Da stimmt, aber die wollen ja jetzt eh eher Premium machen 😜
Beiträge von Busfred
-
-
Dem Welttrend werden wir uns nicht verschließen können auch ohne Förderung. Nur ein paar Übergangsjahre mehr wären wichtig für Nissan gewesen.
-
Alles sehr bescheiden...
-
Dann wäre es fatal keine Verbrenner mehr ab 2027 anzubieten...Der F16 läuft auch schon 2026 aus?
-
Den Juke RS fährst du sicher anders als ich den Pulsar. Vermutlich hilft der bessere CW-Wert und ein längeres Getriebe ebenso. Vermutlich auch das Gewicht?
-
War das nicht europaweit 2035 angedacht?
-
Hallo Hannes. 👋
Unter 1% ging's zumindest nicht mehr herunter, aber der Ausblick ist ja auch wieder sehr schleppend. Vor 2026 nichts Neues.
Wird wohl wieder ein hartes Jahr für den Vertrieb...
Facelift für den T33 absehbar?
-
Die Aktie ist im Plus 😁
Mit dem alten Qashqai wird da noch geworben..😂
-
Der Zetti befindet sich in seinem zweiten Winterschlaf. Bisher keinerlei Ausfälle. Bald geht's wieder los 😃
-
Da bin ich mal wieder. Der Pulli hat jetzt die HU bestanden. Leider erst in der Nachprüfung. Traggelenk links war ausgeschlagen. Da habe ich beide Dreieckslenker komplett tauschen lassen. Zudem saß ein Führungsbolzen der HA Bremse fest. Der wurde gangbar gemacht. Ansonsten sieht er noch ganz frisch aus. An Federn und Dämpfern wurde nichts festgestellt.
Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Auto. Gesamtverbrauch 6,2 l. 👍🏽
-
Standhaft um die 1%. 😱😁
-
Also alles SUV ziehen an. E-power zieht aktuell. Der Ariya ohne feststellbare Zahlen...
-
Die Vorderachse nervt immer noch. Ich habe mal einen Vergleich mit einem baugleichen Modell gemacht. Und siehe da, meiner ist erkennbar tiefer...
-
1,2 Turbo?
-
Was wäre denn mit Kompressor oder Turbo Umbau?
Das ist natürlich nicht geplant Herr Adam!
Mittlerweile ist der Z wieder auf der Straße. Den Winterschlaf hat nur die Batterie nicht überstanden. Merke abklemmen oder nachladen für den nächsten Winter.
-
Schaun mer mal.
-
Ich freue mich auf das Elektrozeitalter, solange mein Z noch brummen darf. 😂
-
Kann irgendwer offiziell erklären warum der Micra so viel später kommt?
-
Tolles Auto. Bei Nissan gibt's den Einsteiger sicher wieder nicht...
-
Fehlen noch 60T€. 😉