Beiträge von Trixter

    Klingt ja witzig! Aber das hättet ihr doch auch ganz leicht selbst gefunden, oder? ;)
    Das Video heißt doch "Jim Carrey Vs. Loituma" und wenn man nach Loituma sucht findet man das hier. Unten steht auch ein Link zu nem weiteren Video.


    Sonst noch was? ;)

    "WAR! good God y'all huh
    What is it good for?
    Absolutely nothing...say it say it SAY IT!
    WAR!...uh huh yeah hu!
    What is it good for?
    Absolutely nothing...listen to me


    Ist es das? "War" von Edwin Starr sein.

    Bin bei der Deutschen Bank und habe dort zusätzlich zum Hauptkonto noch ein Sparkonto/Unterkonto. Extra kosten tut das nix und die Online-Überweisung darauf ist auch kostenlos. Gibt sogar noch 3 oder 4% Zinsen :)

    iMac 20"
    2,16 GHz Intel Core 2 Duo
    1 GB (2 x 512 MB) 667 MHz DDR2 SDRAM
    250 GB Serial-ATA
    ATI Radeon X1600 mit 128 MB GDDR3 SDRAM
    Apple Remote Fernbedienung




    Toshiba Satellite M30-404
    1,5 GHz Intel Centrino
    1 GB SDRAM (nachgerüstet)
    60 GB Festplatte
    15,4 Zoll Cinema Display
    Harman Kardon Lautsprecher


    PDA Yahumo AlphaX incl GPS
    mit Marco Polo Navigator Software
    und Windows Mobile 2003

    Habe mir auch mal den FF zerschossen. Habe im FF-Forum gelesen, daß man FF deinstallieren und auch alle Profile etc löschen soll. Danach neu installieren. Vielleicht hilft dir das auch.


    PS Ich hole mir nur Updates von der offiziellen Seite. Nie irgend was von Pro7, web.de, chip und wie sie alle heißen. Die Tools, die die mit liefern, schaden IMHO mehr als sie nutzen.

    Bin ich froh, daß ich nie nach Frankfurt rein fahren muß! Weder mit Auto noch mit Bus/Bahn, was auch keinen Spaß macht, wenn man 3x umsteigen muß.


    Mal sehen, ob es überhaupt was bringt ausser viel Verwaltungsaufwand und sporadischer Kontrollen. Wer soll eigentlich kontrollieren, daß keiner ohne Plakette in die Stadt reinfährt? Ach so, wahrscheinlich ein guter Vorwand, alle Nummernschilder mit Chips zu versehen.

    Du sollst erst alle Verwandten, Bekannten und Nachbarn bequatschen und denen Verträge andrehen, dannach fliegst du dann wieder raus.
    Wenn dir was an deiner Familie und deinen Freunden liegt, lass die Finger davon!


    Oder erzähl denen, du lebst alleine, Familie hast du nicht und Freunde willst du gar keine. Dann wollen sie dich gar nicht mehr so dringend einstellen ;)

    Im Auto wird bei mir kein Radio eingeschaltet. Sonst bekomme ich Tobsuchtsanfälle wenn ich diese be§§§§§§ Werbung oder den Gute-Laune-Mist hören muss. Es wäre ja nicht so schlimm wenn es nicht jeden Tag der gleiche Käse wär. :will-u-understand:


    Das Radio auf Arbeit ging vor einem Jahr kaputt und ich habe es bis heute nicht vermisst. Nachrichten gibts auf netzeitung.de und Musik von der Festplatte. Meine CD's habe ich fein säuberlich in 320 b/s gerippt und hab sie immer auf portabler Festplatte dabei. :perfekt:


    Die einzigen Programme die man noch hören kann ist alles um Mitternacht rum. Da hört man auch schon mal gut neue und alte Songs die nicht nur Mainstream sind. :respekt: Habe dort schon viele Künstler endeckt, von denen ich dann doch glatt ne CD gekauft habe.

    Ausbrechen ist nicht strafbar? :mmmm:Wenn der Richter vorher U-Haft angeordnet hat? :mmmm:
    Man beachte, daß der mutmaßliche Täter einschlägig vorbestraft ist. Daher wohl auch die heftigen reaktionen aus der Bevölkerung.

    Wenn Eiweissshakes auch zur Nahrungsergänzung zählen, dann nehm ich gerne mal einen vor dem Training. Oder einfach eine Banane. Ganz wie ich Lust und Laune hab 8)


    Joghurts, Pillen etc mag ich nicht. Sind zu teuer und nutzen eh nix ohne ausreichend Bewegung und gesunde Ernährung.