Beiträge von micratiger

    he ihr lieben!


    da ich nun gestern so eine aufruhe ausgelöst habe kommt heute schon wieder ein vorschlag *grins* sagt mal wie wäre es mit einem kalender???also einen mit fahrer und seinem besten stück :D*???* das auto!!!!!


    oder gibts schon so etwas???ich meine wenn es auch shirts gibt!!! was haltet ihr davon???

    Zitat

    Original von Paddi

    Zitat

    Original von micratiger
    dann aber nur wenn wir ein gruppenbild mit unsren lieblingen machen :spring:


    Wenn du mit deinem liebling dein Auto meinst,dann okay ;)


    ja natürlich der kleine ist mein ein und alles...

    Zitat

    Original von Paddi

    Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    der sommer bietet sich an, denn diesmal sind bikinis angesagt :D *scherz* :D


    Diesmal bin ich auch dafür :D :Bier:


    dann aber nur wenn wir ein gruppenbild mit unsren lieblingen machen :spring:


    das ist natürlich auch eine lösung :Big:

    Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Was denkst du wo ich wohne? :D
    Wenn mein Auto nicht hoffnungslos eingeschneit wäre könnt ich dich in wenigen Minuten besuchen. ;)


    sorry das ich mich reinhänge aber dein auto ist eingeschneit???ich bin gestern von meiner heimat dresden wieder in meine neue heimat gefahren da hat es noch nicht geschneit. ist das so schlimm geworden

    he ich bin schon lange auf der suche nach guten tuning teilen für einen maxima a32! kennt jemand eine gute seite ist sehr schwer tuning teile für dieses auto zu finden! 8)


    gibts dieses geniale angebot mal wieder???oder bin ich schon zu spät??? suche nämlich weise seitenblinker! und dann habe ich noch eine frage kommt ihr auch an teile für den a32???oder kennt ihr jemanden der teile für ihn vertreibt???

    Zitat

    Original von Stoho
    Hallo & Herzlich Willkommen im Nissanboard!


    Wünsche euch hier und mit euren Nissan viel Spaß!


    Gruß
    Stoho


    lieben dank für die nette begrüßung sehr schönes auto ;)

    halli hallo an alle,


    ich dachte das eine kleine vorstellung nie schlecht ist also ich heiße mandy und wohne zusammen mit meinem freund in hessen um genau zu sein in der nähe von fulda und wir sind zwei absolute nissan freaks :spring: wobei er mich angesteckt hat :)
    ich persönlich fahre einen schneeweißen k11 und meine bessere hälfte einen a32. 8)
    sobald ich mal ein paar schöne bilder von unsren kleinen habe seht ihr sie als erste :] so das wars erstmal zu mir....