Beiträge von Busfred

    @ Deiwl


    Ist ne 'dumme' Frage! ;)


    Nee im Ernst.Ganz einfach.Seit ca. 1994 sind alle Benziner im Primera Einspritzer!Der letzte war der 1,6er der den E-Vergasder drin hatte.Der 2,0l war schon immer mit Injection.


    Der 150 PS'er dreht etwas höher, hat einen Pseudofächerkrümmer, eine andere Einspritzanlage und ein anderes Steuergerät!


    Damit kommen etwa 15-20 PS mehr dabei raus.INjection haben sie aber alle.Auch der K11 1,0. :tongue:

    Und ich widerspreche dem Chris trotzdem erneut! :tongue:


    Du bist meinen noch gar nicht gefahren oder?


    Mit den Eibach ist er schon relativ hart.Und auf schlechter Straße polterts schon manchmal derbe.Nicken tut er eigentlich gar nicht.Im Vergleich mit dem Komplettfahrwerk meines alten P10's.(auch Sportdämpfer, trotzdem hat er genickt und gehoppelt...)


    Vom Fahrverhalten ist das Intraxx sicher besser, aber etwas weicher kam mir meiner in Neuruppin schon vor...


    Habe vorige Woche mal den P11-144 2,0l meines Vaters bewegt.(läuft übrigens jetzt immerhin 233 bergab!)Der ist absolut die Sänfte gegen meinen.Liegt aber auch recht gut in der Kurve für ein Normalfahrwerk.Man muß ihn nur etwas zwingen! :tongue: 8) Dafür bügelt es Holperpisten schööön glatt.Ganz entspannend sowas.Ja,ja man wird älter.... ;(


    Wenn er also von Normalfahrwerk auf Intrax umsteigt wird er sich sicher wundern und dem kleine Fratz kommts Breichen schnell hoch... :kotz: :P


    Vergiß nicht, daß der GT/TS schon härter als normal ist!

    [OFFTOPIC]@ Chris


    Es gibt auch hübsche Weibchen dort.Bei mir immerhin auch eine Süße. :eek:Und zudem grad frei...Aber etwas 'dümmlich' :rolleyes:


    Aber es gibt auch genauso viel häßliche.Alles normaler Querschnitt der Bevölkerung dabei.


    Zum Standlicht in den Neblern.


    Ich kann dir das nicht genau sagen, bin ja kein Verkehrsexperte.Ich würde aber meinen, daß alles zusätzliche(Spielereien wie Spritzdüsenlämpchen usw.) nicht erlaubt sein könnten.


    Habe zuletzt im Bahnhofsgebiet sonen Türkenproll mit E36 Coupé freundlich darauf hingewiesen, daß er das Standlicht in seinen Blinkern entfernen soll, um sich etwaige Mängelscheine und Verwarnungsgelder zu ersparen.Kommt irgendwann mal ein Profi und checkt das evtl.


    Aber dolle Ärger gibts sicher nicht deswegen.



    PS: also der Hinweis auf vermehrte Kontrollen war doch echt nett von ihr!So sind wir :pol: halt.Freundlich und zuvorkommend! :Big:[/OFFTOPIC]

    [OFFTOPIC]@ Paddi


    Was willst du mir damit sagen?Habe nur 3,4 mal mehr als 10 Minuten geguckt.Mir ist das egal.Die ersten 2 Staffeln waren Kult, aber das war mit sicherheit die letzte Staffel!Ich meinte Nismo mit seinem 350Z-Tick.Das geht mir etwas auf die Nerven....

    Oah..........


    Der Busfred war nicht dabei.Dei Nordharzer hätten sicher beim Bowling besser abgeschnitten, wenn ich da ein wenig geholfen hätte!


    Für die halben Hähne bei den Nordharzern war sicher das Gewicht des Spielgerätes ein wenig zu viel! :finger::tongue: :Cobra:


    Das verbale Duell von Chris mit meinen Kollegen :pol: hätte ich ja auch gerne mal live gesehen! :hi:



    PS: Der Bericht und die Fotos sind echt gut auf eurer HP.


    @ Mixe


    Falls du mal wieder ins Netz schaust sei gegrüßt und die 'GT'ler' sind auch nur normale Nissanfahrer! :P

    Alsdo ich kenne hier einen im Forum der auch in jeden Beitrag irgendwie nen 350Z reindrückt...... X( :tongue:


    Also beim besten Willen.Ich finde diese Auto auch absolut Klasse.Aber muß das sein?!Im Board sonstige und im Coupe Board ok.Aber bei den Almeras und bei Big Brother!? :evil:

    Das ist schon so berühmt, daß das letzte Woche auch schon in der BILD-Zeitung stand.....Echt berühmt dieses Inserat!


    Übrigens war die Lisa laut Bild nicht zu sprechen.Keiner ging an das Telefon dran.


    Berühmtheit verpasst kann ich da nur sagen.....

