Dämpfergehäuse
Mahlzeit IHR faulen Säcke
ZitatOriginal von StefanN14
loool... is ja genau das gleiche wenn ich ins stadion gehe und jeden grüßen soll/muss.... und wer nicht grüßt is bayern fan :D:D:D
[OFFTOPIC]dann werde ich Dich nicht grüßen !!![/OFFTOPIC]
[OFFTOPIC]@ Vahly - und Donnerstag schön bei McDoof in Oranienburg den Bauch vollgehauen [/OFFTOPIC]