Beiträge von Nissan1992

    wenn möglich evtl auch die verkleidung auf der innenseite im Kofferraum entfernen und die Radläufe innen anschauen, da ist er sehr anfällig und wird bei reperatur teuer, sofern man es nicht selber machen kann! (spreche aus erfahrung) :(

    ja, also die km-Leistung wäre schon recht interessant, auch wie lange er gefahren wurde, nach dem Umbau. Also sprich, wieviel km hat der Turbo da drin schon runter?


    wie sieht es mit Rost aus, mich würde da nicht nur der Motor interessieren, sondern das komplette Paket! :D

    Noch 2 Min. länger und Ich hätte das :heul: angefangen!


    Echt geniales Video, ich hoffe doch, daß es mit meinem nie soweit kommen wird!


    Leider geht der 2.Link, also dieser Downloadlink nicht! :(



    :respekt: :respekt: Ich bin mehr als "nur" beeindruckt von dem Video!

    Nachdem das hier alles etwas eingeschlafen ist, schaue Ich hier kaum noch rein!


    Nachdem mein Sunny noch immer im Aufbau steckt und abgemeldet in der Garage steht, bin ich fast immer mit meinem Arbeitsgerät oder Schwiegermütterchens Fiesta unterwegs! :( Also komme Ich dieses Jahr wohl auch nirgends mehr hin mit meinem!

    Ich muß leider gleich dazu sagen, daß ich mich mit meinem Wagen erst nächstes Jahr wieder auf irgendwelchen Treffen sehen lasse, zur Zeit ist er einfach zu deformiert. Sogar die :pol: haben mich schon angehalten und mir eine Auflage gegeben, ihn beim TüV vor zu führen. HAbe in letzter Zeit nur Probs mit der Kiste! :heul: :heul:

    Bin heute doch nicht da, Sorry!


    Nachdem Mir heute einer in mein parkendes Auto gefahren ist und der Vordere rechte Kotflügel und der Blinker auch total kaputt sind, ist Mir die Laune danach vergangen! Aber in 2 Wochen ist wieder alles gut und dann bin ich sicher wieder dabei!


    Vieleicht kommen ja dann auch mehr mit!

    Wer sollte denn sein Auto mit absicht sooo deformieren? Die Motorhaube total schief, auf der Beifahrer-Seite verdeckt sie die unteren 15 -20 cm, auf der Fahrerseite stimmt es, die Dachkanten sind viel zu eckig usw. usw.



    Für mich hat da jemand einen Golf als vorlage genommen, das Bild etwas verzehrt und von 4 - 5 anderen Bildern dieses eine hier zusammen gesetzt! :D :D

    Die hat sich ganz nett angehört und ging ganz gut! :D


    Bin gespannt ob diesmal mehr als 100 Autos da sind, letztes mal waren es knapp drunter, so 80 - 90 Stück! :perfekt:


    Ichhabe mich dafür bereits dafür Entschuldigt und wenn du nicht lesen kannst, dann kannst Dich ja noch tausend mal darüber aufregen!


    Wenn es unbedingt sein muß uns sich jeder darüber aufregt, kann dieser Thread ja gerne gelöscht, geschloßen, verbrannt oder sonst was werden.


    Ich hatte garnicht damit gerechnet, daß dies schon jemand geschrieben hat!


    Übrigens Leute, wenn jeder nur die Suchen funktion betätigt, dann gibt es in diesem Board ja bald nicht`s mehr zu schreiben, außer in der Laberecke und in Projekte!


    Also begeht jetzt bitte keinen Selbstmord, nur weil dieser Thread vieleicht mehr als einmal im Board ist! :uzi: :wand:

    Diesen Freitag, also am 16. ist wieder Treffen in Eching auf dem Parkplatz vom Roller angesagt!


    Ich werde ab ca. 20.00 Uhr da sein, da kommen die ersten dann dorten an und man bekommt noch bessere Plätze, aber richtig los geht es ab 21.00 Uhr!

    Was heßt da die Front ist in Ordnung, die Haube ist doch total deformiert! :D


    Ich würde ja sagen, daß da jemand mit Photoshop oder ähnlichem einen GTI-R basteln wollte, dies aber nicht wirklich gelungen ist! ;)