Beiträge von Busfred

    Frage hier mal allgemein was mit Jens so los ist.


    Er läßt sich im Vergleich mit früher doch nur noch recht selten blicken...Vielleicht kann er ja selber zur Aufklärung beitragen. Vermisse die ordnende Hand bzw die Anwesenheit hier schon. Früher war er jeden Tag mehrere Stunden online. Also was treibt der gute Mann?

    Verkaufe absolut neuwertige Stahlfelgen für den P11. Sie sind nur 6 Wochen im letzten Winter gelaufen und haben ca. 3TKM weg. Es handelt sich um 6j*15 mit 114,3 Lochkreis. Sie passen also auch auf allen P10 und P11-144 und S13, S14, S14a! Es können problemlos 185, 195 und 205er aufgezogen werden.


    Farbe ist schwarz.


    VHB: 100 €.


    Abzugeben ab Oktober.


    Bei Preisfeilschen bitte per PN!

    Kann dich zwar keiner an inem Nickwechsel hindern, aber ich finde es auch nicht gut, wenn man das machen würde. Im Board zählt doch auch der bekannte Name oder? Also ich würde es nicht tun!

    Das sind sehr schöne Bilder!!


    Das kann stimmen, daß das der erste 350Z in einem dt Autohaus ist!


    Allerdings bin ich ihn auf der IAA schon gefahren!!! :flipa: :spring:


    War Palermo dort am Start? Der lila S14a müsste doch seiner sein. Und wer ist dieses nette Wesen dort in blond? Wer ist Stoho? :P


    Übrigens halte ich die Aussage der 350Z würde 305 km/h laufen ohne Abriegelung für sehr starken Tobak.... :rolleyes: ;)Ich tippe mal auf echte 275-280. 305 läuft gerade mal der 420PS starke 911 Turbo....

    [OFFTOPIC]Der W10 lief neben dem Stufenheck und Fließheck etwas stiefmütterlich nebenher.. Da wurden Sicherheitsdetails erst später eingebaut. Hatte der W10 jemals Doppelairbag? WEiß nicht genau ob es Gurtstraffer gab...Arne? Weißt du das?[/OFFTOPIC]

    @ Ruppi


    Also hast du keine Airbags, und Gurtstraffer...



    Dafür ist der Preis der Hammer! Sorry...


    Habe meinen Sportline 3 Monate später für 8300€ erworben. Über 3 Jahre jünger, neues Modell, Sicherheit, Tuningextras ohne Ende..., nur 76 TKM.


    Du hast zwar sicher einen guten eGT aber auch sehr teuer bezahlt! :(

    Also die technischen Daten lauten glaube 8,2s auf 100 und 210 für den N15 GTi!


    Der N16 geht 10,9s und läuft nur 185...Der N16 dürfte nur unwesentlich weniger verbrauchen.

    [OFFTOPIC]OK. Dann war der Patrol eben doch da. Stimmt. Wurde sogar der 3,0 d im Modell gezeigt...Aber das 'alte' Topmodell oder Flagschiff der Marke hätte man ja doch mal präsentieren können![/OFFTOPIC]

    Der N15 wird wohl zuverläsiger und langlebiger als ein N16 sein. Aber der N16 ist nicht wirklich schlecht. Allemal besser als ein Renault oder Italiener und besser als die meisten Deutschen!


    Über den 1,8er hört man nicht soo viel gutes. Die Leistung und der Verbrauch ist im Almera ok, aber dolle ist beides nicht. Sein Vorteil ist die Euro 4 Einstufung.


    Der SR20DE(2,0'er GTI Motor) ist im Grunde genommen ein Prachtexemplar. Leistungsstark und sparsam für seine Leistung. Und Probleme kenne ich über diesen Motor nur wenige.


    Der GTi geht zudem um Längen besser als der 1,8 N16!

    @ Oldie


    Es wird zum Glück keinen 350Z in weiß geben!



    Rot, Silber, Grau/anthrazit, Schwarz, Orange, Blau


    @ Arne
    Sprichst hier wieder mal in Rätseln.


    Was heißt stehen auf Sand? Also liegen Deiner Meinung nach fast keine Kundenaufträge vor?


    Also doch ein Flop...?


    Denke aber schon ,daß er seine Käufer finden wird.

    Diese Art Rohr wird wohl Das Krümmersamelrohr sein, welches dann zum Flexrohr runter geht und dort sind sogenannte Hitzebleche dran. Die scheppern ganz gerne mal....


    Kann man etwas dran herum doktorn. Dann ist es vielleicht weg. Etwas nervig aber alles halb so schlimm.

    Crossbow und Duhnehawk sehen sich schon ähnlich. Obwohl der Crossbow noch mächtiger aussah.


    Wie gesagt der Patrol könnte dann in etwa so aussehen! :eek:


    Ich fand die Messe Klasse!


    War 2 Tage dort. Alles ausführlich angesehen. Der Hammer war die Festhalle wo Mercedes drin war. Was das gekostet hat....


    Fand es auch schade, daß einige Nissan-Modelle fehlten...


    Patrol und MAXI waren nicht am Start. Auslauf Pathfinder auch nicht..


    Der Stand war sehr nüchtern. Aber ich durfte mich ja in der Z-Lounge erholen. Da wars ok! :flipa: :P


    Und es gab natürlich die Hammerprobefahrt! :flipa: :Big:

    @ Arne


    Welch' Ironie liegt wieder mal in seinem Beitrag...


    Aber du hast vollkommen Recht! Der Verschleiß seiner neuen Klötze ist anfangs enorm so daß er von der Einsparung nicht viel haben wird...


    @ Primera LPZ?


    Wie verheizt du denn deine Bremsen?


    Nach 30 TKM vorne und hinten die Klötze runter??? Hossa!