Beiträge von 100NX-Teile

    Hallo zusammen.......


    habe hier noch folgendes liegen, alles gegen Gebot...


    Motor SR20DE aus Nissan 100NX GTI 143PS ca 140tkm noch eingebaut, läuft 1A


    Motor SR20DE aus Nissan 100NX GTI 143PS ca 160tkm ausgebaut MOTORSCHADEN (loch im Block nach Pleulschaden) zum Teileverwerten


    Motor SR20DE aus Nissan 100NX GTI 143PS ca 126tkm ausgebaut MOTORSCHADEN keine Kompression zum Teileverwerten


    Motor GA16DE aus Nissan 100NX ca 165tkm 102PS noch verbaut, läuft 1A


    Motor CA18 aus Nissan Sunny B12 Coupe 125PS Zylinderkopfschaden!!!


    Alle Motoren ohne Lima Anlaser und Krümmer, Einspritzanlagen dabei ausser beim SR20DE mit Pleulschaden.........



    Alle Preise VHB bitte angebote an mich per e-mail, nur ernste Angebote keine "ich geb dir 10Euro" angebote....

    servus...
    hab auch noch so nen B12 hier stehen...allerdings en GTI zum 1,6er kann ich dir nix genaues sagen aber zum B12 gibts hier auch en paar richtige Freaks...

    hi phantomas ;)


    hab noch nen interessenten der den sunny als winterauto nutzen will und en neuer motor liegt auch schon hier...eigentlich ist er zu schade zum verkaufen....hat gerade komplett neue bremsen und auspuff bekommen....sollte jedoch ein angebot eingehen das für mich ok ist so könnt ich mich durchringen den guten zu verkaufen (schweren herzens!)

    hellas....also zur markteinführung gabs keinen special erst am ende aber egal..


    schick aufgebaut???? bis auf das er komplett schwarz ist (zierleisten beim polen lackieren 50Euro) und nen DKS drauf hat en bisschen tiefer (?) und usa blinker hat...weiss net ...optisch spricht er mich net an vor allem der rost und das getriebe...aber naja muss jeder selber wiessen....

    ja war ziemlich enttäuschend die ganze sache...bin mit ner riesen vorfreude dort hin gefahren und hab mich dann tod geärgert weil die fahrerei en tank gekostet hat....


    ich bleib beim nx und bekomme evtl sogar einen schon fertigen mit VE motor drinne...


    der nx wiegt übrigens knapp 1000 kilo....


    Zum Dach...undicht wirds nur dann wenn die leute es nie pflegen oder heizen wie die deppen und es schaffen das sich die karosse verzieht wobei das dann der extrem fall ist

    soo ich war guggen .......in smilies gesagt.... erst 8o :D dann :kotz: :kotz: :kotz: .............. von weitem schaut die karre gut aus..



    von nahem...


    in kroatien lackiert....nix war abgeklebt überall farbnebel...
    kein orginal dach mehr da also nicht das was zum targaumbau gehört sondern en eigenbau aus gfk der an allen ecken leckt...
    2 löcher in der heckklappe durchrostet...
    heckflügel sitzt schief....
    2 von vier auspuffrohren sind fake...die anderen hängen schief..
    forntschürze gerissen
    überall ferrari drauf geschmiert und geklebt (auf den bremssätteln z.b. [verkäufer wollte mir weis machen es seien ferrari bremsen])
    motor ölt auf der hinterseite....
    lüfter vom motor läuft ständig...
    motorhaube sitzt net richtig und die spaltmaße stimmen an allen ecken net...


    UNFALL 100Pro....verkäufer wollte das natürlich net zugeben...


    Preisverhandlung.....VK meinte ein Händler hätte im 3800 geboten auf meine aussage das ich den wagen für 2400 euro nehme....


    3 mins später meinte er ich bekäme noch einen zweiten sx mit motorschaden und ohne brief zu dem wagen dazu dann kosten beide zusammen 4000 euro...vom zweiten sx hatte er jedoch keine bilder...


    Kurzum nein hab net gekauft is en schrotthaufen....


    Also HIER DER LINK
    bloss die finger weg ausser ihr habt zu viel geld.....wagen ist den weg net wert...

    Ich glaube ich mach das mit dem swap eher da ich schon so ziemlich alles dafür hier habe vor allem aber 2 nx gti als basis....


