Beiträge von TunisDream

    Hi!


    Ich verkaufe ab Heute meinen Nissan Sunny 1.6 SLX 16V.
    Das Auto ist wirklich in einem TOP ZUSTAND mit 65tkm!!
    Ich gebe das Auto ab, weil ich meinen Mercedes wider anmelde und den auch zukünftig über den Winter auch fahren werde.
    So nun was zum Auto selber:


    EZ: 1992
    4x elkt. Fensterheber
    Servolenkung
    Zentralverriegelung mit FB
    Tieferlegung mit Sportfahrwerk
    Raid Dino Sportlenkrad
    16V Twin CAM Motor mit 90PS und 65tkm runter
    14Zoll Zender Alufelgen mit sehr guten Winterreifen
    Original Nissan Heckspoiler
    Front mit Sportgrill und ohne Emblem


    Bei fragen einfach unter 01718416163 anrufen.


    Alle Teile sind eingetragen und ABE liegt bei. Original Lenkrad liegt auch noch bei.


    Also wegen dem Preis, hab ich mich mal bei Mobile.de erkundigt. Da liegen gleichwertige Autos bei ca. 2500-3000 EUR, also bitte keinen dummen Sprüche, wers nicht glaubt soll bei mobile.de selber gucken.


    Preis VB: 2100€ Sony MP3 Radio mit FB und dazugehörige Boxen mit Verstärker nur gegen Aufpreis.



    Also meldet euch Jungs und Mädels ;)
    Bilder per Anfrage mit Email


    Auto steht in 53474 nähe Bonn/Köln/Koblenz

    Hallo,


    ich bastel gerade an einen PC für meinen Sunny rum. Das Teil kommt in das Handschuhfach. Nun bräuchte ich aber noch einen zweiten DIN-Schacht um den Monitor unterzubringen. Das Radio will ich sicherheitshalber behalten.


    Wo kriege ich ich einen Umbausatz o.ä. um das Ablagefach meines N14 Steilheck umzurüsten?

    Hallo,


    ich hab bei mir schon eine Funkfernbedienung schon drin, keine ahnung was für eine Marke. Aber, die Blinkeransteuerung funktioniert nicht.
    Kann ich da nachträglich was dran "huddeln"?

    Danke für deine schnelle Antwort und überhaupt für deine Antworte, scheinst ja ein richtig fleissiger zu sein :))


    Also ich meinte eigentlich mit modifizieren, dass die Heckklappe beim öffnen nicht gegen die Magneten stößt, wenn ich die öffne ist ja da wie ein metalstab der die Klappe hält oder so....


    Zu den anderen Sachen. Ich würde eigentlich am liebsten einen 30er Woofer rein machen, und den entweder so weit Distanzieren das er schon fast an der scheibe hängt (bestimmt mit 5cm oder mehr dickem MDF) und ich bau den verkehrt rum rein, so das der Magnet zur scheibe zeigt, ich weiss aber nicht wie sich das auf den Klang auswirkt.


    Ansonsten wenn das nicht funktioniert hau ich da 2 Kickbässe und zwei normale 16er rein. Zwei Blaupunkt 16er sind schon dran aber für die musste mein Vorgänger auch schon an dem Blech rum schnipsen. Die Blaupunkt kommen nach vorne und hinten kommen dann halt noch ein paar rein.
    Wie gesagt ich glaube das einzige Problem ist wohl die Führung von der Kofferaumklappe...

    Hallo,


    bestimmt hat einer von euch einen Nissan Sunny N14 Steilheck und hat ein Soundsystem verbaut :D


    Hab die Kiste bei mir hinten raus gebaut und bräuchte nun Adapter um vorne anständigt 16er rein zu kriegen. hat jemand eine Skizee bzw. eine schablone und kann mir sagen wie dick die MDF platte sein sollte?


    Und ich bräuchte eine Skizee von der Hutablage da ich diese aus MDF nachbauen möchte um hinten ein paar kickbässe zu verstauen!


    Würd mich über Hilfe freuen!


