Beiträge von Busfred

    @ Fussel


    Bei mir leigt die Abweichung auch nur bei ca. 10 km/h.Das ist echt OK.Allerdings lief mein 2,0 schon mal knapp 6500 U/min :eek: Das wären umgerechnt ca.234km/h. :flipa: Allerdings im Windschatten eines P10 eGT bergab mit ordentlich Rückenwind! :Big: Das war geil.Wie wennze fliechst!2km bin ich am eGT drangeblieben.Dann kam ein Berg und das wars dann... X(

    Die Bezeichnung Mittelding passt da schon sehr gut.Allgemein ist das Drehzahlniveau des Gt Motors immer mehr gesunken.Der P10 dreht bis 6600 und hat dann 150 PS.Der P11 nur noch bis 6200 und der P11-144 nur bei 5800.Der Motor wurde auf runde Kraftentfaltung ausgelegt und Drehmoment bei niedrigereren Drehzahlen.Man hat ihn aber mit der Zeit kastriert.Wer mal P10 eGT gefahren ist weiß das.Der wurde immer lahmer...Den 140 PS kann man nicht mit dem eGt mehr vergleichen.Da liegen Welten dazwischen.Alleine vom Gewicht.Was genau verändert wurde kann ich dir allerdings auch nicht sagen... ;(

    Das ist 100pro das Ausrücklager der Kupplung.Das hat mit der Zeit etwas Spiel.Ist abwer nicht so wild.Hat meiner auch seit einer geraumen Zeit.Funktioniert immer noch alles!Thema bitte schließen.Sonst bestätigen sie das alle noch. :flipa:

    Das Problem zieht sich durch alle Baujahre!Fussel hat Recht.Ab Bj. 93 muß man nur noch die Buchsen wechseln.Aber das ist nur geringfügig billiger.Beim P11 kommt es in abgeschwächter Form auch noch vor!Es äußert sich durch ein leises 'klack-klack'.Es kommt von vorn.Radkasten.Beim Anfahren aus der Parkbucht.Bei gaanz leichten Fahrbahnschäden, Querfugen sanften Kanaldeckeln.Das Geräusch wird mit der Zeit lauter.Bei groben Schlägen hört man es nicht.Weil das dann mehr auf den Dämpfer geht.Auch nur bei Geschwindigkeiten bis ca. 60 km/h.Also hauptsächlich in der Stadt.Auf B und AB hört man nichts.Bei mir wurden sie 4mal gewechselt(70,110,130,150 TKM).Jetzt sind sie wieder hin! :kotz: :heul: :Cobra: wurde mir 3mal auf Garantie und Kulanz getauscht.Jetzt lasse ich es klappern....Ist echt nervig.

    Respekt!Ein schöner Tekna.Als diesel?!Bist du zufrieden damit?Hatte ihn auch mal probegefahren.War ganz OK.Verbrauch allerdings in der stadt bei Probefahrt mit Klima über 9l...mit Giacuzzo und tiefer kommt der schn sehr gut!!! :Big:

    Woher kommet dein Nick?Hast du einen Trabi?Willkommen aber auf jeden fall! :Bier: :Bier: :Bier:
    Und 'dieses' ist aüßerst Klasse.Wenn man jedenfalls gerne Nissan fährt!

    @ Fetischist


    genauer sagen warum da immer Nissan Europe (NL) steht kann ich dir auch nicht.Mit der Verschifferei über Amsterdam hat das sicher zu tun.Aber warum dann sozusagen Holland der Produzent von den Nissans ist verstehe ich auch nicht.Kann an Steuersachen liegen! :rolleyes: Wie gesagt das war schon beim P11 aus 9/97 meines Vaters so...

    @ Red Code


    Der N15 wird nicht in Holland produziert!Er wird über Amsterdam importiert.Seehafen!Das steht bei Dir bestimmt im Fahrzeugschein drin.Das steht auch schon beim P11 meines Vaters drin sowie beim P11-144.Die Primeras kommen aus Sunderland in England!Ebensoder K11,K12 sowie der N16.Gibt nur 2 Europawerke!IN Barcelona und in Sunderland!

    Ne wirklich net.Das ist nix besonderes.Außer getönten Scheiben und dem Auspuff ist das nix.Das Fordemblem am Heck ist zum :kotz: .Dein P11-144 Traveller ist um einiges hübscher.Bis auf den netten Auspuff!

    Schaut mal wann ich das gepostet habe!Ist schon 5 Wochen her.Die Anzeige bleibt glaube nur max 4 wochen bei Mobil.de drin.Dann wird sie gelöscht.War ein geiles Gerät!

    Na schönen Dank für die Suche!Da können wir uns ja auf eine ganze Modellfamilie freuen.Für jeden Geschmack was dabei.Einen Einsteiger mit Maschine wohl vom A33 Maxi und ein schneller Wagen für den Sport.Als Krönung dann BITTE, BITTE den TT!?Das wärs natürlich! :Big: Dann sind auch die Freunde des ZX tt zufrieden und können davon träumen den Turbo aufzublasen! :Cobra:

    Hier mal ein echter Beweis für die schnellen 2,0 er beim P10.Da sie auch durch die Bank weg mehr Leistung haben laufen gerade die 2,0 er mit '115' PS meist besser als es vielen Gegnern lieb ist :flipa: !Der Artikel stammt aus Autobild von 1995.

    Ich hab die weißen Seitenblinker von FP dran.Die Blenden von Mattig.Da hat beim Tüvtermin von Triebel keiner gefragt.Geht jetzt um den P11-144 meines Vaters.FP bietet 2 an.Einmal von MS-design und von FP.Die von FP haben keine Teilegutachten.Juckt das wen?40 € für so ein paar Blenden finde ich recht viel für die Abnahme.Dann hole ich mir gleich die von MS.Da gibts keine Probs und kosten auch nur 10 € mehr.Frage Triebel dann auch mal.

    Der Preis ist der Hammer.In den USA hat er 287 PS.Mit 155 wird es ihn sicher nicht geben.Das Auto ist viel höher positioniert.Als Almera Coupé wär das OK aber sonst nicht.Soll ja ein Z sein.Und der letzte 300 ZX tt hatte 283 HP.Hätte ja sein können ob einer was darüber weiß.

    Was kostet das?Interessiert sich wirklich jemand dafür?
    Die Bullizei guckt sich das eher nicht an.Spreche da aus Erfahrung.Bei mir wollte dfa niemand was wissen.Genauso die Blinker.Hab die von FP dran.Das juckt keine Sau.Was ist wenn ich Seitenblinker reinmache die kein E haben?