Beiträge von Busfred

    Glaube Fish hat da Recht!


    Mein alter P10 SE 9/95 hatte auch nur Euro1 respektive E2.


    ERst mit P11 kamen dann Euro2 und später beim P11-144 1,8l Euro 4 und beim SR20DE mit 140PS auch die Euro3.


    Sunny's werden definitiv nicht besser als Euro1 haben... :(

    Bevor Du dir Spurplatten holst und deinen Wagen tieferlegst würde ich mir erstmal andere Felgen+Reifen montieren!


    Was hast du denn genau für ein Auto? Nehme mal an Primera. P10 oder P11?


    Beim P10 sehen 7,5*16 schon ganz ordentlich aus. Erst nach den Felgen und der Tieferlegung würde ich mir Gedanken über noch mögliche oder nötige Spurplatten machen.

    Der Primera hatte den Dimmer schon immer.


    Und jetzt mal ehrlich. Ich habe da am Anfang mal dran herum gespielt und es wieder auf die hellste Stufe gedreht. Und dort blieb der Regler dann auch. Alles andere war mir zu dunkel. Gucke da ja dort auch nicht dauernd drauf..Will lieber etwas erkennen als ein schummrigesetwas vor mir zu haben.


    Der Primera hat auch keine Lichtkontrolle. Vermisse das aber auch nicht wirklich...Ab P11 gibts dann aber eine Leuchte für Nebelschlußleuchte an! 8o

    Ich schiebe es noch mal nach oben...


    Will keiner?


    Senke VHB auf 70€. Wie gesagt Selbtsabholer oder 22€ Versand.


    Sind jetzt die Winterreifen runter. Also nackig und verkaufbar.


    So gut wie neu.


    15J*6 von Hooger Made in England.

    So Leutz,


    habe gestern mit dem großen Primerafachmann Christian mal genauer geschaut.


    Habe jetzt doch AbRinnspuren vom Wasser gefunden. Es kommt von der Innenseite des Kofferraumdeckels...


    Filzmatte abgeklipst und siehe da das Dingen war feucht..


    Hatte nach dem letzten Regen wieder eine Pfütze drinnen. :heul:


    Die Suppe läuft bei mir an der mittleren Halterung des SerienHeckspoilers rein. Der ist ja geklippst und geklebt. Kleber scheint sich aufgelöst zu haben...Und an der Bohrung kommt das Wasser rein.


    Man sieht es genau dort langlaufen und dann übers Schloß nach unten in die Mulde laufen. An dieser Stelle geht auch das Kabel für die 3. Bremsleuchte hinein. Obwohl es genau die Ursache ist wundere ich mich schon wie relativ viel Wasser dadurch kommt.

    Ich hatte ein Fahrwerk bestehend aus AP- Federn und Goßow SportGasdruckdämpfer bestellt.


    Also nichts von KYB..


    Ich bekam fälschlicher Weise die Dämpfer für einen 1,6 ohne ABS. Ich hatte aber einen P10 SE also 2,0 mit ABS. Dafür bekam ich als Entschädigung die weißen Seitenblinker für einen Freundschaftspreis.

    Also ich kann Dir JapSpeed nur empfehlen!!!


    Hatte dort für meinen P10 ein Komplettfahrwerk, Seitentblinker und ne Domstrebe bestellt. Klappte alles ganz prima. Außer, daß ich mal falsche Dämpfer bekam. Die wurden aber ohne Murren zurück genommen.


    Sehr freundlicher Mailverkehr, kompetent, zügig.


    Da kann man kaufen!

    Also für ein Frauenmobil mag das ja in Ordnung sein, aber ich wollte sowas nicht als Lack bezeichnen.


    Für mich sieht das aber auch eher wie lila oder so aus...


    Ich bin dagegen.


    PS: Das Knuffelchen würde sich sicher sehr über so ein Mobil freuen!

    Na Carsten willst wohl für den LX fette Puschen kaufen oder was? :P :eek:


    Reifen.com hat in FFM eine Filiale im Römerhof. Das ist vom Opelkreisel in Richtung Rebstockgelände.


    Ich kann dir aber auch www.reifendirekt.de empfehlen!


    Hatte letztes Jahr dort für meinen Vater bestellt. Die waren in 3 Tagen da. Bezahlung, Überweisung, Ware, Preis- alles super.


    Läßt sie beim ATU aufziehen. Die fragen nicht warum und woher sondern machen es einfach. Weil manche Reifendbuden/Werkstätten haben sich manchmal von wegen die sind ja nicht bei uns gekauft....

    Nimm den Bridgestone!


    Es heißt aber sicher, daß dieser First Stop einer von Bridgestone ist oder was?


    Bin aber überrascht, daß sie dir so viel Auskunft gegeben haben.


    Und bedenke auch, daß die ihr eigenes Produkt nicht wirklich schlecht machen werden wollen! :tongue:

    Also innen würden mir die Chromeöffner auch gefallen...


    200€??? Spinnen die Römer?


    @Kasper


    WAs wurde aus dem GT von Kassel? Dieser Totalschaden? Von wegen Ausschalchten usw. War ein paar Tage nicht im Board...