    Gruß
    Hedi


    Ps.: Wie sieht es mit Kofferaumkalppe aus? kann man diese "modifizieren" damit ich da boxen reinbauen kann? Da ja der Magnet vom Sub oder so stören würde wenn ich da einen in die Hutablage setze.

    Dieser "TunisDream" :eek: fährt einen 92er Sunny 1.6SLX Limo.
    Ja hab da wirklich drei Anzeigen, einmal Tank, Wischwasserbehälter und für die Türen.
    Danke für die Infos. Hab eigentlich gedacht das Teil leuchtet auf wenn ich im roten Bereich bin.

    Hallo,


    hab eine komplette Front (Motorhaube, Stoßstange und Scheinwerfer) von einem 200sx S14a in schwarz abzugeben. Stoßstange müsste lackiert werden. Bilder folgen die nächsten Tage. Versand ist ohne Probleme möglich. Festpreis inkl. Versand 2200€ bei Nissan kosten die Teile weit über 3500€ unlackiert.

    Da bin ich wieder :D


    hab mal ne Frage bezüglich den Instrumenten! Ich seh zwar das ganz links unter der Tankanzeige drei Zeichen sind unter anderem auch, ich denke mal wenn der Tank auf Reserve ist, aber leuchten diese nicht auf wenn ich die Zündung an hab! Und bis jetzt hat die anzeige auch nicht geleuchtet wenn die Tankanzeige im roten bereich war!
    Sind das nur vorbereitungen oder sind die birnchen kaputt oder was kann das sein?


    Gruß Hedi

    Alle Sicherungen die es gab hat ein Freund von mir durchgemessen. Alle in Ordnung. Hat sich jetzt sowieso erledigt, da ich einfach das vorhandene Pluskabel "angezapft" habe und ein dierekt an die batterie gelegt hab. Ist zwar "huddel" aber immerhin besser als das ganze Auto auseinander zu nehmen.


    Und das größte was mich genervt hat, ist diese zusätzliche Massekabel was ich noch anschliessen musste, damit das Radio läuft... :evil:

    Hallo,


    sorry das ich so viele Fragen stelle, aber hab halt das Auto erst seid letzter Woche und wollte mal alles fertig machen an dem Teil. Kabel für Sitzheizung und die Sitzheizung selber liegen schon fertig im Auto, ich bräuchte nur noch einen Schalter an dem ich die Kabel (ich glaube drei Stück) anschliesse. Wo krieg ich den her? Bei Nissan oder gibts den auch woanders?

    Hallo,


    wir haben jetzt drei viertel vor vier und ich bin seid 10 Uhr abend mit meinem Kumepl am Werkeln gewesen. Haben zwei Verstärkerkabel........


    so Problem ist folgendes. Nachdem alles eingebaut war und die zwei Verstärker hinten im Kofferraum lagen und nur noch eingestellt werden mussten ist folgendes Passiert.
    Aus den Boxen vorne die an den Verstärker angeschlossen waren kamen die ganze Zeit "Alien-Töne" die mit dem Verstärker zusammenhingen da der ständig ein und aus gegangen ist (lag aber an dem Teil war schon was älter), Radio ging aber zu dem Zeitpunkt an. Nachdem ich dann den Verstärker abgeklemmt hab, hat das Radio nicht mehr funktioniert! Gar nix mehr kein Mux!


    AN dem Roten Kabel (keine Ahnung was das ist, halt ISO-Stekcer) kommt strom an, aber an 12V Memory kommt nix durch auch nicht wenn Zündung an. Wodrna kann das liegen oder ist das normal? Innenraum geht auhc nicht mehr an.
    Sicherungen sind soweit alle ok.


    Bin am verzweifeln :uzi:

    Einen schönen Guten Morgen euch allen!


    Was wäre denn wenn etwas an der Führungsschiene kaputt ist? Muss die komplett neu oder wie? Was kostet denn sowas? Sind Nissan Teile billig, wo kriegt man die günstig her oder lieber doch dierekt bei Nissan selber?



    Ich danke euch erstmal für eure Antworten!
    Werd mir das ganze mal morgen angucken!
    Wünsch euch ein erholsames WE!