    @ Stoned


    Hast du schon mal andere Autos bei Vollgas im Momentanverbrauch gesehen!?


    Möchte nicht wissen was dein 2,2 DI dabei anzeigen würde!


    Die alten BC's von Nissan zeigen glücklicher Weise das nicht an.Allerdings kann man den Durchschnittsverbrauch nullen und Vollgas fahren und dann den ersten WERT als Momentanverbauch ansehen.Da hat der SE meines Vaters zum Beispiel 19,6 Liter bei konstant 230 Tacho angezeigt.Das nenne ich Horror.


    Der 90 PS TDI nimmt sicher im Schnitt eher weniger als mehr im Vergleich zu deinem N16.Da bin ich mir sicher!

    Also dein kleiner Fratz wird ganz schön sauer auf den Papi sein, wenn er den Traveller tieferlegt! :Big:


    Selbst bei den H&R-Federn mit 50/35 wird das schon schön rappelig.Selbst im Werkszustand waren Primeras nie besonders für ne sanfte Federung sondern eher für Sportlichkeit bekannt...


    Rate dir daher vom Intraxx ab.Obwohl es vom sportlichen her sicher das geilere Fahrwerk wäre.Aber wegen dem Familiensegen maximal die Federn.Selbts die werden das Babyköpfchen schön nicken lassen! :tongue: :P

    Respekt alter Rennfahrer!


    Übrigens beutze ich auch kein V-Power mehr.Habs mal 3 Füllungen getestet.Ist gut das Zeugs.Aber Aral Superplus bringts fast genauso und kostet nur 4 cent mehr als Super.Also ist jetzt klar was ich tanke oder?


    Gruß nach Esslingen!

    Habe irgendwie Problem mit dem Anmelden..Scheint so als ob ich über das Portal (den alten Link www.nissanboard.de) nicht reinkomme.Bin da immer Gast obwohl ich mch immer vorher angemeldet habe.Und als Gast kann ich sicher nicht die Galerie angucken nehme ich mal an.


    Mit dem den anderen was da auf sid usw. endet bin ich angemeldet und habe keine Probleme.Da geht das auch automatisch beim Seitenaufbau bin ich halt drin! ?(

    Du alter Racer du! :tongue:


    20 Liter?!Bist sicher 300km Flugplatzrennen gefahren oder? :Big: :eek:


    Ich hatte mal mit dem schönen blauen P10SE 12,2l durchgezogen.Allerdings erzielt ich dabei auch nene 150er Schnitt auf der AB.Und ich kam vom Bodensee nur bis kurz hinter Fulda.Da war Ruhe im Karton.Aber da habe ich das Teil getreten wie ne wildsau!

    @ Quaddy


    da mußt du dich auf der 350Z site anmelden.Dann bekommst du das Zeugs!


    Ich habe sie auch am dienstag bekommen und freute mich tierisch drauf.Aber ich war ebenso enttäuscht......


    Da wäre mehr drin gewesen.


    Aber wie sagt man so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.


    Für umme wars ok.Kostet ja auch ein wenig sowas.

    Ich nerve jetzt auch mal ein wenig.....


    Ich wurde eben beim Versuch in meine Galerie zu kommen rausgeworfen...(edit: über das Profil komme ich in die Galerie aber nicht über das Avatar.)Soll das so oder arbeitest du da dran?Normal warst du doch da fertig oder?


    Und mein Passwort hatte er nicht gespeichert......


    Kommen die Stats wieder?Biette, bitte! :tongue:


    Ich bin doch so ein Statistikfan...... :P


    Viel Energie Dir beim Werkeln und auf das alles wieder so klappt und funktioniert wie du dir und wir das vorstellen!!! :Bier:


    PS: Das Board hat jetzt mindestens den 5. Gang eingelegt.Sauschneller Seitenaufbau! :Big: :eek:

    Schau mal zum Beispiel hier!


    http://ap-sportfahrwerke.de/pages/41_shop.cfm.cfm?action=act%5Fproducts%5Fbycats&formstack=categories%2Ffrm%5Fcategories%5Flist%2Ecfm%7CcontentID%3D63%2FcategoryID%3D35%2Flinktitle%3Dpages%252F41%255Fshop%252Ecfm%2FparentID%3D4


    oder hier:


    http://www.carconcepts.de/shop…stPageBoxes.htm?cat=WG119


    Als Felgen solltest du 7,5J*16 mit 205/45 (null Probleme mit Börteln oder 215/40R16(börteln wahrscheinlich) nehmen.Das paßt und sieht gut aus.


    Ich hatte übrigens die AP-Federn in meinem alten P10SE drin mit 205/45R16 auf 7,5j*16 Dezent CUP-Alu's.Die Tieferlegung spielt normal keine Rolle bei der Frage ob die Felgen/Reifen ins Radhaus passen.


    Guckst du hier: