Beiträge von 100NX-Teile

    So...hab mal alles gelesen...bin zwar weder Händler noch Verkäufer bei Nissan muss aber trotzdem mal was posten.....


    Also Verstehen tue ich die bei nissan schon ne ganze weile nicht mehr.....


    Nissan baut schöne Autos...Nissan baut noch geiler Concept Cars.....da stellt sich nur die Frage...



    Warum zum Teufel kann ich die nicht in Deutschland kaufen?
    Dieser kleine Weisse Flitzer Sport Concept...saugeil....
    der Fugar....absolut genial fast schicker als en a4-a6...
    der 2005 Azeal.....ein nx nachfolger..kann nur gut sein
    naja und der stagea an dem ich irgendwie hängen geblieben bin...




    oder der Stagea....en fetten Turbodiesel rein dann könnte der locker mit 5er und A6 AVant mit halten....aber nein solch feine Waren bleiben in fernost....


    Habe selbst lange nach nem vernünftigen Kombi gesucht einen in den was rein passt einen mit nem Leistungsstarken Diesel...Staega würde ich ohne zögern kaufen.......jetzt wirds eher en chrysler....ich weiss genau so besch....


    Bin mal gespannt ob mein Händler bleiben darf......


    Wobei der so wie ich das sehe mehr als genug verkauft...

    hellas nochmal....



    kumpel von mir und ich haben die lampen drauf...der wagen auf dem von mir geposteten foto ist meiner mit sehr sehr leicht getönten leuchten....


    Mein kumpel wurde vorgestern angehalten von der autobahnpolizei...


    resultat 1 punkt 50 euro strafe und tüv vorfahren...wg getönter lecuhten und getönter seitenscheiben sowie universalauspuff....


    ES GIBT KEINE ABE FÜR GETÖNTE LEUCHTEN


    Ich wurde gestern angehalten und hatte mehr glück als verstand und einen sehr sehr netten beamten der mich hat fahren lassen und mir keine strafe aufgebrummt hat trotz das ich keinen fahrzeugschein dabei hatte und keine unterlagen......anbei noch ein paar aktuelle Fotos von meinem Wagen aber noch mit Kennzeichen vom Vorbesitzer....





    Ich hatte mal wieder mehr glück als verstand und bin wie gesagt mit dem Versprechen das ich die Leuchten ausbaue fahren gelassen worden!!!!


    Werde die Leuchten die Woche ausbauen da mir das Risiko zu hoch ist...


    Der Polizist sprach in meinem Fall wenn er denn was gemacht hätte von


    bis zu 3 punkte fahren ohne Eintragungen undundund rund 200 - 300 euro strafe.....und das isses mir net wert...

    Tach zusammen...


    ein Bekannter von mir hat mir gerade 10 S15 6 Gang Getriebe angeboten.
    Alle sind aus Wagen ab BJ2003 und haben um die 20 000 km drauf (nein ich hab keine 0 vergessen)


    Ich biete die Teile im Auftrag an!


    Preis inkl. Versand zu euch wären 999 euro


    Soo also wer interesse hat an so einem Teil möge mir bitte eine email schicken.


    Leute die sich über den Preis aufregen wollen sollten die Zeit die Sie mit Text tippen verschwenden für was anderes nutzen...Wem der Preis nicht passt sollte es einfach nicht lesen...


    Wie gesagt biete im Auftrag eines Freundes an....



    Fotos folgen...

    @ doc.....



    wollte dir eigentlich noch antworten.....wie ihr gemerkt habt war ich mal wieder nicht da...danke an meine arbeitskollegen die meinen krank sein zu müssen.....durfte arbeiten war erst um 21h zuhause und da war ich zu platt um nochmal vorbei zu kommen alles :kotz:



    werds das nächste mal wieder versuchen kann aber nix versprechen..... :tml:

    Chris....



    ja habe einen geordet hatte vorher schon einen bei dem sich aber rausstellte das er en pleullager schaden hatte als er getestet wurde.


    der neue wurde heute in JP versandfertig gemacht geht nach USA zum Testen und dann zu mir....lt. meines Bekannten aus nem P11 mit 23tkm...obs stimmt kann ich net sagen kann nur Vertrauen und das tue ich....sonst hätt er mir den ersten geschickt und mich mit dem schrott sitzen lassen....



    BTW erwähnt ich will KEINEN SR16VE einbaun sondern einen SR20DE gegen einen SR20VE tauschen, das ist was anderes als einen GA16DE gegen einen SR16VE zu tauschen!!!!


    Beim GTI sind ja schon alle Teile wie Bremsen Antriebswellen usw vorhanden die man für einen SR20DET od SR20VE benötigt. Meines wissens nach hat sogar der GTI/R sunny die gleichen Bremsne wie der GTI .....


    Motorendeckel vom GTI und SR20VE sind ebenfalls gleich.....


    ich werds erstmal auf die Assi Tour versuchen denke ich und fahre einfach mal so mit neuem Motor SR20VE zum Tüv und versuch ne vollabnahme.....mal sehen was passiert....

