Beiträge von Illei

    Schade das du nicht dabei warst. Habe mich gut mit deinen Kollegen unterhalten.
    Ich habe leider noch keine Fotos, aber demnächst werden auf unserer Homepage welche sein.
    SEE-YOU.CO.AT


    Viele Grüsse Manfred

    vieleicht sehen wir uns nächstes Jahr :hi:
    :hi:

    Hallo NFC-Österreich !!!


    Wollte nur Fragen wie euch See-You 2002 in Radstadt gefallen hat, ob Ihr nächstes Jahr wieder kommt?


    Gruß Manfred (einer der Einweiser)

    Achmed ruft in der Früh seinen Chef an.
    "Chef" sagt Achmed "mir ist so schlecht, habe Kopfweh und Bauchweh. Kann Heute nicht zur Arbeit kommen".


    "Achmed", sagt derChef," wir haben so viel Arbeit.Du musst einfach kommen. Wenn mir so schlecht ist gehe ich zu meiner Frau und lasse mir einen Blasen.Dann gehts mir viel besser


    "Chef, mach ich1, sagt Achmed.#


    1Stunde später ruft Achmed wieder an: Mir geht es wieder so gut, war ein guter Rat und übrigens DU HAST SCHÖNE WOHNUNG CHEF !!!

    Hi Fans !!!


    Almera N16 2,2DI Tachoanschlag 220 km/h
    Renault 5 GTE 120 PS 230 lt. Tacho
    Renault 5 GTE 95 PS 220 -"-
    Renault 5 Turbo 150 PS 230 km/h Tachoanschlag wurde aber noch schneller, ca.2 min später Motorschaden
    Opel Corsa TD 185km/h


    :hi: Tschau :hi:

    Hi !!
    Glaube da brauchst du dir keine Sorgen machen. Solange er nicht im oberen Bereich ist, ist alles in Ordnung. Bei meinem N16 ist er immer in der Mitte und den Venti hab ich auch noch nie gehört (ausser die Klima ist eingeschaltet)


    Tschau :hi:

    Hi !!


    Schau mal zu einem Lackhändler und las dir die Farbkarten zeigen. Bin mir sicher dort findest du das Richtige.
    (Es gibt viele verschiedene schöne Rottönungen
    von Alfa Romeo)

    :Big: Hallo Nissanfans!!


    Erst mal vielen Dank für die Einträge!!!


    Zu euren Fragen:


    Es tritt nur beim Rechtseinlenken auf.
    Es ist nicht immer.
    Nur bei langsamen Fahren.
    Es ist seit ich das Auto gekauft habe.(war 6 monate alt, ca.10,000 km, jetzt 50,000)


    Es wurde der Fehler an Nissan-Österreich weitergemeldet.Bekomme ein Leihauto von Nissan
    bis der Fehler gefunden wird.
    Wird kein Fehler gefunden tauschen sie die Lenkung aus


    NISSAN SEI DANK : 3 JAHRE GARANTIE


    Danke nochmal :hi:

    Hallo Nissanfreunde !!


    Habe bei meinem N16 2,2 di ein krachen an der Lenkung. Es tritt kurz bevor der Lenkanschlag erreicht ist auf.


    Weiss jemand was das sein kann??
    Meine Werkstätte hat keine Ahnung!!


    Danke!!!!!!!! :hi: