Beiträge von micratiger


    ich schließe mich dir an und verklage lidl :finger:

    8)wir haben eine große desperados flasche zum aufblasen daheim stehen ist allerdings gewonnen aber die bacardi klamotten sind erworben. stimmt eigentlich sollten wir geld für die werbung bekommen ich meine puma, nike usw ist schon normal geworden weil es viele tragen also her mit dem geld... 8)

    Zitat

    Original von Matthias2405

    Zitat

    Original von micratiger
    super lieben dank euch zwein das ging ja schnell ich möchte doch gut aussehen wenn ich mit meinem kleinen unterwegs bin :]


    Aber den Regenschirm mit Nissan-Logo bitte nicht während der Fahrt aufspannen. :Cobra:


    danke für den tipp werde ich mir merken :Big: wenn ich ein cabrio hätte würde es aber gehn.

    so also mein händler ist super macht alles korekt und die betreung ist bestens liegt wahrscheinlich daran das der verkäufer der sich um alles kümmert mein schwiegervater ist :Big: ne aber selbst wenn es nicht so wäre bin sehr zufrieden, und das ist wichtig gebe meinen schatz auch nicht jedem :D

    he ihr lieben!


    ich suche schon ewig eine seite wo es nissan fanartikel gibt ?( jacken, taschen usw. kann mir da einer von euch helfen???


    lieben dank schon mal im vorraus :Big:


    oh he wow das ist ja ne menge lieben dank an euch beide. lieben, lieben dank. sagt mal wisst ihr ob der grill von dem amerikanischen max auch auf den deutschen passt?

    [quote]Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Das Problem dabei ist echt der Aufwand und wenn noch Mädels angeheuert werden müßten dann wird es noch teurer, wobei jetzt bei der kälte draußen im Bikini :D :D :D
    quote]


    :P


    genau die autos sollen in den vordergrund!!!!

    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Das ist nur eine Vermutung, niemand wird beschuldigt!
    Also Bikini-Fotos kommen von mir nicht, vielleicht stelle ich mich wieder zur Wahl (oder werde wieder genötigt), mal sehen ;)


    wer nötigt dich denn???warum denn keine bikini fotos also ich finde meiem kleinen wird ein bikini stehen. :tongue:

    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    *hust*, es entstand die Vermutung, dass es manche öfters eine Stimme abgegeben haben, indem sich nen neuen Account anmeldeten. Jedoch sind solche Vorwürfe heikel, deswegen haben wir die Wahl auch nicht eingestellt und es so "belassen". Bei der nächsten Wahl sind wir schlauer :]


    das ist ja ziemlich kraß wer macht denn nur so etwas... aber wenn ihr dieses jahr eine strategie entwickelt kann ja nichts mehr schief gehen. stellste dich auch zur wahl???

    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Ja, es wird sicher wieder eine Miss-Wahl geben. KatZehn ist die Miss Nissanboard 2004, demnach sollten wir fairer Weise erst wieder Ende 2005 eine neue Wahl machen. Und wenn die Bikini-Frage umbedingt erfüllt werden muß, dann machen die Mädels eben schon im Sommer Fotos :D


    Die Msiter-Wahl steht auch noch aus. Aber erstmal müssen wir uns ein Konzept ausdenken und die Wahl betrugssicher machen ;)


    ich werde mich auch zur wahl stellen! kann man ja bestimmt auch mitmachen wenn der kleine noch nicht ganz so deluxe aussieht aber bis ende des jahres wird sich sicher noch einiges tun 8)


    wie ist das denn mit dem betrussicher gemeint? wer betrügt denn bei so etwas??? :evil:


    ja ich kann dich verstehen, der ärger wäre sicher nicht so gut wer hat das schönste auto und wer hat die heißeste freundin usw... aber eine miss wahl mit auto wird es geben und eine mister wahl????


    oh ja der preis ist schon heftig aber wer braucht models wenn die besitzer sich doch genauso wenn nicht noch besser eignen! und schöne frauen sind wir auch :Big: wer braucht da gute models :flipa:

    das ist doch echt schade kann man denn da gar nichts machen???ich glaube das wäre so die krönung wenn jeder mit seinem besten stück ;) in einem kalender verewigt ist.


    :] wird gemacht :]


    ja mein freund ist auch gemeldet aber er hat selten zeit zum reinschauen!!!! :rolleyes:

    Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Willkommen im Board und schöne Grüße aus Hessen ;) Ich denke ihr werdet hier noch genügend Anregungen für eure Autos finden.


    herzliche grüße aus hessen zurück 8)