Die Pflegedienste werden zuschlagen. Was wird das Teil kosten? 17?
Beiträge von Busfred
-
-
Und das ist das was den normalen Kunden nicht interessiert. Dann sollen sie zwei Versionen anbieten, aber man wird zwangsweise auf den starken Kleinwagen gedrängt.
-
Bloß warum? Weniger Leistung, weniger Verbrauch oder nein?
-
Der Corsa E hat jetzt 156 PS. Was soll das und wer braucht das??
-
Wenn ich schon lese, dass er Ukraine Konflikt sagt....
Der Ariya läuft gut sagt er. Stark. Ich sehe Nissan bald bei unter 1% MA. Da kann Herr P noch so viel Sport treiben und Comics sammeln. 😁
-
Wenn überhaupt...
-
Der Leaf ist schon nicht mehr bestellbar?
-
Er ist ein Blitzmerker! Warum hat man denn diese Modelle nicht ordentlich gepflegt und einen geordneten Übergang ermöglicht??
Der Micra E deutlich unter 25 Teuro. Klasse. 😁🤮
-
Den Artikel habe ich auch gelesen. 2026!!
Diese Modellplanung in Europa ist unfassbar amateurhaft.
Der Leaf stirbt zwei Jahre vor seinem Nachfolger. Das ist so lächerlich. Mir fällt dazu nichts mehr ein.
-
Ein Kurzstreckenfamilien Fahrzeug.
-
Da waren sicher Vermieter am Werk. Aber immerhin 1000 J12. Ariya ist echt enttäuschend...
-
Das stimmt. Echt ganz ordentlich heutzutage.
-
Einstellen können sie echt gut. 😄
-
https://www.kfz-betrieb.vogel.…d1e3af2246ac9407af67424e/
Interessant die Selbsterkenntnis, dass der Arier so gut wie nicht beworben wird.
Warum nur??? Man kennt die Probleme und versucht sie erst viel zu spät zu lösen!
Weiter interessant, dass man 2025 Micra Kunden zurück holen will! Warum lässt man die denn überhaupt erst ziehen
Der K14 hätte einfach bis 2025 weiterlaufen müssen, wie hier schon oft festgestellt wurde.
Geiler Artikel. Zwischenzeitlich baut man auf den Juke und Leasing. 🤣
-
Busfred ist Pferdebesitzer!
Die Zeiten sind rum. Mehr in PN.
-
Es gibt keinen "Schalter" busfred. Der Mildhybrid 2000 KG, der E-power 2WD gar nur 670 (!) KG
Nur noch Automatik im T33?
-
Was darf der Schalter denn ziehen?
-
Erstaunlich waren die Fahrwerte und das Lob zur CVT. Sehr ordentliche 9,2 und 200. Und das Teil hat mit FWD 2 to Anhängelast??
-
Bin gespannt ob das anhält.
-
Eco Reifen Falken Ziex waren montiert...