Beiträge von micratiger


    ;(oh das tut mir so leid um deinen kleinen aber wenigstens ist dir nicht viel passiert außer der schock und der schmerz über den kleinen 8o

    da wir hier auf dem friedhof sind möchte ich meinem kleinen lebensretter hier auch einen thread widmen. es geschah 2003 ich wollte von der arbeit heim fahren bin die autobahn runter gefahren wie jeden tag und da war ich auf der hauptstraße bloß leider wusste eine frau nicht das ich vorfahrt habe. sie wollte auf die autobahn fahren und hat mich wie sie sagt übersehen nun ja das ende vom lied mein kleiner war wirtschaftlicher totallschaden und ich bin für ein paar tage ins krankenhaus gekommen :( aber heute geht es mir wieder gut und ich habe auch einen neuen kleinen süßen......



    *mein kleiner micra lebe wohl und hoffentlich bist du jetzt im micrahimmel* :Big:

    Zitat

    Original von Matthias2405
    Na, das sowieso..grins..und wie gesagt. Bei passender Voranmeldung kann ich Zelt- und Parkplätze auf dem Gelände reservieren. Kosten trägt da natürlich jeder selbst...


    das ist doch selbstverständlich....

    Zitat


    Jau..das wäre in der Nähe von Hanau, aber schon in bayerischen Gefilden. Und da haben wir einen Campingplatz, auf dem wir einen festen Wohnwagen besitzen. Der Platz bietet reichlich Zeltplätze mit Grillerlaubnis und einen tollen Badesee...und das Beste: Ich wohne von dem Platz nur 2 km entfernt. Das bedeutet im Sommer nach Feierabend täglich ein paar Stunden Urlaub...freu.


    das könnte man doch mal im auge behalten :tongue: da bringt jeder etwas mit damit nicht nur einer die ganzen kosten hat :Cobra:


    ach ja das geht natürlich auch wo denn dann genau??? ne jetzt mal ernst das können wir doch machen im sommer mit grillen und so...???

    Zitat

    Original von Doc [DNA]

    Zitat

    Original von micratiger
    weil ich aus dresden komme aber in fulda lebe nur mein kleiner ist immer noch auf meine alte heimat zugelassen.


    Meine Freundin kommt ursprünglich auch aus Dresden :D Die alten Kennzeichen vom Colt mit DD stehen noch bei ihr im Regal ;)


    du schon wieder :D habe gelsen ihr wohnt in rüsselsheim da kann man doch mal ein micra treffen machen!!!! was fährt deine freundin???mein freund fährt einen A32.


    kann man da nichts programmieren???so das man dann genau sieht sagen wir micratiger eine stimme abgegeben usw.?! :clown:


    man könnte diese stimmen nicht werten aber das wäre ja auch unfair irgendwie. :eek:


    finde ich eine gute idee mit dem stimmenzählen von den leuten die an dem tag angemeldet sind. aber wie soll das denn bei denn gästen aussehen???? :sleep:

    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von Olli 200SX
    Hehe, da ist wohl was nicht so ganz fair zugegangen ;)...
    Na das nächste mal werden wir besser Wahlbeobachter schicken :tongue:.


    Es geht auch ganz einfach: Stimmabgabe durch Beitrag und jede Neuanmeldung, die eine Stimme abgibt, wird überprüft. :D
    Aber warten wir erstmal ab :)


    genau so sehe ich das auch abwarten und tee trinken :spring:


    *hihi* oder du übernimmst den posten :spring:

    Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Wie kommt's denn, daß du Dresden als Kennzeichen hast? :)


    weil ich aus dresden komme aber in fulda lebe nur mein kleiner ist immer noch auf meine alte heimat zugelassen.


    wir wohnen in der nähe von hünfeld. ich bin im computerwesen tätig und mein freund ist beim bund und du???


    das ist ja super :spring: wie würde alles laufen über deine webseite oder per pn???

    Zitat

    Original von Doc [DNA]

    Zitat

    Original von SK-TUNING
    Aber entschuldige bitte leider sagt mir die Bezeichnung A32 nichts, gib mir bitte weitere Daten!


    A32 ist der Modellcode für den Maxima. Guck mal in der Galerie, da siehst du wie er aussieht :)


    lieben dank für die beschreibung :Bier: