Die Werbetrommel für ein auslaufendes Modell mit billigsten Zubehör zu rühren ergibt überhaupt keinen Sinn... 😳
Beiträge von Busfred
-
-
Der Bericht der Computerbild war ja unter aller Sau. Und dann noch ein Foto vom J11 da reingesetzt... 🙄
-
Welcher auch auf der Kippe steht! Für was steht Nissan?
Es gab Allradmodelle zu Hauf. Terrano 1, 2. Murano, Pathfinder, X-TRAIL, Juke, Qashqai, Prairie Pro, Sunny, Primera usw. Heute wenn's schlecht läuft ein Qashqai mit Cvt. Sonst dann 2022 gar nichts mehr. 🙄
-
Der Z35 ist ein Traum gegen den Supra.
-
Allradkunden zum Ariya mit 1500 Anhängelast. 😂
-
Aber auch dort gewinnt kein Nissan...
-
Bitte beim T33/J12 bleiben.
-
Neuer Titan?
Immerhin war der J11 einige Jahre der meistverkaufte SUV Europas. Im DACHL Bereich hat es Nissan besonders schwer...
-
Ich finde nicht, dass er verrissen wird. Er ist gar nicht auf maximalen Nutzen ausgelegt. Somit kann er nie die Kästen von VW und Skoda schlagen.
-
Der Verbrauch als Schalter in den Vergleichstests war immer bei 6,* l.
-
Immer verkacken sie irgendetwas. 🙄
-
Das ist nicht meine AB. 😉
-
Nissan überrascht einfach selten positiv. 😔
-
Der Kicker hätte gerne ein stärkere Motorisierung. 😉
-
Trotz aller Innovation, im Jahr 2021 ist Nissan dann einer kompletten Neuentwicklung nicht mit einer elektrischen Variante vertreten. Und damit fast die einzige Marke überhaupt. Ich prognostiziere nur mäßige Stückzahlen. Es ist grauenhaft was Nissan anbietet. Und der T33 wird komplett verschlafen. Und die CVT wird sicher keine 2 to Anhängelast bekommen und wieder kein Allrad mit Schalter...
-
Steht so schon in der Pressemeldung...
-
Genauso wird es. Epower erst ab 2022. Das kann also auch der das Q4 2022 sein... 💩
-
Länge 4,425
Wie lang ist der T33?
-
Das neueste Appetithäppchen:
https://germany.nissannews.com…meistverkauften-crossover?
Klingt alles ganz gut, aber epower erst ab 2022. 🙄
Allrad nur mit cvt. MT aber auch für den 158 PS Motor.
-
Ah, der Arier. 👍💯