Beiträge von Nissan100nxGTI

    hallo,


    also mir hat man beim Car Hifi Fachgeschäft gesagt das der beste Punkt die Gurtschrauben sind, da die voll an der Karosserie sind, mußte nur noch ein wenig blank kratzen, Kabel dürte ja reichen.
    Denn die meißten Teile sind eh nur angeschweißt und angeschweißte Teile sind keine ordendlichen Masse Punkte.


    MIC

    Nen Getriebeschaden? Oje das ist nicht gut, werd ich morgen der Werkstatt mal sagen, weil die sind im Moment auch ratlos und nur so auf Verdacht das Getriebe zerlegen is ja auch net so toll.


    Mal sehen ob es das dann is.


    Also der 5.Gang springt noch nicht raus, is aber auch NUR beim 5.gang zwischen 80 und 120kmh alle anderen Gänge sind ok, es is auch nix im 4.Gang zwischen 80 und 120kmh, nix, gar nix.


    Ach ja nochwas, als wir den Wagen aufgebockt hatten und dann bei der Geschwindigkeit im 5. war kein Klappern mehr und hat auch nicht mehr so stark vibriert.


    Mal sehen was morgen rauskommt, Danke nochmal für den Tip.


    MIC

    Hallo Leute,


    ich hofft Ihr könnt mir weiterhelfen, also ich hab folgendes Problem, bei meinem 100er im 5.Gang zwischen 80 und 120kmh ruckelt der Schalthebel SEHR stark und klappert, ab 120 is das dann vorbei, aber das is schon sehr nervig und ständig mit 100 im 4. zu fahren is auch blöd.
    Hoffe einer kann mir sagen woran das liegt, denn die Werkstatt is bisher auch ratlos.