Beiträge von Maxi

    Zitat

    Original von Bluebird/A32
    Danke für die Grüße.
    Also mein Max ist Bj.96, 3,0l und hat in der Mitte des Armaturenbretts unter den Lüftungsgittern ein Display und dort ist entweder Uhr oder Temp. , diese aber wie beschrieben nur nach Druck auf die Menütaste (Rechts). Sobald man die Zündung ausmacht und dann wieder einschaltet, Tankstop etc., ist erst mal wieder die Uhr zu sehen. Bordcomputer hat mein Max dann wohl in dem Sinne nicht, also solche Sachen wie Momentanverbrauch und so gibts da nicht.
    Ach so, und ich war der Fahrer für meinen besten Kumpel, er war so "FREI"!


    Ich habe den Max von 95 und mal eben die Konsole fotofiert. Bei mir geht die Anzeige nach Neustart auch immer auf Uhrzeit. Da aber das Thermometer sowieso nur bei Abfahrt die richtige Temperatur anzeigt, ist es doch unwichtig wieviel Wärme im Motorraum entstanden ist.
    Beim Almera haben die das besser gelöst, da kannste der Anzeige vertrauen.


    Habe auch Hochzeitsmaxi !


    Maxi

    Jaja.....ich weiß .......typisch Mann...........


    Aber sowas schreibe ich wirklich nur, wenn mir nichts passieren kann.........sorry :Bier:



    P.S.:
    Wolltest du dein Avatare nicht einmal waschen??? Die Salzablagerungen stehen einem A32 nicht so sonderlich :D[/quote]


    Sumpfbulle,


    1:0 für Dich,
    mein Auto ist sauber- frisch gewaschen und poliert, mein Avantare brauche ich wohl nicht zu putzen?


    Gruß
    Maxi
    A32 3:0 :)

    Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Ach wie schön......jetzt degeneriert der Primera auch schon zum "Frauenauto" ???


    Wunderbar........bin mal gespannt, wann die erste Frau mit nem Maxima kommt.........ich glaube, dann kauf ich mir nen Golf oder schmeiß mich hinter einen fahrenden Zug.....oder trinke nen Schluck Rheinwasser....


    Hallo Sumpfbulle,


    diesen Text hättest Du besser nicht schreiben sollen. Wie Du weißt habe ich bereits den zweiten Max.
    Jetzt bin ich aber mal gespannt, welchen Golf Du Dir zulegst!

    Maxi

    ... dann darf also mein Maxima in Zukunft (bestätigt durch den Duden)
    weiblich sein ??? Also, im Ernst, das ist mir alles sch**** egal, obwohl auch ioh oder mein Auto weiblich bin, und durch euer Forum bestätigt wurde, das ich einen guten Geschmack habe, in punkto AUTOWAHL ???


    ...Wünsche euch allen... außer Micra-Autoren mit hopsenden Avantaren da das mich n e r v t..., ein schönes Wochenende.
    Maxi

    Schei**,
    hätte ich dieses Forum früher entdeckt, hätte ich mir einige Euro's sparen können,, denn ich habe 2002, als Kurzstreckenfahrer, den ganzen Auspuff mit Ausnahme vom Kat erneuern lassen müssen. Hat mich ein Schweinegeld gekostet..(1406€) Nissanpreise sind ätzend. Dabei habe ich bei dieser Reparatur sogar noch Rabatt bekommen.
    Naja, unsere Auto's werden nicht neuer und so trifft es den einen oder anderen früher oder später.


    Maxi

    micratiger
    ich weiß garnicht, weshalb Du die Antworten von Deinem Freund DanielQX ständig bekräftigen mußt. Dachte eigentlich, Du machst mehr mit Micra's !
    Im Übrigen hatten wohl die meisten KFZ ein oder mehrere Endrohre.
    Maxi


    Ich rühre nicht (ich schüttle nur)
    aber nun mal im Ernst "Sumpfbulle" ich brauche zum Autofahren keine Automatik, ich habe das mal richtig gelernt mit dem Schaltgetriebe, denn ich verspüre beim Autofahren noch den sportlichen Effekt.
    Wie ist das: Formel 1 mit Autoscooter?


    Maxi

    Also,


    erstmal herzlich willkommen. In Flensburg werden ja die Führerscheine aufbewahrt. Bist Du dadurch an Dein A32 Schnäppchen geraten ? Die fehlende Alarmanlage verblüfft mich aber. Hatte vor kurzem mit einer anderen geliebäugelt: http://www.carguard.de/
    Meine serielle habe ich mit einem "Blinkmodul für Zentralverrieglung" erweitert. Das gibt mir die visuelle Sicherheit in Innenstädten, wo man die Verrieglung der Türen durch den Straßenlärm nicht mehr hören kann. Das Modul ist nicht von Nissan und kostete in DM 102,- zuzüglich Einbau..


    Maxi

    Hallo Baumschubser,


    sorry, wollt Dich nicht beleidigen. Manchmal bin ich einfach ein wenig vorschnell, da meine beiden Maxen, J 30 & A 32 jeweils mit Schaltgetriebe fahren.
    Da idenke ich einfach nicht an eure Autoscooter !!!


    Gruß
    Maxi

    ?(Hallo allerseits,
    bin neu im Board, browse neuerdings mit Firefox, habe aber Probleme, überhaupt mal in' s Board zu kommen, wenn ich angemeldet bin. Wenn drin habe ich dieselben Probleme um wieder heraus zu kommen. Also eigentlich möchte ich dem Maxima Forum beitreten, habe bisher aber noch nicht die Chance gehabt. Jetzt browse ich mit IE 6, auch der läuft nur im Schneckentempo. Hatte inzwischen Tim angemailt, toller Kontakt. Aber das bringt mich als DSL Nutzer auch nicht auf Touren (Internetmäßig).
    Kann mir einer vielleicht Tips geben wie ich die browsergeschwindigkeit erhöhen kann? Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd.
    Vorerst möchte ich aber nur, da wo ich hingehöre, in' die
    >Maxima-Gruppe<
    Nicht's für ungut - ich mußte meinen Frust loswerden.


    Maxi :Big:


    Inzwischen hat sich alles wesentlich verbessert.
    Habe auch den Internet Anbieter gewechselt.