Beiträge von Lukas_bb90

    Zitat

    Original von viper2097
    einfachste lösung: wenn man fährt nix trinken wenns net gerade nur zum anstoßen bei nem geburtstag is


    von mir aus könnt man auch generell 0.1 promille einführen...


    Ja, hab ich mir gedacht, dass so eine Antwort kommt. Ich trinke auch meistens nix. Und wenn dann fahre ich auch erst nach 3-4h wieder. Und genau dafür wäre es ganz gut, um zu wissen, wieviel man z.B. um 22:00Uhr trinken könnte, damit man um 4Uhr wieder auf 0.0 ist.


    mfg Lukas

    Finde auch, dass er wirklich gut aussieht. Nur ich würde noch andere Felgen haben wollen. Wenn du im mom kein Geld oder nciht viel Zeit hättest, könntest du hinten ne CupraLippe ranmachen. Das ist relativ einfach und kostet nciht viel.

    Zitat

    Original von YETI
    Möglich. Das kann ich nicht beurteilen.


    Aber er steht für sein Alter wirklich noch recht gut da. Rost ist nirgends zu entdecken.


    Sieht ja teilweise noch aus wie neu :eek: Wieviel km hat er denn?

    Wie schlecht ist es eigentlich für einen Benziner, bis zum Schluss zu fahren?
    Bei einem Diesel ist es ja glaub ich richtig extrem schlecht...

    Die Hecklappe war glaub ich ein bisschen nach links verlagert. Das habe ich jetzt etwas verbessert und ich glaube es klappert jetzt nciht mehr. :)


    Allerdings habe ich jetzt noch ein Problem bzw Fragen wegen dem Griff an der Heckklappe. Der wurde bei mir in Polen mal neu lackiert und seitdem ist der irgednwie etwas locker bzw fehlt da irgendein gummi oder sonstige masse zwischen Griff und Klappe.


    Bild1
    Bild2


    Ist das jetzt ein Gummi, den ich mir vom Schrotti holen muss, oder muss man da einfach Silikon oder Heißkleber reinmachen? ???

    Hi!


    Hatte vor fast einem Jahr einen Auffahrunfall am Heck gehabt. Der Schaden wurde zwar repariert, aber zwischendurch schloß der Heckklappe nicht mehr richtig. Daraufhin habe ich diesen Haken, der die Heckklappe einrasten lässt, so weit wie möglich nach außen gemacht. Jetzt geht sie zwar wieder so einigemaßen zu (immernoch nciht normal, aber in ordnung). Aber es klappert wenn ich über die kleinsten löcher fahre. Machmal auch so eine art knirschen.


    Habe übrigens einen Stellmotor hinten drinnen, mit dem ich die klappe per knopfdurch öffnen kann.


    Hat jemand ne idee, wie ich des wegkriege??


    Ich weiß leider auch noch nicht genau WAS da geräusche macht.

    Zitat

    Original von damo
    hey hab ein problem mein micra geh ab und zu aus im standgas, hab da sgefühl es ist zu nieder die lambdasonde wurde gewechselt und es ist auch schon besser trotzdem geht er recht oft aus vor allem bei steigungen und gefälle...weiß einer was des sein kann?


    Hast du noch genug Sprit an bord?? :D


    Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. :tongue: Ich hatte das mal bei einem P10. Da lag es an Lichtmaschine und Batterie. Der ging auch während der fahrt aus und dann auch nicht wieder an.

    also dass die Originalkappen besser halten glaub ich gut und gern. Nur schön finde ich die jetzt nicht gerade. Habe sogar schon überlegt, ob die blanken Stahlfelgen besser aussehen... :mmmm:

    Zitat

    Original von r!en


    ich würde erstmal gucken, ob deutlich zu erkennen ist, dass es von dem audi kommt (farbspuren). dann würde ich das fotografieren, den typen ausfindig machen, ihm dem sachverhalt erklären und mir die 20€-30€ bar abholen :P


    aber das gilt nur für ostfriesische landverhältnisse :D


    An sowas habe ich am anfang auch gedacht. Ich wohne halt nur nicht in Ostfriesland *g*, sondern in Berlin (wenn auch nur am rande) und da ist das dann doch eher schwierig den typen ausfindig zu machen.
    Hab mir heut gedacht, er fährt vielleicht jeden morgen um diese zeit da lang und bin deshalb heute morgen nochmal dalang gefahren - hab ihn aber nicht gesehen.