    Werde mir den SX trotzdem anschauen und erst dann entscheiden



    Chrisi ...lasse mir gerade ne komplette umbauanleitung ins deutsche übersetzen.... und motoren zu bekommen ist kein so großes problem...kosten halt ein wenig die dinger

    hi ....hab ne schwere Entscheidung vor mir und need some help...


    Habe folgendes aufm Hof stehen..


    Nissan 100NX B13 GTI also 2 Liter.....
    hat en Intraxx drinne und befindet sich im Aufbau...
    hab schon so einiges an Teilen hier liegen um ihn zu kompletieren...


    Einzig der Motor fehlt noch für den ich am Sparen bin da es ein SR20VE werden soll der bis er hier ist und drinne ist um die 2500-3000 euro kosten wird....



    Jetzt habe ich der Tage einen wirklich schönen und zudem noch fertigen also fertig gemachten 200SX S13 gesehen... hat schweller spoiler so wie ich mir das halt vorstelle... 105tkm (ATM) drinne Karosse hat knapp 140tkm gelaufen......Preis 5200 euro.....


    Nun zu meinem Problem.....WAS UM ALLES IN DER WELT MACHE ICH NUN???


    Weiss net ob ich den nx fertig machen soll oder eher auf sx umsteige und den nx in teilen verkaufe????

    @vahly ....


    SR20DET -->


    Hubraum 1998ccm
    Bohrung x Hub 86,0mm x 86,0mm
    Einspritzdüsen 444cc/min.
    Verdichtung 9,5
    T28 Turbolader
    Ladedruck 0,65bar bzw. 9psi


    220PS bei 6.400U/min.
    Literleistung 110,1PS/L


    Drehmoment 267Nm bei 4.800U/min.
    Literdrehmoment 133,6Nm/L


    SR16VE (bereits vergeben) evtl bekomm ich noch einen


    Hubraum 1596ccm
    Bohrung x Hub 86,0mm x 68,7mm
    Verdichtung 11,0
    Variable Ein- und Auslassventilsteuerung


    175PS bei 7.800U/min
    Literleistung 109,6PS/L


    Drehmoment 16,5kgm bei 7.200U/min.
    Literdrehmoment 10,3Kgm/L


    SR20VE (bereits vergeben) Turboaufrüstung möglich!!! mehrleistung mit Turbo nochmal 90 PS...


    Hubraum 1998ccm
    Bohrung x Hub 86,0mm x 86,0mm
    Verdichtung 11,0
    Variable Ein- und Auslassventilsteuerung


    190PS bei 7.000U/min.
    Literleistung 95,1PS/L


    Drehmoment 20,0kgm bei 6.000U/min.
    Literdrehmoment 11,0Kgm/L


    @Seriosha...


    seit wann haste du denn en s13??? Streben und shifter für den S13 muss ich schauen ist aber auch möglich liegen Preislin etwa genau so. Es ist auch möglich für den S13 verstellbare Shifter zu besorgen mit denen kann man den schaltweg nach belieben einstellen.
    Domstreben für den S13 gibts auch für hinten....



    Übrigens bin ich eigentlich ein recht freundlicher und umgänglicher Typ nur bin ich auch der meinung wem die preise nicht passen der soll woanders kaufen oder sich selbst drum kümmern...

    @daywlaker... hmm wenn du so gute verbindungen hast das du das alles für solche preise bekommst..warum machst du das dann net???
    Mich würde nur mal interessieren wie du das dann anstellst und der deutsche zoll davon nix mitbekommt wenn du sagen wir 20 domstreben in nem paket bekommst....



    @stefan....jo klar is das kein verschleissteil....nur leider bekomm ich keine gebrauchten sonst würde ich die anbieten..... meine EK Preise variieren auch immer und bei den 80 euro kann es auch eher noch runter gehen als sonst wo hin



    K11 wenn du mal richtig gelesen hättest dann hättest du vielleicht auch meine sätze geistig verarbeiten können und verstanden das damit eher stefan gemeint war und ich das nicht auf mich bezogen habe. stefans posting kam so rüber nach dem motto "ich mach das alles für euch für lau egal ob ich damit die arbeit oder das risiko habe"


    Naja ob ich jemanden anfahre oder net is meine sache und was die motoren betifft da greift noch ein ganz anderer punkt nämlich der das man die hier einfach nicht bekommt und sie deshalb schon etwas teurer sind bzw wären...


    @power_almera ...hoffe das war genug am riemen gerissen mehr geht echt net :D