Bei keinem 3trg Micra K12 kann man die Fenster hinten öffnen die sind fest drin.
Der Dachträger wird nur vorne mit dem Auto befestigt und es führen von vorne nach hinten eine Strebe wo den hinteren Querträger hebt.
Sieht zwar etwas komisch aus aber es hebt und ist sicher.
Beiträge von x-trem
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Hallo
Frag doch einfach dein Nissan Händler, es gibt auf jedenfall einen für den 3 türigen Micra.
Gruß
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Hallo Du
Was für ein Patrol haste den ein 2,8l oder ein 3,0l?
Wenn ich das mal weiß kann ich dir weiterhelfen. -
So Leute
Hab jetzt den Fehler beseitig er läuft und setzt auch kein Fehler mehr.
Neuer Kabelbaum eingebaut und alles i.O. .Pins separat zu bekommen keine change.
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Der Einbau ist kein Problem, bin ja selber KFZ´ler. Es ging mir nur darum, ob jemand schon mal ein Problem gehabt hat mit so einem Tuning das der Motor oder die Kupplung nach 50 tkm kaputt geht.
Wollte eh nur eins verbauen von auto style, da habe ich schon ein paar verbaut aber nicht an einem Patrol.
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Hallo Zusammen
Hat jemand schon mal Probleme mit dem Motorsteuergerätenstecker am T30 gehabt?
Fahrzeug setzt ab und zu den Ladedrucksensor und dann hat er auch keine wenn man am Stecker vom Steuergerät wackelt gehts dann wieder. Genauso setzt er den Fehler EGR Ventil und lässt sich nicht mehr löschen, EGR Ventil und Ladedrucksensor wurden schon erneuert.
Kann mir hier Irgendjemand weiterhelfen?
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Hallo Zusammen
Hat irgendjemand Erfahrung mit einem Chiptuning für ein Patrol Y61 mit dem ZD30 Motor und Schaltgetriebe.
Gibt es da Probleme mit dem Motor oder nutzt sich die Kupplung schneller ab?Bin am überlegen ob ich eins in mein Patrol einbaue.
Gruß
Patrik -
Hallo
So wei das sagst glaub ich das dein Gebläsewiderstand ( Modul) defekt ist.
Würd mal nach diesem Teil schauen.Gruß
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2.0 Benziner:
1. Volker, Bj,07/2002-121.000Km...☺2. Jevil, Bj. 06/2002 - 112.000 km
3. X-Trail-Fahrer (André), Bj.07/2002 - 94.600 km
4. Schrottman -Olaf- Bj.08/2002 - 88.000 km --Auspuff geschweisst und Ölwechsel gemacht
5. B11-Gott, Bj. 01/2002 - 86.000 km *verkauft*
6. Hardyman, Bj. 03/2002 82.000 km *verkauft*
7. StLeicht, Bj. 08/2004 - 42.153 km *Endstand bei Rückgabe (Leasing)
2,2 Diesel:
1. chrissy´s Frau: Bj. 09/2004 - 231.000km
2. Camper Björn 222.248 km
3. Stobi_de, Bj. 10/2003 - 208.000 km
4. williwatt Bj.05/2003 - 188.000 km (keine Probleme)
5. ByAti, Bj. 05/2003 - 182.000 km
6. derStephan, Bj. 12/2001 - 155.000 km
7 pete75, Bj. 08/2004 - 144.000 km *12/07 Kaltverformt*
8. Wowka100, Bj. 2003 - 130.000 km
9. xwolf, Bj. 04/2002 - 126.000 km
10. anton59, Bj. 04/2005 - 125.000 km
11. LuckyRider, EZ. 01/2005 - 97.000 km
12. xtrailfahrer, Bj. 05/2004 - 82.150 km
13. Delta8 Bj 2001 - 75.000 km *außer Dienst*
14. MaxJ30, EZ. 07/2005 - 56000km *zurückgegeben*
15. normalo, Bj. 12/2006 - 50.000 km
16. hardyman, Bj. 12/2003 - 45.000 km
17. Delta8 Bj. 2004 - 43.000 km
18. Stewaan, Bj. 09/2006 - 13.000 km
19. James777, Bj. 09/2006 - 6.000 km
20. jbtierfoto, Bj. 09/2006 - 4.000 km
21.cxmix , 11/2006 - 92.000km LLK Austausch,sonst topp
2,5 Benziner:
1. x-trem, Bj. 2004 - 74.150 km
2. camper_henry, Bj. 10/2003 - 67.300 km
3. kittene, Bj. 2005 - 67.000 km
4. gregthevet, Bj. 2005, Automatik - 57.000 km
5. BJ.Simon, Bj. 2003 - 28.000 km (noch viel mehr vor mir)
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Hallo
Die Teile passen bis zur A-Säule. Da hat Nissan kein Unterschied gemacht.
Da steht dem Umbau nichts im wege.Gruß
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Hallo
Also Motor hab ich noch keinen gefunden, aber ein Getriebe hab ich da muss nur noch schauen ob es für den Benziner passt oder ob es für den Diesel ist.
Gruß
Patrik -
Hallo Zusammen
Bin auf der Suche nach einem Motor für ein Vanette GC22 Z24I Motor, kann mir hir jemand weiterhelfen.
Wäre echt super.
Gruß
Patrik -
Falls du ihn noch nicht gefunden hast hier ein Tipp.
Schau mal in Fahrtrichtung auf der linken Seite des Motorblocks unterhalb des Luftfilterkasten.
Gruß
Patrik -
Ich würd auch mal den Zündverteiler anschauen, hatte mal das gleiche problem mit einem P10 hab dann den Zündverteiler gereinigt und Zündkerzen erneuert und bis dato läuft er wieder.
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Ich hab für die Austauschpumpe 1700,--€ zahlen müssen, instandsetzung der pumpe hätte sich nicht mehr gelohnt .
@bismratte
Nach dem einbau ging es eine weile bis der unverbrande Kraftstoff aus dem Auspuff war.Danke noch mal an alle die Tipps gegeben haben zur Fehlersuche.
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Hab den Fehler gefunden
In der Einspritzpumpe war die Entstufe defekt, habe eine Austausch Einspritzpumpe rein und dann das Steuergerät angepasst. Jetzt läuft er wieder richtig gut.
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Den Turbo hatte ich auch schon in überprüft ist in Ordnung nichts ausgeschlagen und nichts undicht Gestänge funktioniert auch.
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Das mit der Kopfdichtung war auch mein erster gedanke aber wo ich dann das Kompressionsbild gesehen habe bin ich wieder davon abgekommen.
Hab dann mal an den anderen Bauteilen weiter geprüft.
Danke für Eure Antworten
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Der Kühlwasserstand ist in Ordnung,
Motor hat auch Komression 25 bar.
Wenn da was wäre dürfte er keine so gute Kompression haben. -
Ich habe da ein Problem mit einem Tino ( YD22DDti) der Motor läuft im Leerlauf normal sobald ich Gas gebe raucht es aus dem Auspuff weiß raus und Drehzahl geht nicht höher wie 2700 Umdrehung.
Geprüft wurden schon die Kompression i.O., Einspritzdüsen i.O., AGR Ventil i.O., Einspritzpumpe i.O. Kraftstofffilter mit Handpumpe i.O..
Hat zufällig noch jemand eine Idee was es sein könnte.
Oder hat das schon jemand mal gehabt.