    Naja. Ich werde jetzt wahrscheinlich einfach garnichts machen. Würde mir damit bestimmt eh nur nen haufen ärger einfangen und nix bei rauskriegen.

    Zitat

    Original von Bartman
    Dann anzeigen! Ist klar Fahrerflucht und der gehört bestraft


    Hab ich davon selber auch irgendwas?


    Bzw.


    Kann mir evtl auch irgendwas negatives blühen? Z.B. Wenn der sagt, dass ich schuld bin oder so??
    Ist es nicht so, dass er erst komplett schuld ist, wenn ich komplett gestanden hätte?

    Zitat

    Original von Bartman
    Was heißt "so ungefähr gemerkt"? Wenn mehr als eine Nummer fehlt, kann die Polizei so gut wie nichts machen. Hatten wir vor nem Monat bei nem Kumpel. Allerdings ist da der Spiegel komplett abgefahren worden.
    Hast Du Zeugen?


    Ich weiß die stadt, die beiden buchstaben danach und die nummer war glaub ich 442 (Auf jeden Fall was mit 4 und 2). Und ich weiß, dass es ein roter A3 Sportback war :rolleyes:.
    Wenn man 2 Leute, die bei mir im Auto mitgefahren sind, als Zeugen gelten, habe ich auch Zeugen.

    Hi!


    War heut morgen in einer ziemlich engen (mit vielen parkenden autos) aber dafür doch sehr befahrenen Straße unterwegs.


    An einer besonders engen Stelle fahre ich vorsichtig vorwärts (mit schrittgeschwindigkeit). Da kommt mir so ein schöner A3 Sportback entgegen, hält es allerdings für völlig übertrieben bei der engen stelle auch nur ein bisschen die Geschwindigkeit zu verringern :idee: und heizt einfach voll durch. Dabei hat er meinen Spiegel angedetscht und eingeklappt.
    Der Spiegel wurde letzten Sommer gerade neu bzw überhaupt lackiert. Es ist ein winziger Kratzer drin, der eigentlich bei einem 11Jahre alten auto nicht der Rede wert ist.


    Mich hat es allerdings schon geärgert, wie der typ da durchgeheizt ist. Hab mir die Nummer von dem Wagen so ungefär gemerkt und aufgeschrieben.


    Meint ihr, dass es sinnvoll wäre jetzt irgendwas zu unternehmen? Oder ist das einfach nur viel zu viel arbeit für nix...

    Zitat

    Original von micra-seppel
    ja genau, ich werd mal vorbeifahren und mir den mal zu gemüte führen :D


    Das werd ich dann wohl auch mal machen - is nur 5min von mir entfernt :D. Mein Innenrückspiegel ist nen bisschen angeknackst und vielleicht find ich ja noch was schönes :mmmm:

    Hi!


    Ich habe mir vor einem Jahr auch sone ZV von Ebay geholt:


    http://www.1clickshop.de/product_info.php?cPath=25&products_id=112


    Hab mir auch noch son ChirpModul dazugekauft. Hab allerdings einen extra Schalter um das teil auszuschalten (bzw. anzuschalten, weil es bei mir immer aus ist. Ich find den ton von meinem chirp-modul einfach mist. Ich dachte, das wäre son cooler sound wie in den amifilmen :D allerdings ist meine eher so sirenenartig)


    Weiterhin muss ich noch negativ anmerken, dass diese Klappschlüssel nicht wirklich toll verarbeitet sind X( . Nach einer Weile lässt sich der Klappschlüssel nicht mehr ganz zuklappen und irgendwann dann garnicht mehr (rastet einfach nicht mehr ein).


    Sonst habe ich mit der Anlage eigentlich keine Probleme. Blinkersteuerung klappt wunderbar... Bin auch echt froh, dass ich sie habe, weil die schlösser vom k11 irgednwie echt misst sind.