Beiträge von micratiger

    Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Der Wahnsinn =) und damit verbunden hat man auch die Gehwegbeleuchtung, damit wirkt das Auto wie ein Ufo *g*. Bin echt schwer begeistert wie man merkt =)

    :DJa Cool ich find das immer so witzig wenn man irgendwo auf nem Parkplatz steht und jemand hat die Gehwegsbeleuchtung dann köönte man wirklich denken die UFOs sind gelandet und jetzt kommen Sie uns holen :tongue:


    aber ist doch schön wenn dir Dein neues Wägelchen so paß macht so muss es doch auch sein :D :perfekt:

    Zitat

    Original von micratiger

    Zitat

    Original von Raser
    sagen wir mal so sunshiney, wir haben uns nie nur um Autos gekümmert - aber es war kein Kaffeekränzchen... Das wars erst die letzten Male immer, wo ich dabei war.


    davon habe ich nur 2 mitbekommen der Garten...klar!!! und dann Altenstadt :rolleyes:


    ach ja vergessen...



    zum REST werde ich mich nicht mehr äußern. Da ich eine solche Diskussion völlig „Fehl am Platz“ finde.

    Zitat

    Original von Raser
    sagen wir mal so sunshiney, wir haben uns nie nur um Autos gekümmert - aber es war kein Kaffeekränzchen... Das wars erst die letzten Male immer, wo ich dabei war.


    davon habe ich nur 2 mitbekommen der Garten...klar!!! und dann Altenstadt :rolleyes:

    Zitat

    Original von Raser
    ich denke jeder hat das recht, seine Meinung zu äußern


    und wer Kaffeetreffs mag, soll diese haben - nur ich für meinen Teil, werd mich an jenen welchen nicht beteiligen.


    Aber sehr gerne wieder an einem Autotreffen oder ein treffen ohne Kaffee.


    Natürlich hat jeder das RECHT seine Meinung kund zu tun. Auch DU :stichel: :eieiei2:


    Zitat

    Aber sehr gerne wieder an einem Autotreffen oder ein treffen ohne Kaffee.


    Wenn wir alle Groß geworden sind kannst du auch wieder zu uns Stoßen :eieiei:

    Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Wow die Mandy lebt noch =)


    Hab ich schon erwähnt das ich nächsten Montag mein Auto bekomme *rumhibbel* :smileysex:

    :lachwalzen: JJJJJJJJJAAAAAAAAAAA Sie lebt noch :eieiei: stecke im stress und Tanja + Eugen lassen sich ja die Sonne auf den Pelz scheinen :tongue:

    Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Ich mach immer Bilder von jedem Schritt, schon alleine um mich später selbst dran zu erinnern :D

    :lachwalzen: von jedem Schritt????????
    Na wenn da nicht deine Freundin was dagegen hat wenn du DIE Bilder uns präsentierst:lol: :depp:

    Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Ahja bist du doch, wenn du dir schon ein neues Auto leisten kannst :P Guck mich mal an ich eier immernoch mit einer 10 Jahre alten Schrottmöhre rum :D

    :mmmm: 10 Jahre??? meiner ist 14 Jahre... :eek: 1992 er Baujahr!!!

    Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Ich werd nachher zur Freundin düsen und dann schauen wir mal. Denke wir werden einkaufen fahren, was kochen und ein wenig rausgehen, sofern die Sonne hier bleibt :)

    :Dich wünsche es euch ;)Grüß Sie mal ganz Lieb von uns :D

    Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Das ist natürlich doof! Aber da kannst du so gut wie nix machen! Leider!


    Da hilft nur hoffen und auf bessere Zeiten warten! Bin echt froh das das bei mir nicht so ist. Da sieht man das die freie Wirtschaft auch ihre Nachteile hat.

    nix mehr mit Warten und hoffen das mache ich seit 3 Jahren ;) ich bin schon am suchen nach was andrem!!!

    Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Na dann wirds ja ein heiteres wochenende! nur das Wetter passt nicht!


    Urlaub ist immer gut! Hast du nicht noch welche??? Darfst nicht nehmen oder was???

    sagen wir es mal so ich darf meine Überstunden nicht nehmen und da könnte ich locker mehr als nen halbes Jahr Frei machen :( und ausbezahlt bekomme ich sie auch nicht und Urlaub wolte ich dann mal nen paar Tage mit meinem Besten machen :rolleyes:

    :D Wir fahren auch morgen in die Heimat meine Oma hat Geburtstag =) Urlaub :heul: ja könnte ich auch mal wieder gebrauchen...

    Zitat

    Original von Raser
    Und auch, weil ich zuletzt die Kaffeekränzchen nich so ganz prickelnd fand. Die hab ich bei meiner Oma vor der Tür.


    :evil: tut mir leid aber dafür habe ich kein Verständnis es hat keiner gesagt das du dich zu einem solchen KAFFEEKRÄNZCHEN wie du es nennst bewegen sollst.


    Wir freuen uns über jeden der gern und aus freien Stücken kommt!

    :wink: Halli Hallo also ich für meinen Teil kann auch nur sagen dir ist doch niemand Böse wenn du dich um deine Tochter kümmerst ;)


    Zitat

    Dann wisst ihr, woran ihr seid und müsst euch nicht daruber ärgern, dass ich mich zwar als Mitglied bezeichne, aber von dem "mit" absolut keine Rede sein kann.

    und das stimmt schon mal gar nicht niemand ärgert sich das die Sache so ist wie du sie hier darstellst DOC hat es schon treffend gesagt du warst / bist im Erziehungsurlaub 8) aber wenn du austreten möchtest ist das deine Entscheidung ;)