Beiträge von ahli

    [quote='mar2016','index.php?page=Thread&postID=3385875#post3385875'Falls du Interesse hast, dann frag doch einfach. ?( ... weiß nicht, warum hier so eine aggressive Stimmung herrscht[/quote]


    Mir gefällt der Ton, den hier manche user an den Tag legen auch nicht unbedingt, aber wer in einem Forum von mehr oder weniger Gleichgesinnten anonym losmotzt kann nicht unbedingt die oder der Hellste sein, gelle?
    Möge sich den Schuh anziehen wer mag.... :D


    Ich habe Interesse an dem Wägele, egal ob nur noch zwei Monate TÜV oder über 200.000 km auf der Uhr. Als Übergangsauto wird "der Kleine" schon noch taugen. 8)
    Die Dinger sind doch recht robust und dank fehlender Elektronik auch recht zuverlässig. Ein Ölwechsel nach der Überführung ist Pflicht, auch eine allgemeine Durchsicht.
    Und wenn etwas erneuert werden muss, kostet das ja auch nicht die Welt. Für den anschließenden TÜV muss man einfach mal schauen, was fällig wird. Wenn der Wagen
    nicht mehr TÜV-fähig ist oder der Aufwand zu groß wird, kann ich immer noch den Metallfachhandel oder afrikanischen Aufkäufer bemühen... :uzi:

    Ich nehme mal an, es handelt es sich um folgendes Fahrzeug:


    http://ww3.autoscout24.de/classified/287383215?asrc=st|as


    Mich würde aber auch interessieren, ob und wann der Zahnriemen gewechselt wurde und überhaupt wie der Wagen gewartet wurde.
    Bei einem Fahrzeug aus Erstbesitz sollte die Historik aller Wartungen und Reparaturen doch eigentlich komplett nachvollziehbar und belegbar sein...


    Was für mich aber auch zählt, ist ob das Wägele noch zugelassen ist und somit auf eigenen vier Rädern abgeholt werden könnte.


    Ein 93er Micra in quasi Nullausstattung mit der Laufleistung und zwei Monaten Rest-TÜV ist nicht gerade ein Auto, welches sich von selbst verkauft, sorry.


    Preisvorschlag daher 150 € :P

    Moin hr Lieben, :)


    suche einen brauchbaren Nissan Sunny [lexicon]N13[/lexicon] als viertürige Limousine oder 5 türiges Schrägheck oder auch als [lexicon]B12[/lexicon] Coupe. :engel:


    Der Zustand sollte noch so sein, dass TÜV - Termine nicht im Fiasko enden. :Bier:


    Ansonsten einfach ALLES anbieten :post:

    Moin ihr Lieben,habe beim Aufräumen noch einen intakten rechten, vorderen Blinker meines alten Nissan Sunny N 13 gefunden. Vielleicht hat ja hier noch jemand Bedarf, da ich den zum Wegwerfen für zu schade halte.Interesse?Für 10 € oder ein annehmbares Gebot inkl. versichertem Versand wäre er deiner

    Zitat

    Original von Siccario
    weil ich vor paar monaten nem y60 neue reifen verpassen wollte und feststellen musste, das der gesammtdurchmesser zu groß für unsere reifenmaschine war und ich sie dan weg gebracht habe, die felgen waren 15x6 und 6 loch meine ich.


    Der Radumfang ist in der Tat recht beachtlich, aber 6 Loch Felgen habe ich definitiv nicht, sondern normale 5 - Loch Felgen.

    Moin ihr Lieben :Bier:


    Habe gerade einen Satz Stahlfelgen mit Conti Winterreifen der Größe 215 / 70 R 15 und dem Allradzusatz 4 x 4 für einen €uro ersteigern können. :post: Mir ging es hauptsächlich um die Reifen, aber montiert sind diese auf Felgen mit folgender Bezeichnung:


    15 x 6J ( nicht umgekehrt ) DOT .... FA 2.8 4 U 0000 Nissan


    Weiß jemand von euch Spezies, auf welchem Fahrzeug die gefahren wurden?


    Meine internet - Recherche war bislang erfolglos :wand:


    Danke für eure Hilfe :respekt:

    [ebayartikelnummer]250711109519[/ebayartikelnummer]


    Hoffe es funzt...es handelt sich um Serien Alus in 6 x 14 Zoll mit Nabenabdeckungen in wirklich gutem Zustand. Angesichts der Grüße ideal als Winteralus.

    Möchte hier einen gut erhaltenen Satz Alufelgen der Größe 6 J x 14 H2 anbieten.
    Passen auf einen Primera und sicherlich auch andere Nissans. Es handelt sich um Serienfelgen vom der Fa. Lemmerz, Typ 3F000 - MB15 mit kleinen Nabenkappen und dem Lochkreis 4 x 114 :spring:


    Preis für Forumsmitglieder nur 69 € :Bier:


    Intreresse???? :idee:


    PN, email oder ....

    Hallöle,


    ein Bekannter möchte mir unbedingt seine recht gut erhaltenen Aufelgen von einem Alfa 145 "aufschwatzen". Dabei handelt es sich um wirklich schöne Zender - Felgen in der Größe 7J x 15, ET 35 mit 4 x 98 mm Lochkreis. Das passt zwar nicht, aber es soll doch auch Adapter geben. Meine Frage ist, ob sich das finanziell rechnet und ob das vorhandene Teilegutachten für verschiedenste Alfa, Fiat und Lancia auch einfach auf einen Nissan zu übertragen ist.


    Hat hier jemand schon ähnllich Probleme gehabt?

    In Ostfriesland gibt es keine Umweltzonen :tml: und darüber hinaus wird er bestimmt nicht gefahren. :bla: Soll halt eine Wintermöhre sein, die meine 88er Wanderdüne ( siehe BIld ) schonen soll. :eieiei2: Nicht mehr und nicht weniger und im Frühjahr geht er dann für 400 € weg. :perfekt: Das mache ich jedes Jahr so und funzt ganz ausgezeichnet :respekt:


    Und wenn er mir das Auto nicht zu dem Preis verkaufen will, so gibt es hier noch andere Micras...


    Gruß aus dem nordwestlichen Niedersachsen :uzi: