Beiträge von Sportlaster

    Habe heute morgen mal die Manschette li. oben entfernt. Kabelbruch kam ans Morgenlicht.
    Das etwas dickere schwarze und noch 2 kleinere. Ordentlich gelötet und wieder isoliert, funzt :idee: wieder so wie neu.
    Ist halt ein Hundeauto, die Klappe wird also überdurchschnittlich oft geöffnet. Meiner Meinung hätten die dort flexibleres Kabel verbauen sollen. Machte einen zu festen Eindruck.


    Danke für deinen Rat.

    n' abend zusammen. Heute an der Ampel wurde ich von der grünen Trachtengruppe aufmerksam gemacht, das meine Bremsleuchten ohne Funktion sind.
    Check im Sicherungskasten: Sicherung durch. Neue Rein: auch durch. Neue gekauft (15 A) und rein, hält. Jetzt tut es nur die 3. Leuchte(LED) nicht. Ist die extra abgesichert? Dachte gerade dir LED sollte ewig halten.

    Nehme immer Castrol. Das Rasseln in wieder weg, habe mal bei Aral getankt. Tank war ratze puz leer.
    Davor hatte ich bei einer freien getankt. Glaube das dort in der Zapfsäule für super kein super drinn war. Jedenfalls denke ich das es minderwertiger Spritt war.
    Meine Frau :boardweibchen: :respekt: kam drauf das wir das schon mal in Italien hatten. Als wir dort nur Normal Bleifrei bekamen.

    WP 11 Bj. 08/99 mit 155.000 km. Habe beim Gasgeben aus dem unterturigen Bereich ein leichtes Rasseln.


    Ölwechsel steht an. Sind es die Hydrostössel? Bringt evtl. das alte Öl
    (20.000 km) :tml: nicht mehr den geforderten öldruck?


    keinerlei Warnlampen :idee: an. Ölstand ist auch o.k. Öl ist Vollsynt.

    Bei meinem WP 11 war das klapper Geräusch aus richtung Handschuhfach folgende ur- Sache.


    Stange die Stange zur offenhaltung der Motorhaube dient, hatte spiel. Der Motorraum diente da als Resonanzraum. Kunststoffklipse etwas enger biegen. Dann sollte es weg sein. Fals es von dort kam.

    Habe ein Prob. mit meiner Klima.
    Traveller Bj: 09-99 , 1.6l mit 99 PS. Habe einen A/C Service machen lassen beim freundlichen. Lacht nicht, € 85,- nur für wechsel der Flüssigkeit !!


    Na ja: Beim einschalten merkt man ja dieses Klacken des Kopressors. Dann läuft Sie. Meine schaltet sich aber in Intervallen aus und ein. Mal länger mal kürzer.


    Händler sagt das sei "normal" und hätte mit dem Druck zu tun. Bin mir aber sicher das das vor dem Service nicht so war. Könne wetten das Teil lief permanennt.
    Hat mir der freundliche zu wenig wenn überhaupt A/C Flüssigkeit eingefüllt?


    Ach: ist keine Klimaautomatik. Geht normal über einen Schalter mit Gebläsestufe 1 an.

    Anstatt des Airbags für den Beifahrer haben die Holländer wohl einen Temp Geber für die Öltemp spendiert.
    Wie gesagt : Re - Import


    Dienstag soll die Birne beim Nissan Händler sein. werde dann noch mal berichten. Klima Service für € 51.- netto zu teuer ??? Entleeren, evakuieren, neu befüllen + Pollenfilter und Temperatur messung.

    da mein Laster ein Re- Import ist , hat er im Tacho unten einen LCD Km Zähler. Im Drehzahlmesser ist eine MFA mit Aussentemp. Datum, Uhrzeit, Öltemp.

    erst mal hallo Alle zusammen.


    Beleuchtung.....halt, habe einen P11 Traveler. Beleuchtung der Temp. /Uhr / Datum tut es nicht mehr. Habe auch schon gelesen wie der Ausbau geht.


    Nur: wie bekomme ich die 3 Regler für Temp. Gebläse, Luftstrom raus ?(
    Abziehen? Also ich meine die 3 runden unter dem Radio