Beiträge von Busfred

    Oh ja stimmt. Der hat ja dann auch die anderen Einsätze in dem Fach zwischen den sitzen!Wegen der Rücksitzbank dürfte wohl SI der erste Anwärter sein. Deshalb habe ich da gar nicht mehr gefragt. Ich setze mich auf die Warteliste!

    Seit wann führt denn die BILD Autotests durch??? :rolleyes:


    Spannend wäre ein Test gg den neuen Astra und den Focus. Auch sein Technikbruder A3 wäre interessant.


    Der N16a und der Civic dürften allerdings von den Testqualitäten tatsächlich keine Chance haben. Das ist einfach so.


    Aber der neue Mazda 3 düfte ihm das Leben auch sehr schwer machen!


    Aber egal. Die ersten richtigen Test werden sicher folgen! Und der Golf V wird genug davon gewinnen.... Den deutschen Autozeitschriften sei Dank....


    Beim Wiederverkaufswert liegst du aber 100pro auf dem Holzweg.


    Der Golf ist nun mal leider wertstabiler als ein Japaner auch wenn dieser Corolla heißt! Kann man alles nachlesen oder im Automarkt jeden Tag feststellen! X(

    Ruppi


    Normal dürfte ein eGT sowas auch nicht haben! Das gab es Serie nur für den SE. Und normal auch nicht gegen Aufpreis. So einen hatte ich ja vorher. Das fanden meine Beifahrerinnen immer sehr nett! :Sex: 8)


    Der P11 hat im übrigen nicht mal ein beleuchtetes und verschließbares Handschuhfach am Start! :( All das gab es im P10 schon anno 90'

    Es gibt auch originale Sitzheizungen für die Nissans. Nur nicht in den deutschen Modellen(außer die Primeras mit Leder, die hatten SH drin)! Hatte selbst mal einen Re-import P10 . Der hatte die Teile Serie. drin. Da lagen zB neben dem Schalthebel in den sonst Blindtatsten die Schalter drin . Die sind zweistufig. Das gab/gibt es auch im N14/N15. Man müßte sowas also bekommen bzw könnten auch vielleicht schon Kabel liegen...


    Wie gesagt. Sucht mal einen Unfaller aus DK/S/N oder B usw. Die hatten sowas oft drinnen.


    War damals eine feine Sache mit dem 'Eierwärmer'. :P

    Na prima! :Bier: Ein Primerafahrer mehr im Board.


    Die Griffe waren bei meinem Modell serienmäßig dran. Gab es erst ab 95' beim SE und beim Sondermodell 'Invitation'. Die bekommst du beim Nissanhändler, weil Originalteil. Wird aber bestimmt teuer...Gab mit den Griffen aber Rostprobleme..Die Chromelegierung vertrug sich nicht mit dem Lack und 'sprengte' diesen dann auf und es entstanden häßliche kleine Rostblasen in der Griffmulde.. :(


    Zu deinen Problemen. Muß dein Verkäufer noch mal nachbessern oder?!


    Der P10 war anno 1990 das beste Mittelklasseauto. :] Wurde in vielen Tests bestätigt. Er ist einfach gut. Auch wenn er im Alter auch ein paar Probleme bekommen kann.

    Rechne mal mit ungefähr 150€.


    Zum Tüv: Du darfst den 'kostenlos' um 2 Monate überziehen. Ab dem 3. Monat kostet es. Bekommst maximal einen Mängelschein zugestellt wo drauf steht, daß du dich zum Tüv scheren sollst!

    Na dann mal herzlich willkommen on Board! Ein Hesse mehr hier.


    Ich bin ein Wahlhesse und fahre auch öfter über die B40/A66 gen Frankfurt. Vielleicht sieht man sich ja mal. Zum Club. Gibt doch schon die Nissanfreunde Hessen in HU/FB. Kann man sich doch anschließen oder?

    Da bist du aber schon selber etwas Schuld!


    Warum kaufst du denn alles vorher?


    Hast du das Radio überhaupt schon mal gehört?


    Weil du es schon so dermaßen runter machst....


    Und mittlerweile macht das mit den Radios fast jeder Hersteller....



    Finde ich auch nicht schön. Ist aber so.

    @ Rainer


    Ich bezog mich auf Raoddogg. Und er meinte wohl, daß es aktuell große Probs hier im Board gibt. Das ist jedoch nicht der Fall. Also ist aktuell die ordnende Hand nicht sooo sehr wichtig, aber allgemein natürlich schon äußerst wichtig. Gerade deswegen wundere ich mich warum er zuletzt so selten hier wirklich aktiv ist...Und keinem das auffällt oder irgendwer was dazu weiß. Diesen Beitrag scheint er nicht gelesen zu haben obwohl er heute mittag mal on war, sonst hätte er ja sicher etwas dazu gepostet!

    @ Rufi


    Meine geposteten Versicherungsklassen sind die neuen Tarifklassen fürs nächste Beitragsjahr. Also gilt das was ich geschrieben habe auch für dich nächstes Jahr! :] Denn TopSport und GTI unterscheiden sich nicht. :]

    Ordnende Hand ist nicht so sehr wichtig. Läuft eigentlich alles relativ glatt.


    Trotzdem hatte er sich doch schon mal mehr ins Board eingebracht als aktuell und das kann ja auch Gründe haben oder? Er war grad on, hat aber hier zB auch noch nichts dazu gepostet...