Beiträge von Busfred

    ARRRRRRRIVA!!!!!!!!!! :eek: :tongue: 8)


    Boah was für scharfe Teile sind das denn?


    Also wegen mir dürfen Frauen mit den Figuren dieser Modells am Strand so gerne rumlaufen! :P Allerdings sind die (halb)-durchsichtigen Teile ja schon fast softpornoverdächtig... :Sex:


    Wenn meine Freundin da so rumhopsen würde , würd' ich wohl platzen!



    Schauen sie sich bitte das mal an!:


    Irgendein findiger Programmierer hat da doch glatt ne Vergrößerung eingebaut..... :eek: PFUI Spinne! :P ;) :tongue: Man klicke mal in den unteren Bereich der Dame....


    http://www.wickedweasel.com/de…el_cat/m_0303_cat008.html

    @ bigmeck


    gehe mal eine seite zurück auf den vorletzten Beitrag der Seite ( 8 )


    Da ist etwas zum Anklicken


    Heißt Supersport gruppe A .....


    Das ist der Soundfile!!


    Kling bächtig möse! :hi:

    Das man mit dem Geräusch noch einige Zeit fahren kann ist richtig!Es nervt halt aber etwas.Das Dingen schlägt langsam weiter aus, aber die Fahrsicherheit beeinträchtigt das erst nach längerer Klapperei...Also alles halb so wild.Aber so nach 20,30 TKM Geklapper würde ichs schon tauschen lassen.

    Aha. :rolleyes: ?(


    Man lernt eben nie aus.


    Habe jetzt ca. 0,6 l aufgefüllt.Er ist jetzt randvoll bis zum Maximum.Es wären nun also 0,6l auf genau 4300 km gewesen.Das sind 0,14 l auf 1000 km.Naja.Ab jetzt werde ich alle 1000 km überprüfen und dann immer nachrechnen und bei Minimum nachfüllen.


    Thx für die Tipps!

    Tja.


    Das müßte ein krasses Sondermodell sein.Würde fast darauf tippen, daß es ein Importmodell ist.Ich kann mich nämlich nicht erinnern, daß es den K11 1,3 mit CVT gab.Dachte immer nur beim 1,0 lieferbar.


    Würde weiterhin sagen, daß der Pralltopf nur irgendwie blöd spiegelt.Und dann dieser Effekt mit leichtem Silberglanz dabei auftritt.


    Wer weiß?


    @ Arne


    weißt du was das für ein 'Hobel' ist???

    Habe mir grad noch einmal den Bericht in der AB 17 über V-Power gegeben.


    Bei der Werbepromotion mit Schumi haben sie mit nem Alfa 156 JTS getestet.Das ist ein Direkteinspritzer der sowieso schon auf 98 Oktan(SP) ausgelegt ist.Vorher hat er ne Runde mit 75 Oktan :eek: :rolleyes: :evil: -Pansch gefahren und danach mit 100 Oktan-V-Power.Er war dann total vom Turboeffekt des neuen Wundersprits überrascht...... :Cobra: Naja alles klar meine Herren.Mit handelsüblichem Sprit wurde nicht getestet.Jedenfalls nicht bei dieser Promo.


    Außerdem hat da Ferrari niemals etwas mitentwickelt, weil man in der F1 nur mit 98 Oktan fährt.Warum sollte also Ferrari dafür Geld ausgeben???Übrigens wußte Schumi auch nichts von der Entwicklung des neuen Sprits.....


    Zwei Expertenmeinungen gehen auseinander:
    Zum Beispiel:


    Ein Leistungsplus oberhalb der Meßtoleranzen dürfte nur ein Motormangement bringen, dessen Klopfregelung derarthohe Oktakzahken berücksichtigt.Aber über solch eine Sensorik verfügen bisher nur wenige Autos!


    Seit 2 Jahren sind in allen deutschen Markenkraftstoffen das Additiv 'Friction Modifier' enthalten.Dieses Additiv preist Shell bei V-Power als weitere Innovation beim neuen 'Wundersprit' an...


    Nur ein BMW-MAnn meint äußerst nichtssagend: er kann sich einen spürbares Potenzial durchaus vorstellen.Aha...... :rolleyes:



    Mein Tip:


    Tankt was in der Tanklappe drinnen steht(maximal eine Stufe besser).Wegen mir bei der Markentankstelle wegen der krassen Additive... :sleep: aber alles andere braucht kein Mensch! :peace:

    Bin zwar kein Sunnyexperte, aber warum sollte er den Filter vom N13 nehmen?Er fährt einen N14.Das ist doch ein großer Unterschied!Der für den Einspritzer von 10/93 für 90 PS ist sicher der den er braucht!Der hat halt als Import nur 103 PS gegebüber 90 in D.Das müßten doch die 75KW sein oder?Und 16 valve twin cam sind alle Nissan Benziner ab Baujahr 1990 wenn ich mich nicht irre.(Ausnahmen beim K10)Gab es ja in D beim 100NX SR auch mal offiziell.Außer dem Steuergerät und vielleicht der Einspritzung ist da nichts anders.

    Wie nennt sich denn das Modell vom K11?Kenne ich persönlich nicht so ein Sondermodell mit rotem Leder :eek: in Serie.Drück mal den Link hier rein.


    Ich denke, daß der Pralltopf vom Lenkrad nur irgendwie spiegelt.Durch Lichteinfall oder so.Der Kranz ist aus Leder so wie bei meinem SE damals zum Beispiel.Der Topf ist aus Plastik und wenn das etwas speckig ist spiegelt das sicher etwas bei komischen Lichteinfall.Denke nicht, daß es sowas von Nissan in Serie gab!

    [OFFTOPIC]bei dem link zu eurer Clubhomepage fehlt weiterhin ein A!Der Rest wurde aber korrigiert.[/OFFTOPIC]

    [OFFTOPIC]sind grad drei P11 GT/Sportline/Topsport im Primeraboard unterwegs!Groovie, Bus und Chris.Wollte ich mal festgestellt haben!Hört aeuch mal die Sounddatei von Berzerk im Werksattboard Klangvarianten P11 an.Das rockt![/OFFTOPIC]

    [OFFTOPIC]Nö 90 muß nicht sein.Fahre auf AB max Tacho 120 und auf der B so 110.Schalte spätestens bei 2000rpm.Bis 50 alles im 5. Gang.Wo es geht ausrollen bis in den Ort und auf der AB genauso.Letzter Dauerverbrauch waren 6,86 bei ca. 150 km Kurzstrecke.Reichweitenanzeige und Verbrauchsanzeige immer im Blick.Alles andere wird ziehen gelassen.Das nervt.Beruhigt die Fahrt aber ungemein![/OFFTOPIC]

    Na Hossa alter Nissankamerad! 8) :P :D


    Wenn das mal nicht Klänge sind! :Bier: :eek: :tongue:


    Und das alles mit nem 1,6er.


    RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!! :hi:


    PS: da kann mein Supersprint nicht wirklich mithalten.Allerdings wäre mir das auf Dauer auch etwas zu laut.Dafür brabbelt meiner schön tief und etwas seriöser.


    Aber macht gut Krawall der Supersport! :Big:

    @ Rainer


    wie kann man einen Motor an Ölverbauch gewöhnen?


    WArum zieht er bei hohen Drehzahlen mehr durch?


    Werde es so machen wie du sagtest.Dauerheizen werde ich demnächst lassen.Kostet ne Menge Holz bei 40TKM im Jahr......


    @ Chris


    auf den ersten 8 TKM nahm er ca. 0,4 l.Das ist ja nicht so wild.Jetzt allerdings eben ca. 0,5l auf 3TKM.Naja ich teste es aus.


    Zuletzt lt BC mit 6,2 bzw. 6,4 l unterwegs gewesen.Boah ist das langsam....... :heul:

    Genau da ist der Fuchs begraben! :tongue:


    Das Oktanfenster ist bei fast keinem Steuergerät aktueller Autos auf 99 oder 100 Oktan in Europa ausgelegt.Schon gar nicht beim P11.Als der rauskam gab es nur SP mit 98 Oktan.Möglich das die neuen Direkteinspritzer oder Valvetronics oder was weiß ich das können.Aber ein älterer Nissan kann sicher mit dem hochoktanigen Zeugs nichts anfangen!



    An die N14 Racer:


    Bei euch würde ich halt Super tanken, aber nicht mehr.Das merkt euer Steuergerät vielleicht schon noch, das das 95 Oktan sind..Aber alles höher bringt sicher goar nix.....


    @ SI


    Frage bitte mal bei Nissan nach.Erwarte zwar kaum ne Antwort von den unfähigen Leuten dort aber vielleicht kommt da ja doch was interessantes.

    [OFFTOPIC]dann schriebt mal an Jens das er euren Namen im Board korrigiert!Da steht nämlich Nissanfrekz ohne a[/OFFTOPIC]

    @ Tomi & Timetrail


    ihr habt das beide passend beschrieben!Mit Fetten und Ölen kann man das Geräusch vielleicht vermindern aber die Ursache kann man damit nicht abändern.Das Teil ist halt nicht besonders standhaft.Das ist leider so.Die Achse ist sehr gut, verschleißt aber leider zu schnell!

    wie schreibt ihr euch?


    ihr wolltet euch doch sicherFreaks nennen?Weil im Board steht ihr mit frekz!?


    Häh?Soll das so?