Beiträge von Busfred

    Herzlitsch Willkommen! :Bier: :Bier:


    Nettes Avatar hast du da. :P


    Ich habe mich auch nie vorgestellt. :rolleyes:Naja.Jetzt würde ich es machen, wenn ich neu hierher käme!


    Viel Spaß on Board! :Cobra:

    Also ob das nun ein Fake ist oder nicht dürfte schwierig sein....


    Diese Modell dort war auch tatsächlich in der Autozeitung vor einigen Monaten als möglicher N17 vorgestellt.Angeblich sollte es den schon ab Ende 2004 geben!Der sieht aber in der Front sowas von gleich mit dem P12 aus, daß ich das nicht glauben kann!


    Der Rest irgendwie wie der aktuell Corolla.


    Hier mein Bildchen aus der Zeitung:

    In fast allen Tests kommt der Passat besser weg als der neue P12.Der Passat stammt aus 96'.......Der N16 selbst als Facelift schneidet schlechter ab als ein Golf IV der von 98' ist....


    Soo teuer ist der P12 gar nicht mal.Für das was er technisch bietet und an Ausstattung hat.
    Aber der Sprung vom P11 war schon sehr fett.Das ist das Probelm.
    Ein guer P12 kostet mal so eben 30T€! :eek:


    Mein P11 GT Sportline kostete neu mal eben nur 41800 DM.


    Für 30T€ kaufen sich viele lieber einen ollen Golf oder so einen blöden Van oder ähnliches.


    Image hatte Nissan nie so richtig, aber sie haben bei den Volumenmodellen(Primera; Sunny,Almera) mal mehr als doppelt so viel verkauft!

    lecker Bier:


    Köstritzer Schwarzbier; Diebels Alt, Hasseröder; Licher



    bäh Biere:


    alles von der Küste(Becks, Jever, Holsten), jegliche Art von neumodischem Mixbieren....außer Radler insbesondere Licher Lemon schmeckt kalt lecker

    Na zum Glück wurde ich nicht von hinten belästigt!


    Alles in Butter.


    @ Tschibi


    Rein optisch ist das schon ein Typ(Männchen)[man beachte die mächtige Beule in der Hose :eek:], aber er kleidet sich natürlich schwuchtelmäßig.


    Der Text ist sicher extra so geschrieben, daß man durcheinander kommt.


    Ob das alles stimmt steht eh' auf einem anderen Blatt!

    Boah was ein geiler Hecht! :eek:


    Ich mach mich gleich nackisch!
    :Big:


    Hilfe............!!!!!!!!!!!! :tongue:


    Nicht das der mich :Sex: will mit seiner Beule da vorne in der Hose! :kotz: :kotz: :kotz:


    Gute Nacht und gebt fein Acht vor dem Knuffelchen! :smileysex:

    OK.


    Das hat hier keiner kritisiert, daß Nissan nicht für jeden etwas hat.


    Das Probelm sind die Brot - und Butterautos.


    Der P12 geht schlecht.


    Der N16 geht schlecht.


    Der Tino ist zwar ganz gut, aber verkaufen tut er sich auch nicht sonderlich toll.


    Der Maxima fand im letzten Monat 6! Käufer...


    Die Allradler verkaufen sich auch nur noch dürftig.


    Nichts wo Nissan Geld mitmachen könnte!


    Und der 350Z ist geil.Klar.Aber mehr als 2-3000 im Jahr werdens wohl auch nicht werden befürchte ich.


    Ein Cabrio gibts ja demnächst!


    Der K12 CC! :Big:

    Da freue ich mich aber für dich!


    Wie kann es sein, daß du bei einem 8 Jahre alten Wagen nichts bezahlen mußtest?


    Ich kann mir gut vorstellen wie das ist von nem Micra wieder auf Spochtsitze und 150 PS umzusteigen!


    Wuusch...... :P

    Leider muß ich Zhon hier Recht geben.....


    Außer X-trail und dem relativ gut angelaufenen K12 sieht es relativ alt aus....


    Detr P12 ist schon sehr schleppend im Verkauf nach einem guten Jahr...Bei Vergleichtests belegt er regelmäßig die letzten Plätze soweit er überhaupt nocht getestet wird...


    Der N17 ist aber in Planung.Da existiert hier im Forum auch schon ein Bildsche.Der Tino war und ist gut.


    Aber der N16 kann nicht mal mehr mit dem Corolla mithalten.Geschweige den mit dem Focus oder Megan'e oder Peugeot 307.Da ändert das Facelift auch nicht viel.


    Der Marktanteil sank von über 4% anfang der 90'er auf aktuell genau 2%........ :heul:


    Da wird wohl erstmal die Kriegskasse gefüllt bevor wieder was getan wird. :(

    Äh dumme Frage.........


    Du hast die ohne Verpackung verschickt?


    Wiegen 4 Felgen weniger als 31kg?


    Holen die das bei mir ab und schaffen das dann nach DD?


    Wie muß ich die herrichten um sie versendefähig zu machen?

    Ich habe meine Winterreifen auf NissanAlufelge für meinen alten P10 versteigert.(4Stück)


    Der Ersteigerer wohnt in Dresden.Das sind ca. 300 km von Nordhausen entfernt.
    Nun möchte ich diese dem Ersteigerer zuschicken.


    Wie kann ich das tun?


    Mit welchem Paketdienst?


    Was erwarten mich bzw. den Ersteigerer für Kosten?


    Danke für eure Hilfe!

    @ Mandy


    Du stehst auf HIM?


    Ich war 2000 auf nem Konzert in Berlin.Da waren sie noch fast unbekannt.Das war geil.


    Der Ville Valo verzaubert viele Frauen.Meine EX,EX war auch von ihm angetan.


    Mittlerweile kopieren sich HIM aber nur noch.Musik ist immer noch gut.Aber irgendwie klingt das alles gleich.


    @ Scrippler



    Das ist doch die Gracia!Naja nicht mein Fall.Da sieht fast jedes zweite Mädel mindestens genauso gut aus....


    Da ist die Vanessa süßer.



    Die Jaenette ist schön seehhr süß.Das wäre auch mein Fall!RRRRRR...!

    Herzlitsch Willkommen on Board! :Bier: :Bier: :Bier:


    Endlích mal wieder ein Allradler neu am Start.Das Forum ist leider etwas wenig beachtet bis jetzt.


    Du suchst Drogen?!



    Ich kann dir einen guten Job in Frankfurt am Main anbieten! :Big:


    Da hast du Arbeit bis an dein Lebensende...... :eek:


    Bin auch bei dem Verein.Also ich schnüffle aber ohne Hundi. :P


    Was hast du für ein Maschinchen im Navara?Neustadt an der Dosse?Nördlich von Berlin?