Beiträge von Trixter

    Bei meinem Tino (Benziner) geht die Bordanzeige ziemlich genau. Bin mal mit Anzeige "Restkilometer 0" auf den Parkplatz der Tanke gerollt und es waren wirklich nur nicht mehr viel drin. Habe 57 Liter getankt bei einem 60 L-Tank. Ich setze den Zähler nach dem Tanken auch immer auf Null zurück und somit stimmt der Verbrauch laut Bordcomputer und nachgerechnet mit Tankquittung fast überein.

    Genau! Was war das denn, was Lock (Loke?) gesehen hat, das ihn so zuversichtlich gemacht hat, daß die Insel sein Schicksal ist?!


    Im Internet kursieren ja mittlerweile schon extra produzierte Filmchen mit Hinweisen etc. Ich habe gehört, daß letzte Woche während der Werbung der Hinweis kam, daß Kunden von (irgendeine Kreditkartenfirma) sich einloggen und Extras ansehen können. Sehr gut. Spätestens eine Stunde später steht der Film dann bei utube oder wie sie alle heißen :rolleyes:

    öhm, na ja, ich hab schon die Folgen der 3. Staffel gesehen, woweit sie in den USA gelaufen sind. Und jetzt bitte keine Moralpredigten. Früher habe ich mir auch schon die aktuellen X-Files von Freunden auf VHS schicken lassen.


    DVD Boxen kann man aber auch gut aus England oder USA kaufen wenn sie in Amazon oder ähnlichen Shops im Angebot sind. Wenn ich sie hier dann wieder weiterverkaufe kann ich sogar noch ein paar Euro gut machen. Finde ich klasse :D


    Aber zurück zu Lost. Welche Charakter und Mysteries interessieren euch denn so? Ich wüsste ja gerne mal wo die Eisbären herkommen. Und auch was da mit soviel Krach durch den Urwald stürmt.

    Zitat

    Original von Blubi
    Ja hab ich auch schon mehrmals gelesen, ist denn die Synchronisation auf der DVD eine andere als bei Pro7???


    Wo schaust du denn dann, wenn ni bei Pro7???


    Na, auf DVD, aber auf english!

    DVD's kaufen, anschauen, DVD's wieder verkaufen. Ist meist sogar billiger als die komplette Staffel auszuleihen :D


    Ich hab noch keine Folge verpasst und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie's weitergeht. btw finde ich die Synchronisation auf Pro7 zum :kotz:
    Nachdem ich die 1. u. 2. Staffel auf engl. gesehen habe, muß ich bei Pro7 immer ganz schnell umschalten, wenn Lost läuft ::schauder::

    Ich bin für ein Rauchverbot in Restaurants. Es ist einfach eckelhaft, wenn man sein Essen geniessen will und von überall her zieht Rauch bei.
    Bei Kneipen ist es mir egal. Man muß ja nicht hingehen. Geld kann man auch woanders ausgeben. Im Sommer ist's im Garten sowieso viel gemütlicher und das Bier ist dort auch billiger :)


    Mich würde nur interessieren, ob die Gaststätten wirklich soviel Umsatzausfälle hätten, wenn die Raucher nicht mehr kommen. Ich habe jedenfalls noch nicht gehört, daß in Italien oder auf der Insel viele Kneipen pleite gemacht hätten...

    Supi! Dann werden die Straßen endlich merklich leerer! :spring: Ok, wenn ich ein paar falsche Kreuzchen mache, kann es mir auch passieren, daß ich bald zu Fuß unterwegs bin 8o

    Und wer zahlt für die Personenschäden? Bei Unfällen mit Rasern kommen nicht immer alle Beteiligen um, nein, sie sind vielleicht ein Leben lang bedürftig und bekommen Rente o.ä.
    Mein Opa ist auch über 80 und fährt noch. Wieviele Unfälle hatte er in den letzten, sagen wir, 10 Jahren? Zwei. Einmal selbst schuld, einmal der Gegner. Kosten? Irgendwas unter 1000 EUR.


    Aber bitte, wer will, darf seinen Lappen gerne mit der Rente abgeben, dann bist du auf der sicheren Seite und keine Gefahr für die Allgemeinheit ;)


    Weiß eigentlich jemand, ob man nach einem schweren Unfall mit Personenschaden etc nicht sowieso die Fahrerlaubnis entzogen bekommt? Bin da nicht so bewandert.

    Zitat

    Original von GERwildcat


    Und die Belastung der Krankenkassen und Versicherungen? Solche Opas sind in der Versicherung auf 30%. Wenn die jetzt anfangen dauernd einen anzufahren, Parkschäden zu verursachen und solche Späße, dann wird das für die Versicherungen teurer als die KFZ-Steuer jemals ausgleichen könnte. Und ausserdem: wer den lappen wegen unfähigkeit abgenommen bekommt und selbst ne stunde braucht um einen Satz rauszuquälen sollte nichtmehr wählen gehen. die wissen doch dann schon nichtmehr was sie wählen. Die machen ihr Kreuz einfach nurnoch da wo sie es sonst immer gemacht haben.


    Viel Spaß beim Älterwerden! 8) Vielleicht sollten alle Risiko-Sportarten verboten werden, alle PKW auf 45 PS gedrosselt werden? Dann wickeln sich nicht immer so viele Jugendliche um die Bäume. Was glaubst du, was ein Delle in der Tür gegen einen Totalschaden kostet? Mir ist lieber, ich zuckele maulend und fluchen hinter einem Rentner her, der mit 45 km/h durch die Ortschaft fährt als daß ich von einem anderen Verkehrrowdy mit 100 km/h platt gemacht werde.
    BTW, hast du keine Großeltern? Oder fährst du die immer in der Gegen rum? Es wäre vernünftig, wenn sich die Familie derer, die wirklich nicht mehr fahrtauglich sind, auf diese Einreden den Lappen abzugeben. Aber klar, wir können auch für jeden Pups ein neues Gesetz rausbringen. Obwohl ich immer Magenschmerzen bekomme, wenn die Regierung etwas neues anpackt. Es geht zu 100% in die Hose :will-u-understand:
    Aber wenn sie schon mal dabei sind, ich wäre für einen regelmäßigen SEHTEST! Es fahren viel zu viel Blinde durch die Gegen, die gar nicht merken, daß ihre Sehkraft immer mehr nachläßt. Die nehmen einem dann die Vorfahrt oder machen Fiffi platt... :uzi:

    Zitat

    Original von Sunny-Schein


    Klar fällt es uns allen mal schwer den Schein abzugeben aber dafür muss es dann halt gesetzliche Regelungen geben, die uns das abnehmen.
    Ich frag mich sowieso, warum es die Tauglichkeitsprüfungen noch nicht gibt, auch wenn das wieder ins Geld ginge. Und ich mein nicht erst ab 60 denn auch mit 30 kann man gesundheitlich unfähig zum Fahrzeugführen sein.


    Vielleicht will der Staat einfach nicht, daß ihm Einnahmequelle flöten geht. Die älteren Herrschaften, die sich einen dicken Benz kaufen, zahlen brav ihre KFZ-Steuer, Mineralölsteuer und der Benz-Händler reibt sich auch die Hände.
    Und die Politiker wollen sich schon gar nicht ihre Wähler vergraulen! Oder wer geht den brav zu jeder Wahl?