Beiträge von Sunnyboy

    Also :Sex: ist auf jeden Fall schöner mit seiner Freundin/in meinem Fall Freund! :P


    Ich persönlich finde es halt besser, wenn man die Freundin dem Auto vorzieht. Stell dir mal vor deine Freundin ist schwanger, liegt in den Wehen und sagt: "Liebling, wir sollten schnell ins Spital fahren". Und er:" Sorry, aber ich bin gerade dabei das Auto zu wachsen und außerdem werd ich ja nicht die neuen Sitzbezüge schmutzig machen!"
    Und glaub mir: Es gibt solche!!! :heul:


    LG

    Naja, wir haben das Auto von meinem Dad jetzt mit meinem Auto zusammengemeldet.


    Sag mal, wo ist denn das ganz genau, wo du wohnst?????


    Bussi

    Naja, falls du mal neben meinen Nick geschaut hast, siehst du dieses Zeichen das für MÄDCHEN steht :P


    Ich kann weder bestreiten noch bestätigen dass du gut im Bett bist. *g*


    Ich finds trotzdem cool, dass du deine Freundin lieber hast als dein Auto.


    Bussale
    Babsi

    Klar könnte man das ändern, aber ich glaub, da gibt es ein klitzekleines Problem > wir wohnen ein bissi weit auseinander!!! ;(


    Naja, ich sag ja net, dass jeder Bursch so denkt, aber leider gibt es da ein paar.


    Tja, dass mit dem Auto sieht schlecht aus. Wir melden es jetzt zu meinem Auto zusammen > also ein Wechselkennzeichen.


    Bussale

    Hi du!


    Dein Auto sieht echt klasse aus!!!
    Hoffentlich schaffst du mit deinem Auto noch ein paar weitere Erfolge!
    Ich wünsch dir viel Glück!!! :spring:


    Ciao

    Danke euch allen!!!! Mit euch :Bier:


    He Nissanfan, Kopf hoch --> immerhin hast du ja noch dein Auto! ;)


    An Ra_le:


    Hmm... ich bin mir sicher, dass dein heißgeliebtes Auto deine Freundin sicherlich gut im Bett vertreten würde :rolleyes: :P
    Aber ich glaube, wenn ich ein Bursch wäre, würde ich auch dein Auto nehmen --> sieht echt klasse aus und zickt sicherlich nicht immer so rum! :D


    Ciao

    Da ich ein Mädl bin, würd ich auf jeden Fall fürs Auto stimmen *g*


    Na, ich rede gerne über Autos (wenn ich mich halt mal auskenne), daher stört es mich net, wenn Jungs gerne über Autos quatschen.


    Es stört mich nur dann, wenn Aussagen kommen wie: "In meinem Auto kommt keine Frau ans Steuer!!!" und dann lässt derjenige einen Jungen ohne Führerschein in seinem Auto rumfahren, der nichteinmal kuppeln kann. :kotz:


    Ansonst find ich Autothemen ganz lustig.

    Ein Nissanhändler?!?!
    Nein, aber das wollte ich erst zum Schluss. Mal sehen, vielleicht will es ja jemand.


    Das wegen dem treu war nur ein SPASS!!! Kenn ich dich??? Kann ja net sagen ob du treu bist, aber ich weiß, dass viele Jungs ihr Auto mehr lieben als die Freundin. Deshalb. Nimms net persönlich *g*


    Bussale

    An Rainer:


    Ok, du hast ja Recht. Ich versuche ja auch nur das Auto von meinem Dad zu verkaufen. Ich sag immer nur, es ist meines, weil es sonst zu kompliziert wird.
    Ich hab aber trotzdem schon mein eigenes Auto. Aber eine andere Marke als Nissan. Und am Führerschein arbeite ich. Kannst mir ja die Daumen drücken, denn am 19.Juli hab ich die theoretische Prüfung.


    Bussi
    Babsi :rolleyes:

    Also wirklich Jungs!!! *tztztz*


    Ihr benehmt euch ja wie 10jährige, die gerade Sexualkunde hinter sich haben und glauben sie sind jetzt gebildete Männer!!! *g*


    Schon gut, schon gut. Ihr habt mich ja alle überredet. Ich werd mal ein Foto vom Auto machen. Ok?!?!


    Also ich find das von RoadDogg lieb!!!! Du kannst mir aber noch besser helfen, indem einfach DU das Auto kaufst.
    Was für ein Auto hast du denn jetzt???? Wenigstens bleibst etwas treu *ggg*


    Bussale

    An Rainer:


    Ja, du hast Recht. Ein Foto wäre sicherlich gut. Aber ich muss erst eines machen! Auf ein Bundesland einschränken? Aber warum denn?!?! Wenn jemand wirklich so interessiert wäre, würde er es auch von OÖ abholen. Vor rund 2 Jahre hatten wir mal ein tolles Angebot. Viel mehr, als das Auto wert wäre. Aber der wollte es kaufen, weil er unbedingt einen Ersatzteil brauchte, der nur bei Allrad Sunnys war. Und wie schon gesagt. Die sind selten.


    Ja, ich bin erst 17. Ist das so ein Problem??? Auch mit 17 kann man Autos mögen und ein bisschen was davon verstehen. Wie alt bist denn du?? Bin zu faul um nachzuschauen *g*


    Bussale
    Babsi

    Naja, ich werd mir Mühe geben, öfters online zu kommen.
    Ein Foto von mir? Da musst du aber gaaaaanz lieb sein *g*


    Ich hab auch so ein Gerücht gehört, dass da die Post streikt, beim Transport von PKWs in Kartons. Diese Anzeige ist ja aber auch nicht NUR für Deutschland gedacht!


    Komisch, und ich dachte schon das wäre hier eine "Sie sucht Ihn" Börse. Ich bin bitte am unschuldigsten. Ich will bloss das Auto verkaufen!!!


    Bist du etwa an dem Auto interessiert?? Ich kann ja mal ein Foto von ihm schießen, aber eines steht fest: Er ist weder tiefergelegt, noch sonst wie aufgemotzt. Ein ganz normales Auto.
    Und ich trenne mich von dem Auto, weil ich ein anderes jetzt habe.


    Bussale
    Babsi


    PS: Wie heißt du?

    Hi Jungs!


    Sorry, komm in letzter Zeit nicht oft online.


    Also: 1. Ich hab das Auto früher immer Sunnyboy genannt, deshalb der Nick.


    2. Kein Mensch flirtet hier! *fg*


    3. Foto? Von wem jetzt? *g*


    4. Er kostet deshalb soviel, weil er Allrad hat. Und wenn du so ein Nissanfreak bist, dann wüstest du, dass sie selten sind und es auch nur sehr schwer ist, Ersatzteile für sie zu bekommen.


    5. Mal so zu euch: Woher kommt ihr denn alle???


    Bussale
    Sunnyboy(girl)

    Hi Nissanfans!!!!


    Ich verkaufe meinen roten Nissan Sunny Sedan mit zuschaltbaren Allrad !!!!!!!! Baujahr 1987. Guter Zustand!! ! Er hat 210.000km hinter sich und sein Getriebe sowie die Kupplung wurden bei 170.000km erst neu gemacht. Der Auspuff ist erst 1Jahr alt. Pickerl 12/02.
    Er besitzt ein Autoradio, 4 Boxen sowie 8fach Bereifung.


    EUR 1.100,--


    Bitte meldet euch per e-mail auf Hinky@gmx.at


    Danke!!!!!!