    Sebastian ....habe bei nem freund in den Staaten bestellt der die Teile aus Japan bekommt....Preis mit ECU und Kabelbaum inkl Versand zu mir ohne Zoll....1800 Dollar....Laufleistung ca 30tkm.... jetzt warte ich bis das teil da ist. z.zt. isser in JP und kauft...mal guggen wie lange das noch dauert.
    alternativ dazu kenn ich auch hier in Europa einen der die Teile besorgen kann, allerdings dann ohne ECU und Kabel....muss guggen wenn das in JP net klapp dann halt von hier einen...und ECU und KAbel aus USA/JP


    hab einen sr20VE bestellt...der SR16VE N1 hat net geklappt weil der typ in JP den net international verschiffen wollte (basdard)



    Btw das mit den 10000 euros glaube ich net wirklich.....


    Beispiel www.ringmini.de ...is zwar ein mini aber der baut da Honda Vtec und turbos ein und naja das das jedesmal 10000 kost glaub ich net und mini hat bestimmt keine freigabe für sowas...genau so wie opel bestimmt keine freigabe fürn MV6 in nem A Cora hat (fährt en Bekannter)

    jo so gesehen haste auch wieder recht......naja werde mal sehen wie das endet..........muss nur dieses jahr vorm sommer fertig sein da meine schraubgarage verkauft wird, wie mir eben berichtet wurde ;(

    Hellas...


    habe folgendes noch hier und es muss alles weg!!!!


    GTI Heckspoilerlippe stk 35 euro div farben


    GTI Steinschweller Satz 50 euro div farben


    GTi Front Oberteil grau 50 euro


    GTI Front Oberteil schwarz 50 Euro


    GTI Frontschürze schwarz 60 Euro


    POSTERT HECKSCHÜRZE blau 100 Euro


    GTI ELEKTRISCHE Fensterheber komplettsatz mit allem 150 Euro


    KESKIN KT1 Classic mit Bereifung 215er noname
    VA 7,5x16
    HA 9x16
    schrammen an der innenseite der felgen...wurden vom vorbesitzer falsch verbaut......... Komplett 450 euro


    Platin 5 Stern Alus 16Zoll mit 195er Bereifung Felgen guter Zustand keine Kratzer Bereifung ist ok für einen Sommer Preis 200 Euro


    GTI Nebelscheinwerferset mit Schalter 90 Euro


    GTI NebelscheinwerferSCHALTER 10 Euro


    Heckwischermotoren 15 Euro


    GTI orginal MSD gebraucht aber wie neu 35 Euro


    Rückleuchten B13 Set 35 Euro


    Tacho GA16DS 20 Euro



    SR20DE Motorblock mit Kompressionsverlust ansonsten guter zustand, ohne anbauteile ca 128tkm .....210 Euro


    SR20DE Motorblock mit def Ölpumpe ansonsten guter zustand ca 200tkm ohne anbauteile...... 190 Euro


    GA16DE Motor ohne Anbauteile ca 174tkm lt vorbesitzer läuft er "komisch" ....hab ihn nicht an bekommen wegen def. Kabelbaum 200 Euro


    Alle Preise ohne Versand!!!!!
    ALLES kann Versendet werden, gegen Aufpreis!


    FRagen? dann MAILEN!!! nissanteile@web.de!!!!!

    hmmm is ja alles sehr interessant....


    das mit den abgasen müsste aber eigentlich hinhauen.....weil in den usa dutzende VEs rumfahren und wie wir alle wissen in den usa die abgasnormen wesentlich krasser sind (jedenfalls bei pkws).....


    bezüglich anbauteilen wie bremsen usw kann ich mir auch nicht vorstellen das ich da was spezielles brauche da ja selbst der SR20dET sunny die gleiche bremsanlage hat wie der normale gti.....


    die aussage meines nissanhändlers auf meine frage ob ich den bestellten ve in den nx packen darf....."klar geht das technisch und auch eintragungsmäßig da der wagen nicht mehr produziert wird und ich [machen könne was ich will]"


    obs stimmt muss ich beim tüv noch fragen...


    man braucht allerdings diverse extra geräte...angefangen beim überarbeiteten steuergerät bishin zu nem art spannungsstabilisator.......und die eintragung...das wird alles kosten.....


    ich berichte mehr sobald mein VE da ist sofern das noch was wird bis zum sommer :( :(

    @rebell ......zeig mir im sommer wie du die Targa Dächer aus deinem SX nimmst dann reden wir drüber ob der NX ein Kindercoupe ist....



    BTW die Motorblöcke sind alle gleich..... im SX ist genau so ein SR20DE Block verbaut wie im NX...Getriebe passen auch, wie lange sie halten is was anderes.



    Nochma zum Thema Turbo NX...in Griechenland gibts da einen mit knapp 480 PS....

    heee doc......das mit den guten nachrichten kenne ich irgendwo her....


    in diesem fall ein gut gemeinter rat von mir.... lass dich hin und wieder ablenken!
    das tut in solchen fällen immer mal ganz gut....


    würde sofern ich an dem datum X zeit habe ebenfalls gerne mal wieder vorbei schauen, sorfern das für euch ok geht...

    Audison...feines teil...hatte ich auch mal..früher ;)


    Sach ma seit wann wohnst du in Rüheim Doc?????




    BTW mail mich doch bitte mal an wenn ihr wieder treffen macht..ich hab einfach keine zeit für alle foren und boards...würde aber gerne mal wieder (sofern ich erwünscht bin) vorbei schauen.....meine email adresse haste ja.....