Wann kommt das FL zu uns?
Beiträge von Busfred
-
-
Das sind die besten Zahlen seit Ewigkeiten! Der T33 hatte sicherlich einen starken Monat dazwischen. Sonst liegt der eher bei 3-400 im Monat. Insgesamt erfreuliche Zahlen für die Händler. ✌️
-
Bei 18tsd Euro wäre ich sofort dabei aber was bekommen wir, einen Juke für unter 40tsd 😂 sry aber der müsste max 25tsd kosten, Kia macht es mit dem ev2 vor.
In welcher Welt lebst du? Für 18T bekommst du in Europa gar nichts mehr. Und schon gar nicht einen E-SUV. Mit dem Kia kannst du den nicht vergleichen.
-
Heute wurde der neue Juke E vorgestellt. Der sieht schon gut aus. Immer noch recht gewagt, aber weniger verspielt an der Front. Technische Daten gab's aber noch keine...
-
Guter Hinweis 😁
Schönes Modell. Ob's nochmals ein kleines Facelift geben wird? Er soll ja noch parallel zum neuen E-Modell angeboten werden, richtig?
-
Schönes Sondermodell, aber ohne Preis?
-
Waren davor evtl Vermieter dabei?
-
Laden pro Minute? Interessant 😃 Sowas gibt's in D glaube ich nicht. Immer pro kW/h.
-
Gehen die Zahlen echt schon wieder runter?
-
Genau
-
Ariya spielt ja fast keine Rolle.....da sieht man öfters einen Ferrari oder Lamborghini auf der Straße als einen Arier.
Aber er ist eine absolute Erscheinung. 1200 im letzten Jahr.
-
Gibt's nur noch E-power?
-
Natürlich ist das wenig, aber das ist ja nicht ganz neu.
-
Inwiefern? Wenig?
-
Sind schon Micras dabei?
-
Das ist der Fudschi, ja.
-
Ich glaube nicht, dass es am Design lag...
Späte Einführung, Preisgestaltung, Ladeleistung
-
Die jetzige Front war extrem eigenständig und japanisch. Schade.
-
Interessant 😄
-
Warum muss er jetzt aussehen wie ein Leaf III?