Der Micra kommt ja auch zu spät....
Beiträge von Busfred
-
-
Und wieder hinken wir ewig hinterher aber immerhin ein neues Einstiegsmodell. Wie wäre es mit Pixo. 😉
-
Immer noch ein zeitloses nettes Gefährt. 😊
-
Russische Autoseiten??
Eher rumänisch

.ru
-
Russische Autoseiten??
-
Hübsch gemacht. Quasi ein Nismo Optik Edition.
-
Wenn man die jeweiligen Marken schärft und intern Kosten spart wäre doch allen geholfen. Zudem Nissan etwas mehr Luft in Europa für eigene Ideen ließe dann ist die Kooperation doch besser als alleine zu arbeiten.
-
Ich habe heute zufällig einen Kurzbericht zur neuen Alpine A 390 gesehen.
Wenn ich nicht einen totalen Knick in der Pupille habe steckt dort eindeutig der Leaf III darunter.
Hat einer darüber konkrete Informationen?
-
Es ist halt ein schwarzer SportLine. 😅😂
-
Schönes Projekt! 😁
-
Eigentlich kann's nur besser werden. Kannibalisierung untereinander wird eher gering sein.
Interessant sind die Allradanteile. Beim X-Trail um die 50%, beim Qashqai fast keiner. Beim Ariya auch kaum welche. E-Anteil beim Townstar kaum vorhanden.
-
Und in Litern?
-
Das müsstest du direkt dem Jens mitteilen. 😜
-
-
-
Hast du hier einen Thread dazu? Ich bin leider beide Tage im Tagdienst. Sonst hättest du mal auf einen Kaffee in Solms vorbeikommen können. Aber so sehen wir uns vielleicht auf der A5/45. 😅😁
-
Wenn man denn durchgängig so etwas angeboten hätte vielleicht. Aber wer kennt heute noch Primera oder Maxima? Nissan steht hier wenn überhaupt noch für SUV und den Micra.
-
Hast du dir einen geholt?
-
Schickes Auto, aber in manchen Details jetzt schon veraltet. Ein Vierzylinder Sauger? Ist der noch aus dem J11?
In Europa hätte er keine Chance. Leider. Wir sind nicht mehr in den 90'ern....
-
Wäre auch Zeit für eine Überarbeitung mit besserer Ladeleistung.