ja das stimmt das ist ein bekanntes problem , habe auch schon mehrere in unserer werkstatt gehabt .
Beiträge von x-trem
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hallo du
muss mal nachschauen habe erst ein micra zerlegt ob ich da die schlösser raus habe werde mich melden dann.gruß
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kannst du auch selbst machen brauchst halt was um das auto hinten anzuheben das du gut ran kommst, kann sein das du leichte probleme bekommen kannst beim wegmachen vom alten topf. musst dann wahrscheinlich ein schweißbrenner dazu nehmen.
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Hallöchen
Also den Trockner kann man nach 7Jahre ruhig mal tauschen schaden würde es nicht.
Gruß
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Hallo Erkann
Da gibt es von nissan eine neue blende wo du dann ein anderes radio einbauen kannst die past dann auch zum amaturenbrett.musst mal beim händler nachfragen.
gruß
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hallo du
du musst die ablage am amaturenbrett wegbauen ausclippen dann sind von hinten schrauben drin die wo du rausschrauben musst.
über dem bordcomputer ist ne abdeckung die musst du auch noch wegmachen darunter sind zwei schraubendie müssen auch noch raus.
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Prüf mal deine Bremsbeläge wieviel noch drauf i
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habe gerade das problem gefunden kabel war total veroxidiert im haptkabelstrang höhe der klimatrockner flasche, habe kabel instand gesetzt und erlauft wieder.
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Hallo Ihr
Könnt ihr mir mal helfen habe probleme mit einem Almera N16 BJ 2000 1,8l
Der lauft nicht mehr an, Kurbelwellensensor neu , Batterie i.O. , Anlasser i.O. , motor dreht durch aber erwill nicht anlaufen . hat jemand das Problem schon mal gehabt???
evt. Kabelstrang mit Oxidation oder..... -
wechsel mal den kraftstoffilter daran kann es vielleicht auch liegen
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kann vielleicht auch am LMM liegen das der kaputt ist musst mal fehlerspeicher auslesen lassen
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also das öl kann da nur entweder aus dem nockenwellensimmering oder aus dem kurbelwellensimmering kommen musst am besten mal die abdeckung vom zahnriemen runtermachen. das es besser siehst.
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hallo
hat die werkstatt auch mal vom turbo seitig prüfungen gemacht, oder vom turboschlauch wenn der ein riss hat tretten ein ähnliches zeichen auf, riss muss nicht gross sein. -
Hallo Mike
habe das problem noch nicht gehabt oder davon gehört wüsste auch nicht das es da probleme gibt.
Musst mal alle kabel durch messen und die Lampenfassungen prüfen kann mir nur vorstellen das irgendwie ein masse fehler vorliegt. -
könnte vielleicht vom turbo kommen der setzt bei ca. 2000u/min ein würde mal genau hinhorchen.
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Ich würde erstmal ein Kva machen lassen dann würde ich mich erst entscheiden nicht das es teurer wird als du denkst.
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also dann würde ich ihn in eine werkstatt bringen wenn es sogar die motorhaube verzogen hat.
die sehen dann auch ob man was unter der stoßstange richten muss.
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hallo du
wenn es die zündanlage des airbag´s gewesen wäre,wäre jetzt die kontrollampe an.
ich denke das es vom lichtschalter gekommen ist, das war schon mal bei uns an einem auto. aber solange alles geht würde ich es mal beobachten.
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Hallo du
Ich hätte eine Beifahrertür allerdings in grün von einem K 11 Bj.96 müsste aber passen. Wenn interesse einfach melden.