Beiträge von micratiger


    Jo Marcel da haste Recht hier waren mal mehr!!! MEINEREINER hat bisschen streß mit der EX Firma :rolleyes: aber nicht der REDE wert und Kinderwunsch? :tongue: na ja warum denn nicht *ggggggggg* wir werden ja auch nicht unbedingt JÜNGER :D

    Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Bin auch noch da, war allerdings ein wenig beschäftigt die Tage ;) Waren gestern auf einer Schnapsprobe :D 5-Gänge-Menü und zwischendurch immer ein anderer Schnaps. Ui, da waren paar Klöpper dabei :D

    :DSchanppsprobe? na wenn das nix ist :P

    Zitat

    Original von Sunshiney
    hehe Kinderwunsch heißt ja nicht gleich Kin auch bekommen...das kann noch bissi warten.....
    lerne für meine Abschlussprüfung in 2 wochen ;)


    He meine Süße ;)


    ich hatte auch mal wieder die Gelegenheit bei euch zu sein. Tanjamaus ich drücke dir ganz doll die Daumen bitte sag bescheid wie alles gelaufen ist :rolleyes: ich hasse Abschlußprüfungen aber ich drücke nein besser WIr drücken Dir alle Daumen die wir haben ;)

    Zitat

    Original von Püppschen

    Zitat

    Original von sanne6882
    ich bin mit lars hierher gezogen und habe meine alten leute in reinbek. da kann ich aber nicht jeden abend hin und ausserdem meiden die mich, weil ich gegen deren tips mit lars zusammenzog.


    Hey Sanne...das Problem kenne ich. Ich hab wegen nem Ex ganz schön viele meiner Freunde vor den Kopf gestoßen, weil sie mich genauso gewarnt haben, aber wie heißt es so schön? Man ist blind vor Liebe!

    :rolleyes: wie wahr wie wahr ich kann Euch soooooo gut verstehen :(

    ;) ja klar gilt auch umgekehrt

    Hallo sanne6882


    Deine GEschichte klingt wie meine :tongue: ich kann dich mehr als gut verstehen aber lass dir eins gesagt haben "kein Mann ist es wert das man sich so kaputt macht" ;) glaub mir ich habe auch eine 4 Jahre lange Beziehung hinter mir (trennung vor einem Halben Jahr) und ich habe viel aufgegeben und jetzt am Ende bin ich die Schuldige :rolleyes: aber weißte versuch einfach drüber zu stehen ich weiß leichter gesagt aber mache doch einfach mal das worauf du lust hast ;) ich habe es gemacht und mir gehts von Tag zu Tag besser :tongue: :D

    Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Ui ein Audi. Sowas täte mir auch gefallen! Aber ich muss mich damit zufrieden geben, dass der Golf den selben Unterbau wieder der A3 hat :D


    Da gehts ja Automobilmäßig gleich ein paar Klassen aufwärts.


    Man merkt bei Euch im Club, genauso wie bei uns, dass irgendwann kaum noch einer Nissan fährt. Bei uns gibts auch nur noch eine Handvoll Leute die einen haben.


    ja stimmt irgendwie wird die Masse der Nissans immer geringer :rolleyes:

    Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Wow es lebt doch noch jemand! Der Wahnsinn :wow: :wow: :wow:


    Bei mir ist alles top :D und selbst???

    :D ja klar lebt hier noch jemand :tongue: gut gehts! H


    Heute gehts in die Heimat für ganze 4 Tage da kann es einem nur GUT gehen *gg* :spring: